Mimi Kraus tanzt, nicht Hens. Letzterer kommentiert
Kraus hat getanzt und ist rausgeflogen, während Hens bei seiner Teilnahme das Ding gewonnen hat!
Mimi Kraus tanzt, nicht Hens. Letzterer kommentiert
Kraus hat getanzt und ist rausgeflogen, während Hens bei seiner Teilnahme das Ding gewonnen hat!
Alles anzeigenBitte bei den Fakten bleiben
Verletzt 25.01
Comeback 03.04
Das sind etwas mehr als 2 Monate .
Er hatte keine komplizierte Geschichte o.ä.
Nach jetzt knapp 6 Wochen sollte da eig deutlich mehr kommen ....
Medizinische Diagnosen ohne einen Blick auf den Patienten oder die Krankenakte... ich liebe ja schon solche Ärzte, aber dann noch von nem Laien 🤷♂️🤷♂️
Kann mir mal jemand erklären , wieso man einen Mensing ( der pro Spiel gefühlt 7-10 Tore wirft ) abgibt aber einen Möller ( der vs Gummersbach z.b. 1 Tor wirft ) behält ?
Mensing muss sich doch verarscht vorkommen...
Weil Mensing schon vor Monaten Teil des Pytlick-Deals war. Das wurde auch schon mehrfach hier durchgekaut.
Ganz nebenbei: Aaron hat bei GOG einen Jahresvertrag unterschrieben und dazu kommt die Aussage, dass er mit der SG "noch nicht fertig sei" und Glandorfs Aussage, dass man sich im Leben immer zweimal sieht... da kann sich jeder seinen Teil zu denken!
Partille Cup. Gibt's seit über 40 Jahren
Und ist jedes Jahr wieder eine Reise wert! 👍🏼
Ich empfehle dir ein Gespräch zwischen Kretzschmar und Frank Buschmann ( Jahre her , musste mal bei Youtube gucken ) !
In dem Gespräch geht Kretzschmar explizit auf das Thema " Absagen von deutschen Spielern im Vergleich zu Spielern vom Balkan , Frankreich etc " ein !
Und ich glaube, dass der Kretzschmar sich ein bisschen besser auskennt als wir beide !
Der relevante Punkt der Aussage ist hierbei "Jahre her"... ich finde Patriotismus (von Mationalismus will ich hier nicht reden) im Hinblick auf Sport nicht mehr angebracht. 🤷♂️ Und man muss auch nicht alles so machen wie andere, sondern kann auch das Verhalten von Spielern anderer Länder nicht gut finden.
Am Donnerstag gilt es, die verheerende Auswärts-Bilanz aufzuhübschen. Wetzlar würde es uns sicher danken. Wichtig wäre aber für mich, dass Mark Bult anfängt, seinen Versprechen Taten folgen zu lassen und den ganzen Kader zu nutzen. Ein August Pedersen bspw. hat sich gestern für einen Einsatz empfohlen. Lasse Möller sollte vor Sögard und Gottfridsson erste Option sein, die Rückraumreihe Mensah/Mensing nach 15-20 Minuten zu entlasten. Semper oder, wenn fit, Einarsson sollten auf Rückraum Rechts starten.
Wer startet ist doch im Grunde genommen egal, solange bei aufkommender "Nicht-Leistung" schnell reagiert wird. Die Tagesform im Spiel sieht man den wenigsten Leuten vor dem Spiel schon an...
...
"Als Mod kann ich Dich leider nicht auf "ignorieren" setzen, als User würde ich es. Und das hat ganz selten inhaltliche Gründe. Gefühlt bin ich inhaltlich öfter Deiner Meinung, als viele andere"
Und jetzt schreibst du , dass du dir oft genug an den Kopf fassen musst ? Wie passt das zusammen ?
...
Ich finde es recht leicht verständlich. Inhaltlich kann man manchmal zustimmen, aber bei dem Stil eben nicht. War das jetzt zu schwer zu verstehen, oder war das jetzt wieder zu persönlich?
Flensburg auch mit THW Glück ...
Melsungen ohne RR und Casado
Berlin ohne Torwart 1 und 2 und Drux
Man man man 😉
Was haben denn jetzt die Kieler damit zu tun? 😉😂
Alles anzeigenIch brauch mir nur das Halbzeitergebnis anschauen , da war Melsungen trotz peinlicher Leistung nur 2 Tore hinten .
Ein anderer User schrieb Not gegen Elend ...
Und genau so wars auch die ersten 40-45 Minuten....
Heute darf man sich natürlich über die 2 Punkte freuen .
Aber spielerisch wars lange Zeit genauso schlimm wie in den letzten Spielen .
Ihr dürft da ruhig mal ehrlich sein ....
anscheinend hast du tatsächlich nur das Halbzeitergebnis gesehen. Trotz der Tatsache, dass die MT auf 2 Tore rangekommen ist, gab es keine Probleme wieder einen Gang hochzuschalten. Melsungen kam erst ran, als Gottfridsson in Kombination mit Møller auf das Feld kam. Jim hat heute nur gebremst. Gottfridsson runter zu Beginn der 2. Halbzeit, ging das "leichte Spiel" wieder von vorne los. Und auch Møller hatte wahnsinnigen Zug zum Tor und geniale Anspiele, als er ohne Jim auf der Platte war!
Knoten geplatzt ? Der war gut 😄
Gab es irgendwann mal einen Zeitpunkt, wo Flensburg ernsthaft gefährdet war? Definitiv NEIN!
Wenn du das nicht wahrhaben willst, wird es schwierig mit dem Handball gucken.
Miese Leistung von Gottfridson und Möller....allerdings auch eine Spielpraxis die sie nötig haben. Idealerweise wollen wir das ja. Nach so 15 bis 20 Wechsel auf die Ersatzleute und dann frische zweite Halbzeit
Wobei Møller seine Leistung aus der 1. Halbzeit in der 2. Hälfte ja vollständig revidiert hat. Was für geile Tore und auch Anspiele!
verrückt... seit Gottfridsson drin ist, ein absoluter Bruch. Viel langsamer und unkoordinierter.
Alles anzeigenMoin, moin liebes Forum!
Obwohl ich es nicht wollte, ist es dennoch passiert und ich habe mich heute erneut über einen Beitrag extrem ärgern müssen, in dem das Synonym „Döner“ für den „EHF-Pokal“ verwendet wird. (So vermute ich es!)
Ich verstehe nicht, wie hier von einigen Mitgliedern des Forums ein europäischer Wettbewerb, für den sich nur die besseren Mannschaften einer nationalen Liga qualifizieren, mit so einer Verachtung bedacht bzw. mit so einer geringen Wertschätzung versehen werden kann.
Innerlich beginne ich mich gerade in Rage zu „reden“ und merke, wie mein Puls steigt! Deshalb möchte ich meinen Beitrag auch lieber jetzt beenden!
Im Übrigen: Ich war im Mai 2019 in der Ostseehalle live dabei und habe mich „höllisch“ über den Gewinn des EHF-Pokals von „meinem“ THW Kiel gefreut. So wie vermutlich weitere 10.284 (abzüglich der Berliner) auch!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Mich nervt das auch kolossal und ich hab mich auch grad darüber ausgekotzt... man muss aber auch bedenken, dass es eigentlich nur einige wenige sind, die europäisch international spielenden Mannschaften so respektlos begegnen Das sind so typische Foren-User, die nie im Leben den Arsch in der Hose hätten, sich gegenüber Spielern dieser Mannschaften von Angesicht zu Angesicht so zu verhalten und zu äußern!
Sorry, aber ich finde dieses ständige abwerten eines INTERNATIONALEN Wettbewerbs absolut erbärmlich und fast schon widerlich. Da sind in ganz Europa Handballspieler, die sich den Arsch aufreißen und sich freuen international antreten zu dürfen und hier kommen irgendwelche Sesselfurzer aus den Löchern gekrochen, deren höchste sportliche Leistung anscheinend im einarmigen Bierkrug stemmen besteht, und lästern darüber und werten den Wettkampf ab, als wenn man damit in die dritte Liga abgestiegen sei!
Finde Emil eig gut .
Aber in den wichtigen Spielen hat auch er stark nachgelassen.
Er performt in der Nationalmannschaft deutlich besser ....
Damit sagst du doch selbst, dass er es kann und auf einem deutlich höheren Level performen kann!
Kommt halt aus Dänemark
Woanders wird ja nicht mehr geschaut ....
Flensburg ist halt auch mehr dänisch als Deutsch. 🤷♂️
Was macht Kai Wandschneider aktuell?
Warum? Muss die SG jetzt vor dem Abstieg gerettet werden?
Also zumindest Golla als Mannschaftskapitän hat öffentlich gesagt, dass der Verein bezüglich des Trainers jetzt keinen Schnellschuss abfeuert.
Glückwunsch an Kiel! Bei Flensburg geht grad gar nix zusammen...
Was miss noch passieren...?
Wie dusselig ist denn die Aussage mitten im Spiel? 🤦🏻♂️🤷♂️ meinst du ernsthaft, dass Holger GENAU JETZT n Statement veröffentlicht, dass Maik rausfliegt? 🤷♂️