Beiträge von Sg-FanSeit1985

So knallhart mal die Fakten hier....Derby verloren...Okay denke selber schuld ...aber unser Trainer beim Interview ist schon ein Kündigungsgrund!!Für Micha Schweikhardt freut es mich...genialer Spieler und top Trainer...so einen wünsche ich mir in Göppingen!So nun mal zu den Fakten....Euro EHF Cuo gegen einen 2. wenn nicht 3.klassigen Gegner gewonner...okay passt..klasse...aber man sieht für die 1.Liga reichts nicht auch nicht für Benfica....Montpellier etc..bin gespannt.Was läuft schief...kämpferisch klasse...kann man keinem einen Vorwurf machen...aber von Aussen die Abschlüsse...sorry...Managment Augen auf....Schiller und Goller sind nicht 1Liga tauglich....Schiller Preis /Leistung passt nicht mehr...Nationalspieler und heute und auch gegen den BHC hat er maßgeblichen Anteil!!an der Niederlage.....Goller 3.Liga Pfullingen super aber Heinevetter ...etc..sind andere Kaliber....Mit Gulliksen verlängern und einen anderen Genepart suche...Außer Rebmann...klasse Leistung und Kneule und mit ABstrichen Ellebaek....der mir aber zu viele Fehler macht...keiner super...Blasotinsek....etc..alle noch nicht angekommen...Super Stars ohen Super Leistung...sorry...dass spielt Röller auch noch und sogar besser....aber wer ist dafür verantwortlich???Mayerhoffer....wird echt Zeit dass er geht....hoffe auf ne Schlappe in Lissabon..in Leipzig gewinnen sie nicht und dann hoffentlich Niederlage gegen Melsungen daheim damit Schöne nicht mehr anders kann....soweit ist es schon gekommen...was trainieren die eigentlich???....bester Kader ever...teuerster Kader ever....Leistung mehr als dürftig....so genug geschrieben....Mayerhoffer raus....du hast keinen Bezug mehr diese Manschaft nach vorne zu bringen!!!Wenn Schöne noch ne Weile an ihm fest hält wir Teamviewer reagieren und vielleicht ist er dann vor Hartmut fällig??Späth stet in den Startlöchern....grins

Ich versuche ja echt, das Geschriebene zu lesen. Aber dieses völlig sinnlose Reinwerfen von Satzzeichen ist absolut grausam! In diesem Fall ist weniger definitiv mehr. Mein Deutschlehrer hat immer gesagt "Satzzeichen sind keine Rudeltiere!"

Ich meinte, dass ich das Gewurschtel von anderen Spielern klarer als Schritte sehe als diese Drehungen.

Das magst DU so sehen. Schön, dass oftmals bei anderen persönliche Ansichten hinter dem Regelwerk hintenan stehen müssen, es aber bei DEINER persönlichen Sichtweise natürlich ganz egal ist! 🤷‍♂️🤦‍♂️ Das ist ganz klares Messen mit zweierlei Maß... und endlich hast du es mal selbst ganz deutlich dargestellt!

Bei wem und vor allem warum sollte sich Heiermann eigentlich aus seiner Sicht (und wohl auch des BVBs) denn um Entschuldigung bitten?

Zu so einer Forderung (von übrigens teilweise äußerst fragwürdigen Usern hier, denen der Geifer hier aus dem Maul fließt), fehlt doch jede unstrittige sachliche Basis

Absolut unter aller Sau! Man kann ja gerne so eine Meinung haben, allerdings sollte man sie dann unter Verschluss halten!

Normal ja, es sei denn Verletzung oder Eskalation, Bank oder Tribüne.

So weit sind wir ja noch lange nicht, aber ich bin als Magdeburger auch etwas sensibel, weil ich mehrfach erlebt habe wie sich die SCM-Granden um Schmedt im Umgang mit den Vereinsikonen schwer taten.

Lindberg hat doch selbst mal in nem Interview gesagt, dass er Yoon eigentlich eh schon überholt hat und das nur nicht offiziell ist, weil in der HSV-Pleitensaison seine Tore komplett annulliert wurden!

Das waren am Anfang schon zwei Szenen bei Füchsen in der Abwehr. Die Abwehrspieler sind auf der Linie, nicht im Kreis. Das haben die Kommentatoren sogar richtig erkannt („auf der Linie“). Aber für sie ist das halt auch 7-Meter.

Bei Drux geh ich mit. Der steht auf der Linie. Marsenic macht (genau wie Golla) die Bewegung DURCH den Kreis zu seiner Abwehrposition. Soll das auch noch mit "Fingerspitzengefühl" behandelt werden, oder darf da dann wenigstens nach den Regeln gepfiffen werden?

Ich weiß nicht genau auf welche Szene du anspielst, aber in einer Szene kommt Golla von der Seite und steht dann zur Verteidigung die ganze Zeit ganz klar IM Kreis und es hätte meiner Meinung nach Strafwurf geben müssen.

Den hätte es mMn geben müssen! Genauso aber auch zwei in der 1. HZ bei Berliner Abwehr (Drux und Marsenic)

Kann mir jemand sagen, ob das funktionieren wird?

Ich habe den SkyQ-Receiver, konnte über die Sky-Streaming App meinen Receiver für das Spiel Flensburg-Füchse auf Aufnahme programmieren.

Aber ich lese überall, dass das Spiel nur im Stream übertragen wird. Funktioniert dann eine Aufnahme trotzdem, oder wird das Spiel auf einem der Sky-Sender laufen?

Edit: habs gefunden, läuft auf Sky Sport News HD 🙈🙈

Im Vergleich zu Donnerstag eine deutliche Steigerung (vor allem mit einem gefestigten IB Golla/Köster). Klar hätte man das Spiel gewinnen können, aber dann kann man genauso sagen, dass Spanien auch Chancen liegengelassen hat!

Alles in allem eine deutsche Mannschaft, die mir persönlich Spaß gemacht hat. Alle mit solider bis sehr guter Leistung. Ich finde da ist heute kein schwacher Spieler dazwischen gewesen.