Ich hab das auch nicht so gemeint. Finde diese Aussagen eh immer schwachsinnig. Bei Machulla kommt von einigen ja auch nur die Aussage, dass er zwei Jahre lang Vranjes' Lorbeeren geerntet hat und im Gegenzug soll jetzt ein neuer Trainer kommen und in nichtmal einer Saison alles zurechtbiegen. Bekloppter geht es doch fast gar nicht!
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Soviel zum Thema was ein Trainerwechsel bzw ein Trainer bewirken kann!
Man könnte jetzt aber auch sagen, dass er kurzfristig nur von dem profitiert, was Haber erarbeitet hat... 🤷♂️
-
Was will Bult einem bitte beibringen ?
Als Spieler immer die 2.Geige gespielt und jetzt auch schon jahrelang als Trainer
Ist dann ja quasi wie mit dir hier. Immer mal wieder was rausblubbern, aber was Substantielles kommt da trotzdem nicht raus. 🤷♂️
-
handball.leaks vermeldet auf instagram einen Wechsel von Domenico Ebner zur SC DHfK Leipzig zur nächsten Saison. Was mich irritiert ist, dass es als Vollzug verkündet ist. Normalerweise kommen von der Seite erstmal Gerüchte.
-
Noah Gaudin wechselt innerhalb Dänemarks und Simon Pytlick hat bei GOG Vertrag bis 2025. Das wären meine absoluten Wunschspieler gewesen.
Ob Pytlick aber zur SG geht irgendwann…selbst mit Klausel ziehen kann ich es mir nicht vorstellen.
Wobei Pytlick ja nach mehrmaligem Betrachten (und Einwänden einzelner Forenuser) eher ein spielstarker RL ist, als ein RM...
-
Bei Stuttgart spielt mit Egon Hanusz aber auch ein sehr quirliger, spielfreudiger Mittelmann. Das war gerade in der 1. Halbzeit, als Jim noch nicht mitwirkte, der deutliche Unterschied! Uns fehlt ein zweiter Mittelmann, der so wendig, torgefährlich und spielfreudig ist.🤷♂️
-
Mensing kann man verlängern, ist aber für mich kein Muss. Ich hoffe auf einen jungen, schnellen Mitte. Jakobsen muss auf jeden Fall verlängert werden.
Ich finde Jacobsen grandios, ohne Frage... aber so, wie er derzeit performt, wird Pedersen vor ihm verlängert!
-
Also bis 2025 steht schon ein recht solides Kerngerüst. Gottfridson, Golla, Mads, Möller, Möller. Ich hoffe mindestens Mensing gesellt sich da noch zu.
Møller ist schon gut! Auf Mensing hoffe ich auch noch. Vielleicht ja gegen Kiel 🙈🤷♂️
-
Wer hat denn Steinert für RA nominiert? Sicher, das Gislason sowas nicht nur als Scherz meinte... 🤷♂️🤣
-
FAG verpflichtet Erik Person von Eskilstuna Guif für den rechten Rückraum als Ersatz für Lindenchrone
Gibt es denn schon eine offizielle Vermeldung von Lindenchrones Abgang? Hab ich die verpasst?
-
Meinst du wegen Papa Doktor Rolf oder wegen seinen Erfolgen in der Drittklassigkeit?

Ich finde es bemerkenswert, was er mit Pfullingen erreicht hat, aber etablierte Erstligavereine aus der Scheiße holen, ist das wirklich schon seine Liga?
Außerdem wird er erst ab Saisonende frei, heißt, Mayerhoffer oder Camdzic/Mirkulovski müssten noch bis dahin durchhalten.
Ich würde ihn schon als jemanden sehen, der höherklassig als 3. Liga anzusiedeln ist. Klar, wäre es ein riesen Sprung... aber wenn man mal ehrlich ist gibt es da schon noch mehr "ungewöhnliche" Trainerbesetzungen in der 1. Liga (Ljubo hatte noch gar keine Trainerstation, außer als Co, bevor er bei der SG anfing)
-
Ob Wetzlar (oder auch Göppingen), jetzt wo Daniel Brack in Pfullingen aufhört, auf den Namen reagieren?
-
Wie oft ist denn oftmals? 2 x pro Saison? Diese verdammten Amateure!!!🙄
Da hat echt ein Tonjunge in der letzten Spielminute einen Fehler gemacht?
Und wer ist jetzt dämlich?
Sorry, aber da musst du wohl mal öfter Handball gucken. Die 2x pro Saison kommen schon ganz gut hin im Schnitt. Allerdings pro Verein. 🤷♂️
-
An den THW, Simic hat grad einen langen Vertrag bei der MT unterschrieben
. Die MT steigert sich langsam aber mit Konstanz! Ohne Mensing hätte Flens den Hintern voll gekriegt. Trotzdem Hut ab, endlich ist Leben in dem Team der MT. Vor allem haltet bitte den Kalarash unter Vertrag. Das Remis geht in Ordnung und eben hatte die MT kurzfristig wohl sehr viele neue Fans in Magdeburg, Kiel, Berlin und Mannheim 
Naja, Mensing war jetzt nicht so DAS ABWEHRBOLLWERK. 😋 Kann ja kein Flensburger was dafür, dass die MT-Abwehr sich auf den einzigen Shooter der SG nicht einstellen kann...
Wie gesagt, gerechtes Remis, wobei ich die zwei Kopftreffer bei Søgard nicht so lustig fand. Hätte man mal ahnden können, aber daran hat es nicht gelegen!
-
Machulla hat das Mikro weggehauen, und bei der nächsten SG-Auszeit war es bei Melsungen. Bild war bei Flensburg. War ja deren Auszeit. Nur das Mikro fehlte halt.
Ja, aber die Bildübertragung war bei Flensburg. Und das ist einfach nur schwach von der Regie. Wie gesagt ja auch keine Seltenheit bei Sky!
-
So kann man das auch machen.
Mikro weghauen, und dann bleibt‘s bei der nächsten Auszeit weg.
Das Sky oftmals so dämlich ist, eine andere Auszeit zu zeigen, als sie mit Ton übertragen ignorierst du ja gekonnt! 🤦♂️
-
Glückwunsch an die MT und vor allem Simic. Was für ein Torwart. Ärgerlich für Flensburg, aber immerhin nich einen Punkt. Da hab ich zwischenzeitlich mit weniger gerechnet.
-
puuuh... die Aktion gegen Søgard hätte auf jeden Fall 2 Min gegen Arnarsson verdient.
-
Das Torhüter-Karussel in der HBL dreht sich immer schneller. Neben Malte Semisch von GWD wären vor allem Daniel Rebmann und Christopher Rudeck deutsche Torhüter mit auslaufenden Verträgen, die ich mir beim VfL vorstellen könnte und die eine guter Ersatz für Fabian Norsten wären.
Rudeck hat beim BHC bis 2026 verlängert!
-
Du hast Probleme.

Ne, anscheinend hast du Probleme! Ich hab einfach nur eine Frage gestellt. Im Gegensatz zu manchen anderen mache ich daraus keine Verschwörungstheorie gegen meinen Verein, weil man damit nur die Spieler irritieren wollte.
Ich habe lediglich interessehalber etwas nachgefragt, weil ich mich aus meine aktiven Zeit entsinnen kann, dass es diese Vorgabe gab!
Wenn du nichts Substanzielles zu meiner Frage beitragen kannst, dann lass es doch einfach!