Beiträge von Sg-FanSeit1985

Wen hättest du denn anstelle von Dahmke mitgenommen? Nothdurft, Schiller, Schimmelbauer, Beyer, Musche, Feise... haben diese Saison ALLE ne schlechtere Quote als Dahmke. 🤷‍♂️

Du widersprichst dir. Wenn für dich die LA-Position "unwichtig" ist, dann kann es dir doch egal sein, ob dafür Dahmke nominiert wird.

Maßt du dir wirklich an, mehr Einblick in die spielerischen Qualitäten aller verfügbarer LA zu haben, als jemand, der das hauptberuflich macht, oder möchtest du behaupten, dass die Nominierung von Dahmke eine Gefälligkeit von Seiten Gislassons ist?

selbstverständlich, das ist ja auch nicht die Frage. Alles gut. Ich kann dich trösten, auch mir als Magdeburger ist hier nicht alles sofort verständlich, das gilt auch für die Wortwitze der anderen Vereine. Passt schon.

Und Dich hab ich ja auch nur erwähnt, weil der liebe Sg-Fan Dich zitiert und dann, als es nicht passt, meint etwas ganz anderes referenziert haben zu wollen - was ja, wenn man seinen Beitrag anschaut offensichtlich Unfug ist. Aber ist letztlich auch egal...

Ich habe Crusty zitiert, weil ich ihm geantwortet habe. Meine Aussage bezuglich des Magdeburgers bezog sich auf den User, der meinte Jim den Spitznamen "Gotti" verpassen zu müssen. Wenn man dann allerdings verschiedene Zitate gleichzeitig zusammenwürfelt, dann wird es natürlich konfus!

Die neueste Instagram Story von Christian Zeitz lässt vermuten, dass der THW Zeitzis Trikot wieder in die Ahnengalerie aufgenommen hat. Stimmt das wirklich? Kann ich irgendwie kaum glauben. Ist jemand am Wochenende beim Darts gewesen und kann Licht ins Dunkel bringen? Sonst muss ich bis Sonntag warten...

Vielleicht kommt er ja nochmal zurück, jetzt wo Weinhold ein paar Wochen ausfällt... 😋🤗

Laut RT Handball ist Pytlick (GOG) bei Flensburg, Melsungen und Kolstad im Gespräch. Vom SCM steht da leider nichts.

Zur neuen Saison glaube ich dass sich auf RL nichts tun wird. Man wird mit dem Duo Weber/Damgaard in die neue Saison gehen.

Eine vorzeitige Trennung von Mika kann ich mir nur schwer vorstellen, es sei denn die Intitiative geht von Mika aus.

RT hat doch nur abgefragt, wo der Spieler hingehen "soll". Gerüchte gibt es mMn tatsächlich nur aus der Flensburger Richtung. Da hat er selbst mit nem Interview zu beigetragen, wie auch Traktor Boldsen im dänischen Fernsehen und auch ehemalige Mitspieler wie Emil Jacobsen oder Lasse Møller. Kretzsche hat im Prinzip genauso geredet.

Die Anweisungen wurden vor der Saison verschärft.

Wenn jemand in der Anwurfzone ist, aber den Ball nicht fängt, ist eine Ermahnung in der 1. Hälfte okay.

Ab dem 2. Mal Arm hoch.

Wenn gar keiner drin ist und der Torwart den Ball trotzdem drüber wirft, sofort Arm hoch.

Und in der 2. Hälfte auch sofort Arm hoch (auch wenn einer in der Anwurfzone ist).

Danke! Das war mir tatsächlich durchgerutscht!

Na, wenn die alle zur nächsten Saison kämen, was bei Jörgensen ja noch nicht bestätigt wurde (auch wenn das die Art von Gerücht um die SG ist, das eigentlich immer stimmt) und beim Wunderdänen erst Recht nicht (leider nicht die Art von Gerücht das immer stimmt)...dann wäre man schon sehr gut aufgestellt...wenn er verletzungsfrei bleibt muss man zudem immer bedenken das wir nach wie vor nicht den Lasse Möller gesehen haben der komplett bei 100 ist. Das unterschätzt man glaube ich ein bisschen.

Nun zum Spiel....Mensah wächst immer mehr herein in die Chefrolle, was für die nächsten Jahre sehr optimistisch stimmt. Nur gut wäre wenn JG dann wiederkommt, die beiden nicht so ineffizient einzusetzen das beide gleichzeitig spielen, auch wenn das die in der Vergangenheit beste Formation war, verschenkt das Potential von Mensah und die Möglichkeit Mensing, Möller und ev. auch Sögard effizient zu bringen.

Nach den letzten Auftritten kann man wieder optimistisch sein. Schient stottern am Start zu sein, was gegen Stuttgart den Höhepunkt hatte. Defensiv ultrastabil, was die Schwankungen vorne ausgleicht. Gegen Minden wird man weiter daran arbeiten und es wird reichen....oder um es mit dem Vertretungschef zu sagen:

Was unterscheidet denn deiner Meinung nach die Gerüchte um Jørgensen und um Pytlick? Soweit ich weiß, gibt es die Gerüchte um Pytlick doch auch schon relativ lange... (also nicht erst seit der WM)

Und soweit ich weiß, gibt es auch keine Regel, dass bei einem Ball zum Anwurf bringen des TWs, der von keinem Spieler gefangen wird, der Arm gehoben werden MUSS. Ist doch nur eine "Kann-Regelung", oder hab ich das falsch im Kopf?

Die Kiste oder besser deren Inhalt schmeckt auch traumhaft. :hi:

Aber dass Pitti im Sommer 23 für Mika kommt, sehe ich eher nicht. Wahrscheinlicher ist, dass Mika noch bis 24 die Bank vom Staub befreit, leider. Ich würde ihn zu gerne wieder regelmäßig auf der Platte sehen.

Die Vermutung zum neuen TW steht dir natürlich frei. Aber dann scheinst du nicht regelmäßig die letzten Spiele auf DZAN gesehen zu haben (weiß jetzt nicht, ob CL oder EL). Der Kommentator hat doch verkündet und zwar unmissverständlich verkündet, dass der TW von Lissabon nach Magdeburg geht und Mike dorthin wechselt. Und der TW von Plock, der unsere beiden Außen noch den Zahn gezogen hatte und bei dem ich wegen seiner Reflexe vom Stuhl gefallen bin (lag vielleicht auf an unserer Chancenverwertung) hatte ne Woche später auf Fünen gegen unseren ehemaligen Tobi ganz klar das Nachsehen. Da könnte man wieder zu der unbeantworteten Frage, warum die Torhüter gerade gegen uns glänzen, kommen. Aber was soll´s, es kommt ganz claar Hernandez und nicht ...

... der geht vielleicht nach Kiel :hi:

Das hier einige wild mit ominösen Spitznamen um sich werfen, ist ja hinlänglich bekannt. Aber obo, bitte... du weißt doch, wer "Pitti" ist!? Der ist schon vergeben!

Hat der alles bei Alfred gelernt!

Mal ne Frage: Warum kann der THW nicht mal über 60 Minuten gegen ein absolutes Topteam so spielen? Ist das verboten? Ist der teure Kader zu schlecht?

Warum kannst du nicht endlich mal das Gesabbel einstellen? Erst groß rumtönen, dass du dich zurückhalten willst und dann auf 6 Seiten 97x denselben Stuss (vorsicht, hyperbolisch formuliert).

Bei den traurigen Kommentaren (deine Platte hat doch echt nen Sprung) frag ich mich, wieso du dich immernoch beim Handball rumtreibst 🤦‍♂️ machst du das nur, um zu Trollen und zu provozieren?

Allein schon wieder diese Beleidigung ( aber im gleichen Atemzug Ausdrucksweisen bemängeln ) , nur weil dir andere Meinungen/Sichtweisen nicht passen. Geht's noch schlechter ?

Mach den Kahlschlag doch still , oder brauchst du dafür noch likes ?

Das du andere diesbezüglich noch aufforderst, rundet das ganze super ab ! Daumen hoch

Und jetzt zurück zum THW !

Und jetzt zeig mir in dem Kommentar doch bitte mal die "Beleidigung". Der Troll ist einfach eine gängige Bezeichnung, für jemanden, der dein Verhalten aufweist!