oh man, da haben ja einige bald gar nichts mehr zu meckern. Schon einige Trailer und Interviews mit z.B. Juri Knorr vorhanden!
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Spielen die nicht Freitag? Das soll auf shz.de gezeigt werden.
Heute ist das "Hinspiel" in Dänemark. Freitag der JC-Cup in Flensburg. Freitag wird auf shz.de übertragen!
-
Wann spielt D heute?
-
Das interessiert mich nicht und das wäre für mich auch kein zusätzlicher Anreiz, ein Abo abzuschließen. Ich bin bescheiden. Mir reichts es völlig, wenn die Spiele gestreamt werden.
Hat irgendjemand (außer vielleicht rheiner) abgestritten, DASS die Spiele gestreamt werden?
-
So ähnlich wurde Gidsel letzten Sommer gehypt.
Den Kieler Kader sehe auch voll konkurrenzfähig zusammengestellt.
Das mag ja sein, dass Gidsel genauso gehypt wurde. Der Unterschied liegt meiner Meinung nach nur darin, dass Ellefsen über DEUTLICH mehr Spielintelligenz verfügt!
-
Im Januar 2022 gab die HBL in Person von Frank Bohmann bekannt, dass der Videobeweis in der HBL zur Saison 2022/23 eingeführt werden solle. Bereits im März 2022 wurde klar, dass dies aus technischen und wirtschaftlichen Gründen noch nicht zur Saison 2022/23 umgesetzt werden könne. Anderthalbe Jahre später wird der Videobeweis in der HBL eingeführt, obwohl man offensichtlich keinen Schritt weiter ist, denn umgesetzt wird nur was die fürs TV produzierten Bilder auflösen können ... und das hätte man genau so auch schon vergangenen Sommer einführen können.
technisch gesehen ist in diesem Jahr doch eine Veränderung zu erwarten. Stand nicht in irgendeinem Artikel über DYN, dass es bei jedem Spiel mehr Kameras und Perspektiven geben wird? Insofern haben die Schiedsrichter in dieser Saison doch eine bessere Voraussetzung als in der letzten.
-
Roth war noch bei der MTM, nachdem Golla bei der SG angeheuert hat. Und richtig, bei der SG mit Star-Trainer Machulla ist er ein ganz Grosser geworden. das hat die SG vollbracht.

Die SG hat hier einen kompletten Bundesliga Profi weggekauft, sonst nichts.
Sorry, aber da kann man nur lachen! Golla hat wie kein anderer von Tobbe Karlsson profitiert und ist erst dadurch zu einem solch extrem starken Defensivspieler geworden!
-
Dann sollte doch spätestens am Sonntag ne offizielle Verkündung erfolgen.
Wahrscheinlich wird da nix verkündet, sondern Darmoul läuft direkt im MT-Trikot ein... 😜
-
Hier ist aber auch mächtig Dekadenz eingezogen. Es wird sich über Sky, Mallwitz und Co moniert, aber dabei vergessen, dass Sky über Jahre zuverlässig Handball übertragen hatte. Und mit Lastschrift ohne online-Banking als Zahlungsmethode, einfach durch Angabe von IBAN

Nord Hesse ein Stück Ahle Worscht für 0,59 mit Kreditkarte - find ich gut.
Und zum Sozial Media Post von Dyn fallen mir ein paar Größen mit Zweitwohnung in Berlin ein und deren vollmundige Ankündigungen von Neuen Technologien ein. So‘n Metallverarbeiter soll ja gerade ein neues Werk errichten.
Man wird daran gemessen, was man liefert und nicht, was man verkündet. Sky hatte geliefert und daran ist Dyn zu messen. Ich hoffe, sie kriegen es ebenso zuverlässig hin.
SKY hat aber auch lang genug gebraucht, um die besagte Streaming-App halbwegs funktional zum Laufen zu bekommen. Ich gehe immernoch davon aus, dass DYN diesen Schritt deutlich schneller vollziehen wird als SKY!
-
Bei mir ist die Mail auch jetzt grad eingetroffen. Auch Frühbucher mit sehr früher Newsletter-Anmeldung.
-
Du musst aber zugeben, dass der Verdacht nahe liegt. Warum sonst ausgerechnet der 10.08. und nicht der 07., 17. oder 23.???
Genau den Gedanken hatte ich auch. Was hätte DYN daran gehindert, den 23.08. als Buchungsdatum zu nehmen?
-
Alles anzeigen
Gratulation dazu. Starke Leistung und den Gegner im Endspiel nicht zur Entfaltung kommen lassen.
Wobei ich rein optisch bei manchen Slowenen gerne mal das Geburtsdatum im Ausweis gesehen hätte.
Da wird's dunkel, wenn da einige zur Türe reinkommen (und dann noch tw. Vollbart).
Aber meine Frage:
Auf Instagram sieht man einige Siegerphotos in den einheitlichen gelben Trainingsanzügen. Auf selbigen erkennt
man jedoch deutlich das Adidas-Zeichen......
Ich dachte, seit > 1 Jahr ist Puma der Ausrüster vom DHB und den Nationalmannschaften.....
Weiß jemand etwas näheres?
Ich habe oftmals Schüler verschiedenster Nationalitäten, die mit 15 oder 16 schon starken Bartwuchs haben.
Auffällig finde ich es im Leistungssport, wobei ich mir vorstellen kann, dass es etwas mit erhöhtem Hormonspiegel (durch Training, nichts falsches Denken) zu tun hat.
-
Naja ganz fair ist das nicht aber wegen der paar Kröten werd ich nicht auf den Busch klopfen.
In meinem Jahresabo steht jetzt nicht mehr der 1.8. als Abbuchungsdatum, sondern der 10.8. Ich kann mir vorstellen, dass ab dann auch die App mit Inhalten on air geht...
-
Um mal ein paar Meckerköppe etwas runterzufahren. Von DYN kam eine Mail, dass es bald losgeht. Darin stand auch, dass für den August nur ein anteiliger Preis gebucht wird. 🤷♂️
Insofern bin ich ganz gut damit gefahren einfach mal abzuwarten und die Füße stillzuhalten.
-
Jicha war vor dem Laktattest doch zufrieden mit der Zebra-Fitness. Ob er das nach dem Laktattest immer noch ist? Da pusten doch einige recht mächtig.
Du hast das Prinzip des Laktattests mit dem Ausreizen der Grenzbereiche noch nicht so ganz erfasst, oder?
-
außer für den Luxus, den SKY Q Receiver weiter nutzen zu können, gäbe es für mich immernoch keinen Grund SKY zu behalten. Aber das ist meine rein persönliche Meinung, da ich weder Fußball, noch Formel1 oder Golf gucke. Tennis auch nur äußerst selten!
-
Beim Publikumsjoker wie bei „Wer wird Millionär“ hätte man 70 Prozent bei Rot gehabt. Mindestens.
Hast du alle persönlich befragt? Mich nicht! Bin jetzt beleidigt... 🤣
-
Und wie sich hier einige schon Ewigkeiten aufregen... 🤦🏻♂️ ich bin mir sicher, dass bis zum Sendeneginn noch mehr Möglichkeiten kommen werden!
-
Gab es denn vorher Gerüchte?
Der/die allwissende Alix hat es sicher schon bei den ersten Spielerverpflichtungen gewusst...
-
und klingt nicht grad respektvoll.
Stört hier doch sonst auch viele nicht, die sich im Forum zuhauf despektierliche Kommentare und auch Spitznamen ausdenken!