Man entschuldigt sich nicht für etwas, was man getan hat, man bittet um Entachuldigung. Und genauso, wie jemand um Entschuldigung bitten kann, ist es möglich dieser Bitte eben nicht zu entsprechen. Ist zwar nicht unbedingt Usus, aber absolut legitim, wenn man erstmal etwas Zeit braucht, um sich vielleicht über das Vorgefallene klarzuwerden. Ich bin mir sicher, dass es zwischen Duvnjak und Gidsel bei der nächsten Bundesliga-Begegnung wieder einen Handshake geben wird! 🤷♂️
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Durch den Rückschlag für Lasse Møller wird doch sicher Mensing verstärkt Zeitrn bekommen, oder meint ihr Maik verfällt wieder in ganz alte Muster und spielt mit Jim und Mads durch...?
-
Nee, deshalb finde ich das so besorgniserregend. Vielleicht liegt ja auch eine Diagnose vor und SG-untypisch wird sie nicht offen kommuniziert.
Für ihn tut es mir leid, denn er hat es ja sowieso nicht so leicht hier.
Möglicherweise ja auch ein Kausalzusammenhang. Wenn er unter ständigen Rückenschmerzen leidet, kann er wohl auch nicht immer im Training die Leistung bringen, die Machulla erwartet, um ihn regelmäßiger aufzustellen... aber das ist nur meine persönliche Vermutung!
-
Wobei es uns schon extrem Zu Gute kommt, dass wir die Punkte gegen Serbien schon haben und die anderen jetzt noch gegen den starken Berliner Keeper ran müssen!
-
Evtl klappt es diese Saison noch mit der Cl Quali !
Meister bzw CL Quali ( Platz 2 ) wird Kiel ab nächster Saison nicht mehr erreichen.
Dafür rüstet die Konkurrenz zu stark auf und Kiels Kader wird nicht auf diesem Niveau verstärkt. Damit meine ich vor allem den Rückraum, wo man gute Leute hat aber eben keine Weltklasse. Mir fehlt zudem ein richtiger Spielmacher, den jede Topmannschaft hat
Was zur Hölle soll den Ellefsen á Skipagøtu sein, wenn kein Spielmacher?
-
Wikipedia ist vieles, aber keine Quelle (edit: für Handball-Wechsel). Das ist eine Online-Enzyklopädie, in die letztlich jeder reinschreiben kann, was er will. Insofern würde ich sowas noch weit unter Gerücht ansiedeln.
-
19.01.2023 - 15:30 Uhr GER-ARG
21.01.2023 - 18:00 Uhr GER-NED/NOR
21.01.2023 - 15:30 Uhr GER- NED/NOR
-
pytlick spielt doch linker Rückraum und früher war er auch mal Mitte. Gibt es hier akuten Bedarf bzw ist Flensburg wirklich so auf Rosen gebettet einen so nachgefragten Spieler mit einer entsprechenden Investition verpflichten zu können? Das Wettrüsten scheint wohl wieder in der Bundesliga angekommen zu sein. Die Liga freut es.
Flensburg arbeitet viel mit Spielern, die variabel RL und RM spielen können. Der Vertrag von Gottfridsson geht bis 2025. Insofern ist der Gedanke nachvollziehbar und nicht so abwegig!
-
Nur noch mal zum Verständnis.
War nicht die letzte Meldung, dass die SG mit ihrer Ablöse bei GOG abgeblitzt ist?
Capitano ist jetzt der Pressesprecher der SG mit der Kompetenz zum verkünden???
Frage jetzt nur, weil wir dann ja hier voll im OT wären, eine der 4 Forentodsünden.
Dann müsste sofort der Thread gewechselt werden.
Also wenn ich mich recht entsinne, war die Meldung, dass die SG mit einer Ablöse für 23 abgeblitzt ist. Für 24 hat Pytlick anscheinend eine Klausel drin, die einen Wechsel ermöglichen würde.
Ich hab es so verstanden, dass der Wechsel für 24 fix sein soll!
-
Ich hab mir grad Ägypten-Kroatien ohne jegliche Störungen über den Primestick angesehen.
Geht auf dem FireTV-Stick die Sportdeutschland.tv App?
-
Verwirrend. Zu den 18 Uhr Spielen kann ich nix sagen, aber die Konferenz um 20 Uhr lief bei mir ohne Aussetzer die ganze Zeit auf dem Tablet durch. 🤷♂️
-
Mal eine Frage in die Runde: Ist es erlaubt, dass sich der Trainer, wenn er für Spiele gesperrt ist, mit seinem Co über Funk austauscht und dabei -so erschien es mir- auf dem Notebook das Spiel auch noch anschaut?? Der bekommt doch dann jede taktische Anweisung (beim Timout) mit und kann reagieren.
Ist doch nix Neues. Bei Schweden saß doch bei ehemaligen Turnieren Karlsson mit Knopf im Ohr abseits und hat zugeflüstert!
-
2 Minuten für den Isländer für Jubeln vor dem Gegner ?
Darf man denn überhaupt keine Emotionen mehr zeigen.
Es gibt einen Unterschied zwischen "Jubeln vor dem Gegner" und "Anrempeln und Anschreien" 🤦♂️
-
Dort steht, dass Flensburg wohl mit einer 7stelligen Ablösesumme für Pytlick abgeblitzt ist. Na ob das so stimmt...
Da steht aber auch, dass die 7stellige Summe in Dänischen Kronen ist!
-
Das ist mal ne ordentliche Sache, den Fußball mit den teuren Lizenzen nicht von Leuten querfinanzieren zu lassen, die gar keinen Fußball sehen wollen... 👍🏼
-
Vielleicht liegt es auch gar nicht an diesem Thread... sie war doch auch in verschiedenen anderen Themen unterwegs. 🤷♂️
-
Mal ehrlich: Auch eine deutsche B-Mannschaft darf nicht in einer Viertelstunde 13 Tore gegen Island kassieren.
Mal ehrlich: gegen eine Mannschaft, die als Geheimfavorit gehandelt wird (wurde?), nach einem Blockwechsel des gesamten Rückraumes... da ist solch eine Aussage einfach nur arrogant!
-
Jansen ist Niederländer.
Das stimmt. Allerdings ist in der HBL App als Nationalität Deutsch hinterlegt.

-
Blumentopferde
-
Der Trainer sollte sich lieber darüber Gedanken machen, dass überhaupt nur 2 Spieler der Schweden für die WM zugelassen sind:
...soviel zum Thema KI bei Übersetzungen....;-)
Naja, google ist in den Übersetzungen grundsätzlich eher schlecht. Da ist deepl deutlich besser und was KI angeht, wird google grad der Rang von ChatGPT abgelaufen. Insofern ist zu erwarten, dass da so ein quatsch bei rauskommt. 😜