Was ist eigentlich mit handball.leaks los? Da ist ja seit März komplett Sendepause. 🤷♂️
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Könnt ihr euch mal wieder einkriegen jetzt? Ja, es wurden Szenen für Flensburg gepfiffen. Aber auch mlwenn man Wochen danach noch weiterheult, wird diese Entscheidung nicht revidiert. Und selbst Rheiner müsste klar sein, dass es den spielleitenden Stellen relativ egal ist, ob hier über Fehlentscheidungen gequakt wird!
-
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gern Knorr gegen Mappes ersetzen. So viele Passfehler und unvorbereitete Würfe hab ich echt selten von ihm gesehen!
-
kervadec....
nur smits.....wen sonst.....den hätten flensburg heute gut gebrauchen können..
Ach Smits meinst du... wieso du dann von Mittelmann sprichst, erschließt sich mir jetzt aber trotzdem nicht. Das ist doch ein ganz klarer RR!
-
wenn ich da den neuen mittelmann von flensburg beim scm sehe-
was könnten die den jetzt schon gebrauchen......
und ich hätte nie gedacht, das mal bei einem team zu sagen, wo j.gottf. spielt.......
...kannst du den Post mal erklären? 🤷♂️
-
Bei sky gibt es für 5€ mehr das restliche Sport Programm.
Aber was hilft mir dieses Programm, wenn ich den "restlichen Sport" gar nicht sehen möchte? 🤷♂️
-
Die Aussage bezog sich auf das Brauchtum in der "Hölle Nord" und die mögliche Beibehaltung bei Auswärtsfans der SG. Es gab ja zwischenzeitlich auch Sprechchöre "Magdeburger A... l..."
Diese Sprechchöre kommen zum Glück nur von einem begrenzten Kreis einiger Deppen und werden von einem Großteil der Fans auch nur widerwillig hingenommen!
-
Für mich macht das Kiel.
Der Angriff der Füchse ist zu ausrechenbar für die Kieler Abwehr.
Okay, gerade Leute wie Holm und Gidsel finde ich nun wirklich nicht berechenbar im Angriff (okay, außer das Holm seine Pirouette ansetzen und Gidsel lieber selbst draufgehen wird, als den freien Außen anzuspielen)
-
Warum sollten Kieler Fans bei diesem Spiel nicht neutral sein?
Weil die, die sich hier rumtreiben in den meisten Fällen konsequent gegen die SG eingestellt sind! 😉
-
Schaut euch nochmal die letzte Szene vor der Halbzeit an, wo Golla Damgaard an die Wäsche geht. Auch hier gab es keine 2 Minuten. Das MUSS der Feldschiedsrichter einfach sehen! Punkt! Diese Szene wurde hier noch gar nicht erwähnt, die auch Teil einer desaströsen Schiri-Performance war. Und der Gesichtstreffer an Gisli vor dem 4:1.....einfach mal galant übersehen....statt 4:1 steht es dann womöglich 3:2 und wir reden über anderes Wetter.....einfach nur peinlich, dass es außer dem Sg-FanSeit1985 hier keinen weiteren Flensburger gibt, der die Eier hat und zugibt, dass dieses Spiel von den Schiris verpfiffen wurde. So schaut's aus! Da postet ein gewisser baloo lieber was von wunden Fingern. Unglaublich!
STOP! Ich habe gesagt, dass es Fehler bei den Pfiffen gab, die zu Gunsten der Flensburger waren! Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel verpfiffen wurde (das würde Absicht, also Betrug unterstellen)! Bitte nicht so aus dem Zusammenhang reißen oder falsch darstellen!
-
weil bei einem direkt auszuführenden 9m auch so vile Bewegung da ist.
Genau... die Schiedsrichter geben dem TW vor, wo er sich gefälligst nicht hinbewegen soll und um das zu unterstreichen lassen sie dort einfach den Boden nass.
Ich bin mir sicher dass ich die Reaktion kenne, wenn nicht gewischt worden wäre und der TW kommt raus und reißt sich dabei das Kreuzband o.ä., dann wären wir hier schon im dreistelligen Seitenbereich!
-
Du musst in deiner Spielanalyse aber auch Ursache und Wirkung dieser 2-5 Toreführung mit einfließen lassen. Ursache waren Grobe/Kinzel, Wirkung ein teilweise 5-Tore-Minus.
Da hast du teilweise recht. Denn schon vor der roten Karte hat Flensburg die ganze Zeit (teilweise mit +3) geführt. Klar ist das früh, aber hier muss ich tclip zustimmen: den Arm zur seite raus und dann das gesicht treffen (ist im TV sehr gut zu sehen) ist egal in welcher Spielminute rot.
-
Zur letzten Szene, warum wurde die Zeit angehalten?
Wir sind nicht beim Eishockey oder Basketball wo mit dem Pfiff die Zeit angehalten wird.
Und zur Roten in der 5, min ist eigentlich schon genug geschrieben, die hat aber 55 min gewirkt wenn man den zentralen Abwehrspieler runterstellt (auch die Leute am Mikro fanden die Rote Karte übrigens überzogen).
Die Zeit wird angehalten um möglicherweise nochmal Wischen lassen zu können, nachdem drei Spieler im Kreis lagen. Vorher hat sich doch auch kein Magdeburger beschwert, dass eine Wischunterbrechung kam, weil dort NICHTS auf dem Boden war und Währenddessen Magdeburg entspannt wechseln konnte!
Diese Unterstellungen, die hier ständig kommen, dass das Spiel von den Schiedsrichtern "verpfiffen" wurde (was einen Betrug bedeutet) ist absolut lächerlich. Es bestreitet doch kaum jemand, dass es Pfiffe pro Flensburg gab (ja, es waren auch mehrere...)
Genausowenig könnt ihr doch bestreiten, dass solch ein Heimvorteil bei dem Druck vom Publikum in der vollen Bördeland besteht und dass da Schiedsrichter drauf anspringen!🤷♂️
Insofern: Flensburg hat glücklich gewonnen (nach durchgehender Führung aber auch ein wenig verdient), Magdeburg hat Pfiffe gegen sich bekommen, der Trainer kann das sachlich einordnen und dabei trotzdem Schiedsrichter kritisieren, die meisten anwesenden Magdeburger Fans konnten das genauso, die wenigsten hier im Forum können das!
-
Ich werd mir das Spiel zuhause nochmal in Ruhe mit gaaaaanz viel Zeitlupe und Wiederholung anschauen. Ich bin mir sicher, dass ich Fehler der SR finde (auf beiden Seiten).
Aber das hier als SKANDAL und ABSICHTLICHES VERPFEIFEN darzustellen ist schon ein bisschen daneben! Klar, FL hat mit einigen Pfiffen Glück, Magdeburg aber auch. Wenn Benno pöbelnd mitten im Feld steht und sich die Schiedsrichter mit ihm beschäftigen müssen, anstatt der Bank das Signal zu geben, dass das Med. Team zu Rød darf... dann müsste man in der Situation auch 2 Min geben, oder welche Berechtigung hatte der Trainer das Feld zu betreten?
-
Einspruch Euer Ehren, Lasse Möller ist bei der SG genau beim richtigen Verein! Und das Beste kommt noch...
Na... Vertragsverlängerung heute? 😊👌🏼
-
Puh, nochmal 15€, extra nur für Handball (der andere Kram interessiert mich nicht). So langsam wird der Dschungel der Streaming-Anbieter für Sport zu unübersichtlich. Sky für Fußball Bundesliga, DAZN für Fußball CL, RTL+ für FC in der Conference League, Dyn-Dingsbums für Handball, da fehlen noch ein paar.. Amazon Prime streamt auch noch irgendwas, MagentaBumms für was auch immer.. zum
!!So hat jeder sein Anliegen! Ich bin froh, dass ich dann Sky mit deren behämmerter Preispolitik rausschmeißen kann... Fußball interessiert mich halt nicht.
Du siehst hoffentlich, dass es in beide Richtungen gehen kann.
-
Die Schiris sind echt super!
Top 5 der Welt.
...langsam wieder richtig lustig! 🤦♂️ gibt es auch substanzielle Kommentare zum Spiel, oder kannst du nur auf Schiedsrichterleistungen rumreiten? Ich vermute ja stark es reicht qualitativ nicht aus, um was zum Spielerischen zu sagen!
-
Puhhhhh - dieser Sieg war wirklich glücklich! Was für eine schlechte Leistung. Unterm Strich zählt aber nur das Ergebnis und das sind zwei Punkte!
Mrkva für mich der Matchwinner!
Warum haben die Schiedsrichter am Ende bitte direkt den Arm gehoben? Ziemlich schwache Gesamtleistung der Schiedsrichter.Hab ich auch überlegt... aber dann fiel mir ein, dass Kiel auch vor der Auseit den Ball hinter der Mittellinie teilweise rückwärts gepasst hat. Damit fingen sie dann nach der Auszeit an und dann KANN (nicht MUSS) man auch den Arm heben!
-
3 Minuspunkte nach 5 Spielen ist ein Rückschlag. Die Spiele waren eng, unterm Strich zählen aber die Ergebnisse. Natürlich ist auch noch der Titel drin. Die Minuspunkte sind aber schon eine Bürde. Nun geht es auch noch gegen den SCM.
Stimmt... jetzt wo du es sagst... Kiel hat natürlich Freilose gegen Füchse, Magdeburg und Löwen.
-
Ja - das war ganz schwach von Schulze/Tönnies.
Wetzlar am Ende noch mit dem glücklichen Unentschieden. Vorher hat man den Sieg total vergurkt.Aber man muss doch ein solches Top-Gespann in Top-Spielen einsetzen... oder Rheiner ?
So wie die beiden heute in Wetzlar gepfiffen haben, hätten sie in Mannheim sicher auch eher schlecht als recht gepfiffen...