Andy Schmid !?!
Trainiert der nicht die Truppe? Oder erst nach der EM?
Andy Schmid !?!
Trainiert der nicht die Truppe? Oder erst nach der EM?
Das mit den offensichtlichen Problemen bei sich schnell bewegenden Werbebanden und somit schnelle Helligkeitsänderungen fällt öfters auf. Gab es die früher auch so? Die digitalen Werbebanden gibt es ja jetzt schon länger.
Ohne jetzt zu sehr in der Materie zu sein, könnte ich mir vorstellen, dass es das tatsächlich bei den früheren Kameras möglicherweise nicht so gegeben hat, weil der Lichtsensor unempfindlicher war. Insofern würde dann eine Verbesserung (empfindlicherer Lichtsensor) für "schlechtere" Bildqualität sorgen... 🤷♂️
Ich bin auch einer der an bewährten Geräten festhält und sich ungern verändert. Was bin ich froh, dass mein guter alter Medion LCD im April (den ich nur mittels Firestick online ertüchtigt habe) mit extremen Blaustich (schlimmer als @Rheiners SCM Blaustich) tschüs zu mir gesagt hat und ich quasi gezwungen war, mir was Neues zuzulegen. Den Samsung den ich jetzt habe, würde ich im Leben nicht mehr gegen den alten Medion tauschen wollen. Auf dem Samsung läuft alles wie ich mir es vorstelle, Dyn war null Problemo. Daher gräm dich nicht, manchmal veraltet eben die Technik und muss getauscht werden, wichtig ist nur, dass man selbst nicht veraltet.
Der Samsung im Wohnzimmer läuft auch problemlos mit der App. Den Stick brauch ich nur für den zu alten Samsung im Schlafzimmer... 🙈🙈
Auch lustig... mein FireTV Stick (2nd generation) findet jetzt die DYN App, aber ich kann sie nicht installieren, weil sie inkompatibel zu meinem Gerät ist... 🙈 aber egal, hab jetzt schon nen neuen bestellt. Der alte hat eh ziemlich gehakt!
Bin ich mit einverstanden nur in der Reinfolge andersrum und ohne Lichtlein
Echt, siehst du Grøndahl besser als Mittún?
vermutlich hat er (wie es in Slandinavien angeblich öfter sein soll) eine Klausel für den Wechsel in die HBL.
Gibt schon ein paar junge sehr interessante Mittelmänner!
Mittún, Grøndahl und auch Lichtlein wären (in dieser Reihenfolge) meine persönlichen Wunschlösungen...
Letzter wird glaub ich sehr lange in Berlin bleiben. Bei den beiden anderen gab es mal kurz Gerüchte zu Szeged, von denen man aber auch lange nichts gehört hat...
Naja, ne Zeitstrafe zu dem Zeitpunkt wäre schon entscheidend.
Aber ich find, man kann hier die Schiedsrichterinnen nicht kritisieren.
Man muss DYN kritisieren, weil man's nicht richtig gesehen hat.
Das wäre bei Sky undenkbar gewesen, dass man so eine Schlüsselszene (mitten auf dem Feld!) gar nicht aufgelöst kriegt.
Ernsthaft?! Du sagst jetzt, dass DYN Schuld daran ist, dass die Schiedsrichter eine klare Regelwidrigkeit nicht ahnden... 🙈😅 das wirkt jetzt schon fast lächerlich. Ist DYN auch Schuld, wenn du Verstopfung hast?
Das sehe ich nicht so und das kann auch nicht die Lösung sein. Das ist die 1. HBL (!!!) und nicht ein Gratisangebot für ein Spiel der x. Liga. Da sollte der zahlende Kunde doch eine entsprechende Qualität erwarten dürfen.
Es gibt auch die Qualität. Es ist nur bei jeglichen Sportveranstaltungen zur Unsitte geworden, bei weiblichen Kommentatoren extrem viel kritischer zu sein und quasi nur zu suchen, bis man was negatives äußern kann!
Muss man bei der Appsuche auf dem Firestick irgendwas beachten? Finde die Dyn App nicht.
Ich habe es bei zwei FireTV Sticks versucht und habe die App nicht gefunden. Auch die Direktinstallation über den amazon-Link und dann synchronisieren funktioniert nicht. Beide sind 2nd generation (das findest du über Einstellungen >> Meine Geräte >> Info). Anscheinend sind die zu alt (es ist bei denen auch nur max FireOS 5.xxx drauf, das wohl auf Android 6 basiert. DYN scheint Android 7 als minimum zu haben)
Alles anzeigenMoin, Andreas von Dyn hier, schön in eurem Forum dabei zu sein.
Unter dem Link findet ihr immer alle unterstützten Geräte und Hilfe:
https://dynmedia.my.site.com/faqs/s/article…gen?language=de
Ja, Fire TV wird ab sofort
unterstützt.
Mit sportlichen Grüßen aus Köln
Andreas
Moin Andreas,
funktioniert es auf ALLEN FireTV-Sticks? Ich habe einen der 2. Generation (genau wie meine Mum) und kann weder bei meiner Mutter noch bei mir die DYN App auf dem Stick finden.
Ich finde es super, dass ihr euch hier jetzt auch tummelt und vielleicht bei dem einen oder anderen Problemchen unterstützen könnt.
Einfach im Browser öffnen und bei Amazon mit dem Account des FireTV anmelden. Dann sind da die kompatiblen Geräte als Drop Down Liste verfügbar und man kann die Installation anstoßen
Danke! Über den SILK-Browser? Ist der immer so langsam und träge? 🫣 Ich werd es morgen mal versuchen!
Das glaube ich eher nicht, bei mir wird so ziemlich alles was jemals den Amazon App Store installiert hatte als kompatibel angezeigt.
Probier mal den direkten Link, darüber kann die Installation auch angestoßen werden: https://www.amazon.de/dp/B0CL7H5ZJL
Danke, werd ich morgen mal versuchen. Bin jetzt nicht mehr bei Muddi. Wo muss ich denn den Link eintragen? 🙈🙈
Na, dann sind sie wohl eher wertlos....habe uch überlesen danke. Ist Mensings Aussage dann auch älter?
Hab ich so verstanden, dass das die alte Aussage von ihm sei.
Einfach nach "dyn" suchen. Habe die App auf Stick 4k und Box installiert und erfolgreich angemeldet (geht dann per pairing-code über konto.dyn.sport/tv/firetv)
Dann liegt es wohl an dem zu alten Stick... 😔
Verdammt, wieso finde ich die nicht? 😔
Klingt nach wie vor nach wenig Chancen für uns, wobei interessant wäre, wann Ljubo und Holger das gesagt haben. Das bei Ljubo wirkt irgendwie ne Variante von dem was ich gesagt habe....wenn ich das leicht falsch in Erinnerung hatte, ist die Aussage schon älter . Mensing selbst klingt jedenfalls nach eher nicht.
Steht im Artikel: die Aussagen von Holger und Ljubo sind von dem Zeitpunkt des Bildartikels, dass Mensing nach Berlin geht.
SG Flensburg-Handewitt nach Pytlick-Ausfall: „Verfallen nicht in Panik“
Der Ausfall von Simon Pytlick trifft die SG Flensburg-Handewitt schwer. Ob der Handball-Bundesliga personell nachrüsten wird, lässt Ljubomir Vranjes offen. Für unbedingt nötig hält der Sportliche Leiter eine Nachverpflichtung aber nicht.
Beherrsch dich doch mal...
Sag du mir niemals mehr was bezüglich provozieren.
Andere belehren aber selber .....
Aber um auf deine Provokation zurückzukommen.
Dort stehe ich bald gegen den BHC
Ach komm, das war nunmal ne Steilvorlage für das Verwechseln von Spieltagen. Ist doch jetzt kein Drama. 🤷♂️
Warst schon unterwegs,voder?
Steht vor der Wunderino und wundert sich... 🫣