So knallhart mal die Fakten hier....Derby verloren...Okay denke selber schuld ...aber unser Trainer beim Interview ist schon ein Kündigungsgrund!!Für Micha Schweikhardt freut es mich...genialer Spieler und top Trainer...so einen wünsche ich mir in Göppingen!So nun mal zu den Fakten....Euro EHF Cuo gegen einen 2. wenn nicht 3.klassigen Gegner gewonner...okay passt..klasse...aber man sieht für die 1.Liga reichts nicht auch nicht für Benfica....Montpellier etc..bin gespannt.Was läuft schief...kämpferisch klasse...kann man keinem einen Vorwurf machen...aber von Aussen die Abschlüsse...sorry...Managment Augen auf....Schiller und Goller sind nicht 1Liga tauglich....Schiller Preis /Leistung passt nicht mehr...Nationalspieler und heute und auch gegen den BHC hat er maßgeblichen Anteil!!an der Niederlage.....Goller 3.Liga Pfullingen super aber Heinevetter ...etc..sind andere Kaliber....Mit Gulliksen verlängern und einen anderen Genepart suche...Außer Rebmann...klasse Leistung und Kneule und mit ABstrichen Ellebaek....der mir aber zu viele Fehler macht...keiner super...Blasotinsek....etc..alle noch nicht angekommen...Super Stars ohen Super Leistung...sorry...dass spielt Röller auch noch und sogar besser....aber wer ist dafür verantwortlich???Mayerhoffer....wird echt Zeit dass er geht....hoffe auf ne Schlappe in Lissabon..in Leipzig gewinnen sie nicht und dann hoffentlich Niederlage gegen Melsungen daheim damit Schöne nicht mehr anders kann....soweit ist es schon gekommen...was trainieren die eigentlich???....bester Kader ever...teuerster Kader ever....Leistung mehr als dürftig....so genug geschrieben....Mayerhoffer raus....du hast keinen Bezug mehr diese Manschaft nach vorne zu bringen!!!Wenn Schöne noch ne Weile an ihm fest hält wir Teamviewer reagieren und vielleicht ist er dann vor Hartmut fällig??Späth stet in den Startlöchern....grins
Ich versuche ja echt, das Geschriebene zu lesen. Aber dieses völlig sinnlose Reinwerfen von Satzzeichen ist absolut grausam! In diesem Fall ist weniger definitiv mehr. Mein Deutschlehrer hat immer gesagt "Satzzeichen sind keine Rudeltiere!"