Die Löwen waren heute wie erwartet die bessere Mannschaft und hsben verdient gewonnen.
Wir haben ja verstanden, dass du Flensburg nicht magst... aber bei dem knappen Spiel vom "erwarteten Sieg" zu sprechen... 🤷♂️ verdient: ja, absolut!
Die Löwen waren heute wie erwartet die bessere Mannschaft und hsben verdient gewonnen.
Wir haben ja verstanden, dass du Flensburg nicht magst... aber bei dem knappen Spiel vom "erwarteten Sieg" zu sprechen... 🤷♂️ verdient: ja, absolut!
Respekt an die Löwen! Geiles Spiel! Lagergren und Birlehm die Matchwinner würde ich sagen!
Sögard war noch vehementer, aber klar Kohlbacher MUSS dafür auch 2 Minuten raus, ohne Frage!
Ich sag ja, BEIDES klare 2 Min!
Das war jetzt nicht spielentscheidend, aber man darf sehr gern auf beiden Seiten gleich pfeifen...
interessant... Søgard geht (berechtigt) für 2 Min und Kohlbacher bleibt drauf? 🤷♂️
Ich finde Merz/Kutter zum Beispiel deutlich konstanter als Schulze/Tönnies im Durchziehen ihrer Linie!
Ich war eine Woche bei der Basketball-EM in Köln.
Drei Dinge interessierten die deutschen Zuschauer: Die deutsche Mannschaft, drei, vier NBA-Superstars (wie Doncic) und das ganze Event/die Show drumherum.
Kein Mensch hat da auch nur im Entferntesten über deutschen Vereinsbasketball gesprochen; und ich hattte bei nahezu allen, mit denen ich gesprochen habe, auch den Eindruck, dass er sie 0,0 interessiert.
Aber das hinkt doch schon bei dem Standort, an dem du warst. Wenn ich bei einer Fußball-WM war, hat da auch keine Sau über die Vereine gesprochen. Da geht es natürlich um die Nationalteams und um die Stars der Szene (dass die im Basketball nunmal alle in der NBA spielen, ist eben so). Es geht dort natürlich in erster Linie um das "Event".
Rheiner Also ich kenne DAZN (war lang genug selbst Abonnent). Wenn ich den Namen DYN lese, denke ich an sehr vieles, aber nicht wirklich an DAZN. Wenn eine Wortschöpfung aus Großbuchstaben für dich schon "ähnlich klingt", nir weil sie denselben Anfangsbuchstaben hat, dann mag ich mir gar nicht ausmalen, was du zu UN und UEFA sagst... 🤷♂️
Was hat das mit dem Spiel zu tun?
Er wollte halt auch mal was beitragen. War nun nichts substanzielles zum Spiel, aber immerhin mal bei Flensburg:Füchse den THW in den Raum geworfen! 🤷♂️
Bei Lasse Möller bin ich ganz optimistisch. Er will ja laut eigener Aussage gerne bleiben. Verletzung bleibt natürlich ein Thema.
Mal scherzhaft:wenn es so bleibt, dass man ihn einwechselt und er in 10 Minuten 3-4 Tore macht, dann reicht das völlig und die Belastung ist sehr überschaubar.
Für Semper hat mich das Spiel am Samstag auch sehr gefreut. Ich muss allerdings zugeben, dass ich ihn nicht als Nr. 1 bei uns nach Weggang von Röd sehe.
Ich denke, die Nr. 1 wird Smits werden. Dann mit einem (hoffentlich sehr soliden) Semper als Backup.
Ich bin gespannt, wie sich die Personalie RR dann weiterentwickelt.
Wenn Teitur auf RA weiter so performt, wird man ihn nicht abgeben als zweiten Außen, der auch halb spielen kann!
??? Verschwörungstheorien?
Es gab mal juristischen Ärger mit 1-2 Spielern und seit der Zeit wird so gut wie nix mehr gesagt zu Verletzungen und mit Datenschutz begründet.
Wenn es mit Datenschutz begründet wird, dann kann man das auch so hinnehmen und muss nicht Begriffe wie "angeblich" verwenden. Das impliziert ja schon, dass man das Gesagte eh nicht glaubt!
Alles anzeigenDie Leichtigkeit ist dahin.
Keiner glaubte wohl es geht so weiter wie letzte Saison, aber bisher trotz der drei Siege irgendwie ernüchternd.
Da kommt uns das Auftaktprogramm sehr gelegen.
LA Musche irgendwie völlig von der Rolle, Mertens auch mit etlichen Mistwürfen.
RA heute Beide gut, da war unser Schwede nach dem EM Titel im Abschluss oft nicht gut.
Der Sauger heute nach 20 Minuten auf die Knie gestützt, da muss Entlastung her.
Meister kam sehr spät und dann gleich wieder 2 Minuten.
Was ist eigentlich mit unserem dritten KM? Gab es da mal irgend eine Aussage wann man mit ihm mal wieder rechnen kann?
Diese Nullinfos angeblich aus Datenschutzgründen nerven echt.
Mal sehen was in Bukarest geht und dann zu FA die auch nicht gut drauf sind.
Wieso muss man eigentlich irgwndwelche "Verschwörungstheorien" daraus machen... aus welchen Gründen sollte der SCM denn sagen, dass sie aus Datenschutzgründen keine Infos rausgeben, wenn es nicht stimmt? 🤦♂️
Dass es nervt, kann ich voll und ganz verstehen!
puuuh... da muss doch Weber 2 Min vor Schluss bei 6 Toren Führung die Griffel weglassen und nicht noch hinterher rumquaken...
Nein, so war das nicht auch nicht gemeint. Wenn Landin weggeht, und Corrales kommt, dann muss schließlich auch dort ein Torhüter hin und da man ja Gerüchte um Möller (der mit dem Strich im o) hört, kann es sein, das Flensburg einen neuen Torhüter aus der Bundesliga holt. Dann dieser Bundesligist hier und ein anderer dort und zack ist Simic im Visir. So war das gemeint. Und ja, ich denke ein Simic wäre ein guter zweiter Torhüter für Kiel gewesen - ist ja nicht schlechter wie ein Mrkva.
Der Møller (mit dem Strich im o) hat wohl in FL verlängert. Ich denke, dass das morgen beim Heimspiel der SG bekannt gegeben wird!
Die erste eine Kann-Rote, die zweite eine Muss-Rote.
Okay, ich hab sie genau andersrum gesehen.
Die erste rote Karte ging absolut klar. Wie man aber auch nach der 3. Zeitlupe sagen kann, dass Gidsel an Kozina vorbei war, erschließt sich mir nicht. Die rennen beide aufeinander zu und Gidsel prallt in Kozinas Schulter. 2 Min kann man geben... 🤷♂️
Glaubst du dran, dass das der Fall sein wird?
Wenn man schon vorher behauptet, dass es auf gar keinen Fall so sein wird, dann wird man sich unbewusst so lange dransetzen, bis man eine Fehler findet (die im Übrigen menschlich sind) und auf Grund dessen sich dann hinstellen mit dem Klassiker "Ich hab es doch gewusst!" 🤷♂️
Der ist 17 und hat noch kaum ein Männerspiel in seinem Leben gemacht. Noch mehr hype train geht wohl nicht, oder?
Pytlick würde von Alter und Entwicklungsstand her in Frage kommen.
Baijens ist zu schwach für diese Rolle aber wäre ein sehr guter zweiter Mann.
Deswegen wäre Mittún ja auch mein langfristiger Wunsch. Zum Anlernen, wenn Gotte bis 26 bleibt. So war mein Gedankengang!
2 Minuten reichen bei einer Tätigkeit nicht und das war meiner Meinung nach der "Schlag" gegen Wellers Nacken/Hinterkopf!
Gottfridsson Rot bzw Blau und Weller die dritte 2 Minuten wäre aus meiner Sicht die korrekte Entscheidung gewesen.
Edit:
Im video von Boysen Tweet ganz gut zu erkennen wie Gottfridson Welle trifft
Wenn du da von Gotte eine Tätlichkeit siehst, dann ist der hochgerissene Ellenbogen von Weller definitiv ein Revanchefoul und somit mit rot zu ahnden.
Ist ja auch egal. Da hat eh jeder seine Sichtweise... und ändern können wir die Entscheidung jetzt nicht mehr, egal wie lange wir diskutieren!
Als Nachfolger wäre Baijens eine Idee. Mein Wunsch wäre tatsächlich aber eher Óli Mittún langfristig hinter Jim aufzubauen. Kurzfristiger wäre natürlich z.B. ein Simon Pytlick zu integrieren.