Beiträge von Sg-FanSeit1985

Mir erschließt sich einfach nicht so ganz, was ausstehende Gehaltszahlungen für ein Grund sein sollen. Wenn ich meiner Putzfrau Geld schulde, kann mir mein Vermieter ja auch nicht die Wohnung kündigen. Verbindlichkeiten hat jeder Verein und wenn die Spieler noch Geld bekommen, müssen sie dieses zur Not einklagen. Worin ist die Grundlage für die EHF, sich da einzumischen? Das kann der doch letztlich egal sein, wenn der Verein due Startgelder und Deposits zahlt, die erforderlich sind?

Du musst das Prinzip andersrum aufzäumen. Es geht um die Zulassung für kommende Wettbewerbe.

Also um deinen Vergleich zu nutzen: wenn du irgendwo säumige Zahlungen hast (z.B. Schufa-Eintrag) sagen manche Vermieter schon, dass du den Mietvertrag nicht bekommst. 🤷‍♂️

Ich fänd ja 4er-Gruppen ohne Setzliste interessant. Also absoluter Zufall, wer mit wem in einer Gruppe landet. Wer ins Finale will muss auf dem Weg dahin eh jeden Gegner schlagen.

Alternativ wäre mein absoluter Favorit 4er Gruppen mit einer Mannschaft als Gruppenkopf (Meister der TOP8-Nationen) und drei dahinter komplett zufällig (kein Nationenschutz oder sowas)...

Gerade mal nachgeschaut. D.h., unsere Jungs müssen entweder gegen PSG oder Barca oder beide ran, und in beiden Fällen wären das Heimspiele im September, innerhalb von 14 Tagen. :|

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: es ist schon ein bisschen lustig, dass hier bevor überhaupt etwas gelost wurde, über möglicherweise auftretende enge Spieltage gegen Top-Mannschaften fabuliert wird. Entweder man will CL, dann weiß man, worauf man sich einlässt (der Modus ist bekannt) oder man nimmt es einfach hin und wartet erstmal ab, wie die Auslosung überhaupt aussieht!

Mehr Varianz wird ziemlich sicher kommen, wenn Møller wieder auf der Mitte spielen kann. Vom Grundgedanken ein anderer Spielertyp als Jim... ich denke, dass der Knackpunkt sein wird, die Spieler, die wir haben, gesund und fit durch die Saison zu bekommen!

Mit Jacobsen/Pedersen, Mensing/Mensah/Møller/Gottfridsson/Søgard, Rød/Semper, Hansen/Einarsson, Golla/Hald/Lindskog und dazu noch Møller/Buric im Tor wäre der Kader so extrem stark! Bedingung ist dafür allerdings: KEINE Verletzung!

Gut, wenigstens weiß ich jetzt das ihr es mit Absicht falsch gelesen habt. Weiß ich wie ich euch beide in Zukunft einordnen kann, wenn wir mal interagieren.

Sei doch bitte nicht gleich eingeschnappt. Das "man" ist eine allgemeingehaltene Form, die sich eben auf viele Personen bezieht. Ich habe mich von dieser Anrede angesprochen gefühlt und daraufhin geschrieben, wieso sie bei mir nicht zutrifft. Wenn ich dich da falsch verstanden habe, tut mir das Leid. Das war definitiv NICHT meine Absicht.🤷‍♂️

Wie gesagt, weiß nicht wie man meinen Post so falsch lesen konnte. Ich sags nur wie es bei mir funktioniert. Mir völlig egal was ihr aus welchen Gründen benutzt. :unschuldig:

Ich nutze es halt und deinen Post "Desktop-App braucht MAN nicht" kann man sehr gut genau so verstehen, wie ich es getan habe. Konnte ja keiner ahnen, dass euer Durchlaucht von sich selbst in der 3. Person spricht...

Wie kann man so etwas nur so falsch verstehen (wollen). Es ging um die Desktop App, die kritisiert wurde. Ich habe lediglich geschrieben das man sie nicht braucht, weil es ja die Alternative der anderen App für verschiedene Plattformen gibt. Im übrigen auch für Tablets (an SG-Fan gerichtet).

Ich finde es schon sehr amüsant diese Diskussion nicht ordentlich durchzulesen und mir dann zu unterstellen einen eingeschränkten Horizont zu haben. Jeder kann benutzen was er will.

Ich habe ein Surface. Insofern BRAUCHE ich schon die Desktop-App. (Und jetzt bitte keine Belehrungen, dass andere Tablets viel besser seien. Ich brauche es für die Arbeit und bin eben Windows sozialisiert).

Ja, es gab eine Zeit lang nicht für jeden Anbeiter die Skyapp, aber mittlerweile hat die jeder moderne Smart-TV drin und die Sticks alternativ sowieso. Sky schmeißt einem auch manchmal einen hinterher, wenn man kündigt. Habe schon zwei von denen (also den bloß nicht selbst kaufen).

Das ist wenn überhaupt eher beim Serienstreaming problematisch, weil Sky bei sehr vielen Serien zwar immerhin Originalton hat, aber oft keine Untertitel. Damit gleichen sie leider Prime in purer Arschlochhaftigkeit, weil die sehr sicher vorhanden sind und das technisch auch kein Problem darstellt.

Also Desktop-App braucht man nicht.

Schade, wenn es die nicht geben würde, könnte ich auf meinem Tablet kein Handball gucken. Irgendwie hat alles eine Daseinsberechtigung und nur weil die Mehrheit mit nem angekauten Stück Obst rumrennt, ist das nicht der Weisheit letzter Schluss!

Das war in der Hinrunde in Hamburg auch schon so. Es gibt seit Jahren einen (kleinen?) harten Kern von Vollpfosten in der Flensburger Fan-Szene. Da das Problem allgemein bekannt ist, scheint man von Seiten des Vereins keine Veranlassung zu sehen, dagegen etwas zu unternehmen. Hat man dazu schon mal etwas aus der Führungsebene der SG gehört?

Es sind ein paar Idioten, die anstacheln. Leider springen immer wieder einige mit an die von sich aus sowas nicht bringen würden. Das Verhalten fällt dann leider immer wieder auf "die Flensburger Fans" zurück!

Das Interview war kurz und knapp. Er hat sich schon in der Hinsicht bekannt, dass er die Aussage bestätigte, gerne im Verein zu spielen. Und dass er Zweifel an der richtigen Übersetzung hat. 🤨
    Die daran angehängte Aussage, er wünscht sich eine Klausel, hat er abgewatscht. So wie alle Fragen in die Richtung. Das waren dann in verschiedener Version die Antworten mit der Essenz: „Sowas bespricht man nicht vor der Kamera.“ Wirkte ein bisschen wie eine kleine Strafe, ihn da hinzustellen und ihn seine eigens eingeschenkte Suppe auslöffeln zu lassen.

Mehr hätte ich auch nicht erwartet. Das inbrünstige Bekenntnis von Mads und das Interview mit Lasse Møller dagegen hat mich sehr gefreut.

Übrigens tippe ich auf die Kapitäne Mensah/Golla nächste Saison!

War das Inteview mit Lasse in der Halbzeit oder vor/nach dem Spiel?

Ich will mich auch nochmal deutlich von dem Teil der angeblichen "Fans" distanzieren, der meint, man müsse Gegner beleidigen. Meiner Meinung nach dürfte sowas gerne einen zeitweisen Ausschluss aus der Halle nach sich ziehen.

Vor allem zeugt es von wahnsinnigem Sachverstand, die Hamburger zu beleidigen, wenn die (Berliner) Schiedsrichter Müll pfeifen. Das was da geliefert wurde war teilweise grausam. Prellfehler nicht gesehen, 2x, Schritte, abgestanden, Fouls ungeahndet, während andersrum Ossenkopp 2min für eine normale Abwehraktion gegen Gottfridsson bekommt... schwach auf beiden Seiten!

Und nochmal, falls hier Verantwortliche rumschwirren sollten: meinetwegen darf das "pöbelnde Pack" gerne rausfliegen!

An die dringende Empfehlung sollte sich jeder Zuschauer halten, auch in Flensburg und den anderen Hallen.

In der Schule ist die Maskenpflicht auch wieder aufgehoben. Nur die Lehrer tragen zum Teil noch eine Maske. In einer Klasse waren gestern von 20 Schülern nur noch 4 anwesend.

Bei uns im Kollegium sind glaub ich zwei oder drei von 50, die keine Maske tragen. Die Kids sitzen in sehr großer Mehrheit ohne Masken da und die Klassen lichten sich derzeit extrem. Grad in den Abschlussklassen ist das gelinde gesagt echt dämlich, wie es da gehandhabt wird. 🤦‍♂️