Das Spiel ist etwa so attraktiv wie Basketball ohne Körbe. Ich krieg Augen-Thrombose.
Sind die Schiedsrichter so schlecht, oder was hast du?
Kneule anscheinend verletzt raus!
Das Spiel ist etwa so attraktiv wie Basketball ohne Körbe. Ich krieg Augen-Thrombose.
Sind die Schiedsrichter so schlecht, oder was hast du?
Kneule anscheinend verletzt raus!
Also Stimmung wird auf jeden Fall da sein... allein schon wie die Montpellier-Ecke drauf ist 😉
Weil die Motivation für die Ausrichtung bestimmt nicht mehr gaaanz so hoch ist ....
Aber gehe natürlich davon aus ,dass man es trotzdem professionell durchziehen wird.
Lassen wir uns überraschen
Was du immer so reininterpretierst... arbeitest du auch schlechter, wenn du selbst nicht direkt betroffen bist?
Danke für die Infos! ☺️
Das hört sich doch schonmal ganz gut an, obwohl ich mich frage, wieso die ÖR kein Volleyball wollen oder DYN es nicht rausgibt...
Geht ihr in SG Klamotte oder neutral?
Gute Frage...🙈
Ich bin auch dabei und werde Frisch Auf! die Daumen drücken!
Emil Jacobsen
Bedarf auf RR hat der THW auch. Wie ist sein Niveau? Hat jemand Ahnung?
Laut rthandball verdichten sich die Wechselgerüchte von Madsen nach Kiel
Du den Döna , ich die CL
Damit ist alles gesagt 😉
Ich würde aber auch selbst wenn ich daneben wohnen würde, nicht zum CL F4 gehen. Entweder völlig überzogene Preise oder man sitzt so weit weg, dass man n Opernglas braucht. Das hat für mich nix mit Handball zu tun. Da muss man einfach nah dran sein! Die kleinen Hallen haben da viel geilere Atmosphäre!
Aber die Lage nicht !
...für dich nicht... für mich schon! 😂😋
Jetzt mal eine ernstgemeinte Off-Topic-Frage.
Ich bin in 2 Wochen in Damp zum pfeifen. Was ist für jemanden, der sowohl an Kiel als auch an Flensburg bislang immer nur vorbeigefahren ist, sehenswerter?
Ich bin zum Gucken da. Können ja mal sehen, wo man sich sieht... als Stadt finde ich FL sehenswerter. Schicke Altstadt mit kleinen Gässchen.
Heute gab es vom THW Kiel eine Rundmail, dass die Dauerkarteninhaber ein reduziertes Abo abschließen können. Das Abo soll man ab heute buchen können. Findet ihr dazu auf deren Homepage etwas?
Da warte ich bei den Flensburgern auch noch drauf... bis jetzt gab es dazu noch keine Äußerungen.
Ein, sagen wir mal 40jähriger Pappa, der die Truppe seines Sohnes trainiert, hat heute den Wiegert im TV gesehen und denkt sich, wow, das mache ich nächstes Spiel auch so. Ernsthaft? Wer als Erwachsener so drauf ist, sollte nix mit Erziehung von Kindern zu tun haben.
Wow... dass es auch junge Erwachsene oder auch Jugendliche gibt, die dann Kindermannschaften trainieren/betreuen kommt dir nicht in den Kopf?
Der Vergleich hinkt ein wenig , meinste nicht ?
Nicht unbedingt. Amateurtrainer sehen Bundesligahandball, nehmen sich dortige Trainer als Vorbild und handeln ähnlich!
Interessant, dass ein K.M. auch unter Bult keine Rolle spielt .
Ist ja jetzt nicht so , als würde Mensing den Damgaard machen....
Schön, dass du den Zweitnamen von Lasse kennst, aber eigentlich sagt niemand Kjær... 🤷♂️
Wir leben im Entwicklungsland Deutschland. Unsere Infrastruktur ist bestenfalls 4. Welt. Und da wollt ihr nur über via Streaming ein Spiel ansehen? Viel Spaß
Ich gucke seit mehreren Jahren nur noch Handball im linearen TV. Alles andere läuft problrmlos über Streaming. 🤷♂️
Na ja, es wird sicherlich reine Handballfans geben, die sich ganz von Sky trennen wollen.
Korrekt! Ist schon gekündigt. Handball ist der einzige Sport, den ich bisher im TV regelmäßig geguckt habe. Bei DYN wird auf jeden Fall Volleyball dazukommen.
Und das "Filmangebot" von Sky ist gegenüber den anderen Streamingdiensten auch ein schlechter Witz. Insofern kein Grund für mich den Verein mit den intransparenten Preisen zu behalten!
Okay, ich muss zugeben, dass ich durch Samsung-TVs auch nicht betroffen bin, aber ich denke, dass es auch für den FireTV noch kommen wird.
Meine Frage war ironisch gemeint , hast du wohl nicht bemerkt 😉
Aber in der Tat finde ich es sehr sehr bedenklich, dass ein deutscher Spitzenverein im Handball nur einen Deutschen im Kader hat .
Das gebe ich gerne zu .
Zum Glück ist es der Vereinsführung ziemlich egal, was so mancher (mich eingeschlossen) hier denkt. Der Erfolg (und nichts anderes ist es, wenn sich ein Verein so lange Zeit unter den besten 5 Mannschaften dieser Liga hält) gibt den Flensburgern Recht!
Inzwischen berichten allen gängigen Sportportale vom neuen SG Trainer
Die schreiben ja auch nur alle gegenseitig voneinander ab!