Beiträge von Sg-FanSeit1985

"Dein Abo begint am 01.08.2023" reicht das? Ehrlich, das ist jetzt deutlich unter meinem Niveau. Übrigens interessiert mich der Rest des so tollen DYN Portfolios nicht die Bohne also bleibt mir mit einem Tischtennis Tournier in Hinterhupflingen vom Acker, falls es das geben sollte. Falls jemand Ahnung von Softwareentwicklung hat, erst entwickeln, dann Alpha später Beta-Test. DYN ist 3 Wochen vor "Start" und NIEMAND kennt die Software oder die technischen Parameter. Wenn das keine Katze im Sack ohne Rückgaberecht ist, ist euch einfach nicht mehr zu helfen. Wer also Haarwuchsmittel braucht, möge sich bei mir melden. Ich verspreche auch das es wirken könnte. Wie ist euch ja scheinbar egal, genau ob es am Ende auch funktioniert. Oh, ich werde zu persönlich, sorry dafür, auch weil einige hier nicht sehen können, das es ein Gleichnis ist. Und das des Kaiseres neue Kleider eben genau auf die DYN Verteidiger passen.

Auf das Argument, dass man SKY nach Ablauf der Handballsaison noch weiter zahlen muss, möchtest du lieber nicht eingehen? 🤷‍♂️

Egal ob der Übertrager Sky heißt oder DYN, was ich einfach nicht sehe, ist eine signifikante Erhöhung des TV-Publikums oder eine Verjüngung der Zielgruppe.

Da wird einfach zu viel erwartet.

Die Sportarten hinter Fußball treten doch gefühlt ziemlich auf der Stelle.

Naja, aber der Gedanke, Sportarten über social Media auch zwischen den spieltagen präsent zu halten, wird definitiv mehr jüngere Menschen erreichen, als das "ham wir schon immer so gemacht" von sky!

Da steht aber "Dein Jahresabo bei Dyn beginnt ab dem 01.August 2023."

"Schwierig", wenn die ersten drei Wochen nichts läuft.

Okay, hast du Recht! Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es immernoch ein überragendes Angebot ist.

Vergleich es doch mit den Gebühren für ÖR. Die muss ich auch zahlen wenn ich nichts davon sehen will (ich weiß, ich ĶÖNNTE ja... aber ich beim auch kein Kindergeld für 52 Kinder, obwohl ich sie haben KÖNNTE!)

Oh man, fast jeder der Sky über Sat hat, hat auch SkyGo. Dann kommt dazu, das die Meisten Vermieter auf Kabelanschlüsse, entweder direkt oder über Lokale Umsetzer "vertrauen" und eine Schüssel am Balkon in der Mietswohnung nur für Fremdsprachler ohne Probleme möglich ist. Außerdem ist SkyGo immer noch der optimale Weg für Illegales Account sharing. Daher denke ich mal das in der Summe deutlich weniger über die SAT-Platform Sky schauen als anders herum. Ich gehöre bestimmt nicht zur Technik affinen Jugend, schließlich habe ich noch den falschen Fahneneid leisten müssen, trotzdem nutze ich (noch) Sky auf allen möglichen Wegen. Da ich das Signal der Box nicht im heimischen Netz streamen kann, wird "nur" der Beamer mit der Sky-Box gefüttert. der 2.Fernseher und Mobil sowieso, nimmt schon seit erscheinen das Streaming Angebot. Ausserdem war es schön, nach der Halle sich das Spiel noch mal in aller ruhe von der Konserve reinziehen zu können, frisch Konserviert auf der Box. Wie gesagt, alles für 24,95€ inklusive eines Pools an Filmen, tollen Serien über Atlantic und sogar Fussball, wenn ich am Samstag gar nichts mit mir anzufangen wusste. Das ganze in ordentlichem HD und mit der Zeit auch einer halbwegs passablen Software. Nun, da ich des öfteren in England weilte, wusste ich wo es hingeht, die brauchten für den Fussball schon seit Jahren mehrere PayTV Abbos. Nun, die Zeit ist nicht aufzuhalten und anstatt Handball als Nebenfang mitzubekommen, möchte DYN nun damit Geld verdienen. Das muss man nicht schön finden, ist nun aber mal so. Soweit so gut. Wo es eben bei mir aufhört, ist Jahresabbos zu verticken ohne das jemand das Produkt je gesehen hat. Ich finde das eigentlich sogar einen Fall für den Verbraucherschutz. Nach all den Einführungen von solchen Plattformen und den Problemen die sich dann immer auftaten, teile ich eben auch den Optimismus der meisten hier nicht. Wäre ich an den Schalthebeln bei DYN, dann hätte ich mir ein paar Vorberreitungsturniere geschnappt , vom THW, den Füchsen, ... und hätte den Leuten gezeigt wie es sein wird. Das ganze noch forfree wäre eine schöne Werbung. Gerade nach der U21 WM und dem deutschen CL Triumpf.

Der Knackpunkt ist ja, dass niemand zu einem Jahresabo gezwungen wird. Es gibt fur jeden die (minimal teurere) Variante mit monatlicher Kündigung.

Sehe ich ähnlich.

Was die Krimiserien betrifft, da kann ich abhelfen. Ab Herbst kommt die finale Staffel meines Lieblings Raymond “Red” Reddington auf Netflix. Bis dahin musste dich noch gedulden. Im Moment helf ich mir mit "The Witcher" über die handballfreie Zeit hinweg. Last Kingdom, Barbaren, Vikings - alles schon durch.

Da Dyn wohl kein Fußball bringt, muss ich neben Dyn auch noch andere Dienste abonnieren. Muss mal gucken, ob es irgendwo günstiger geht, als bei Sky.

Also, was die Serien betrifft, sind wir ziemlich auf einer Wellenlänge...

Mein Wunsch wäre:

TW: Wolff, Späth (wenn er ordentlich Spielzeit bekommt, sonst Birlehm)

LA: Mertens, Freihöfer

RL: Köster, Michalczik

RM: Knorr, Witzke, Lichtlein

RR: Häfner, Uscins

RA: Kastening, Blohme

KM: Golla, Kohlbacher, Fischer

Ja, viele junge dabei, aber es ist ja auch nur ein Wunsch und wird ziemlich sicher so nicht kommen.

Spannend fände ich es schon, sie jetzt einfach reinzuwerfen und es wäre ja auf jeder Position auch mindestens ein "Etablierter" dabei!

Na ja, Erwartungen darf man doch haben. Ich verweise hierfür auf den SG-Thread. Da schreiben doch auch viele, was sie von der SG erwarten und vielleicht wird Mom auch noch SG-Fan, wenn endlich deutsche Außen unter Vertrag stehen.

Dann bitte keine deutschen Außen unter Vertrag nehmen... 🙈

Was haben z.b. Außen mit dem Spielstil zu tun ?

Die Qualität von von euren RA findet man locker in Deutschland . Der Neuzugang aus Norwegen ist auch kein Knaller , sondern wurde als Talent vorgestellt .

Mich stört halt , dass eigentlich nur noch nach Skandinavien geschaut wird .

Wir haben in Deutschland wahnsinnig viele Talente, vor allem im Tor und auf Außen. Sie müssen nur mal die Chance bekommen. Sowas erwarte ich von einer SG , dass man sich bei gleicher Qualität für den deutschen Spieler entscheidet.

Wenn ich mir die Außen anschaue, ist dies niemals der Fall

Ich glaube so langsam dürftest du verstanden haben, dass es der SG (und auch den Fans dieser) ziemlich wurscht ist, was DU von der SG erwartest. Für wen hältst Du Dich eigentlich, dass du eine Erwartungshaltung gegenüber einem der besten deutschen Handballvereine hast. Da solltest du vielleicht mal an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten und überlegen, ob du dich und deine Meinung und deine Erwartungen nicht viel zu wichtig nimmst!

Die Jugendarbeit in Berlin ist einfach herausragend und ich finde das sollte man anerkennen . Egal ob man die handelnden Personen "mag" oder nicht .

Und wenn man ein Beispiel bringt , wie das mit Flensburg kann man auch als Fan der jeweiligen Truppe mal sagen

" ok , so geil ist das wirklich nicht " ., anstatt das noch mit " Dänemark ist doch so nah bla bla " zu rechtfertigen

Vranjes spricht nicht ohne Grund in seiner "Eröffnungsrede" genau das Thema an .

Aber vllt hat er ja auch keine Ahnung

Mir sind Nationalitäten so bumsegal... ich ginde einfach den skandinavischen Spielstil deutlich geiler, als das Spiel der meisten deutschen Spieler. Würden sie einen ähnlichen Stil spielen, würde ich mir mehr deutsche ODER skandinavische Spieler wünschen!

Gucke heute zum ersten Mal.

Abwehr gibt‘s nicht?

"Ich lese heute zum ersten Mal einen Kommentar von dir. Geht es auch positiv?"

so geschrieben ist das wenig sinnvoll, oder? Gleichzeitig gibt es genau deinen Post wieder. Wenn du schon rumtönst, dass du zum ersten Mal reinschaust, solltest du vielleicht etwas weniger aggressiv in deinen posts vorgehen. Vielleicht sorgt das für etwas mehr, die nicht gleich bei deinen Kommentaren hochfahren...

Ich glaube , dass Magdeburg im Moment ein Standing hat wie Kiel früher , bei dem die Spieler auch gefühlt mit dem Fahrrad kommen würden 😉

Aber mal im Ernst , bitte nicht Carlsbogard. Ein guter Spieler , aber im Angriff schlechter als Weber und Damgaard. Magdeburg brauch einen Kracher

Siehst du Carlsbogård als schlechter an, als Darmoul, oder hab ich dich missverstanden?

Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon mal auftauchte. Es gibt nur das eine Monatsabo 14,50 oder Jahresabo 12,50? Darin inbegriffen sind auch andere Sportarten, die von Dyn angeboten werden? Oder beziehen sich die Abos nur auf den Handball?

Das ist auch die einzige Sportart, die von Dyn generiert wird, die mich interessiert.

Es ist immer das Komplettpaket.

Gisli hat aber an anderer Stelle auch was ganz anderes gehört als er von den letzten 5 Minuten erzählte, obwohl er nach der Entscheidung zu seinem Einsatz gefragt wurde.

Die Schulter war raus und ist jetzt wieder drin. Man muss da sicherlich nachuntersuchen, was zu machen ist. Denn sie kann jederzeit wieder rausspringen, da die Bänder vermutlich zu stark beansprucht wurden. Ich kenne Leute, die sowas haben, die konnten sich später die Schulter selber wieder einrenken.

😁 Du kennst Mel Gibson? 😉