Beiträge von Sg-FanSeit1985

Du konkretisierst in Zahlen, was ich mir infolge der Nachricht, dass nun offenbar gehandelt wird, gedacht habe. Das wäre dann fast gleichbedeutend mit Emils Saisonaus. Und sollte dem wirklich so sein bzw. es so kommen, liefert das bereits die sinnvoller Beweisführung für meinen Wunsch, sich mit einem dritten top Linkshänder aufzustellen.

Dieselbe Quelle hat einen Namen in den Raum geworfen, den ich (bitte, bitte) nicht beim THW sehen möchte: Kay Smits (bevor es falsch verstanden wird, ich glaube nicht, dass der Fall eintreten wird)

Hat Martinovic bei dem Löwen während seiner langen Verletzungsauszeit v.a. hinten raus stark vertreten. Kann also durch eine Hilfe sein.

Was mich aber jetzt da etwas stutzig macht: vor ein paar Tagen sagte VS, dass man Emils Genesungsverlauf genau verfolgen wird und dann ggf. agiert. Warum agiert man nun? Weiß man vielleicht doch schon mehr über die Ausfallzeit auch im neuen Jahr?

An der Stelle muss ich dann auch sagen: man kann von Alex D. halten, was man will, aber sportlich hat er (immer noch) was drauf. Sollte es also immer noch die Möglichkeit geben, ihn für Sommer 26 gewinnen zu können, sollte man das unbedingt tun, denn man sieht, wie schnell mind. ein Linkshänder ausfallen kann. Und Harry ist immer wieder von Verletzungen geplagt. Mit 3 Linkshändern wärst du in einer Komfortsituation in der neuen Saison und müsstest unter der Saison kein Geld mehr in die Hand nehmen, wenn man dauerhaft ganz oben dabei bleiben will. Es besteht kein Handlungsdruck dann. Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt 😅

Ich habe aus Quellen, die Kiel deutlich näher sind als ich, etwas von einer Ausfallzeit von 6-8 Monaten bei Madsen gehört!

Falls man wirklich nur mit 2 Kreisläufern in die Saison gehen will müsste man ja mit Grigic im Innenblock planen. Das hat man bisher fast gar nicht gesehen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich fände ein Modell wie damals bei Golla auch gut und einen jungen Spieler für die Zukunft aufbauen.

Felix Möller ist auch erst 23 🫣😉

Hallo zusammen,

gibt es irgendwelche Gerüchte bzgl der 3 Position am Kreis für die nächste Saison? Oder wie es auf Rückraumrechts weitergeht?

Als Gerücht kursiert immer mal wieder Mads Hoxer für RR (allerdings auch mal für Kiel). Weiteres Gerücht für RR war mal Lasse Vilhelmsen von GOG.

Am Kreis hab ich irgendwann mal gehört, dass man mit zwei in die Saison gehen will. Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen... meinetwegen dürfte Simon Möller gerne noch seinen Bruder dazuholen (Wunschdenken)

Die direkten Duelle sind wichtig, solche Spiele wie heute sollte man eigentlich auch ohne sehr guten Skippy gewinnen.

Es ist einfach wichtig, dass Skippy auch in den direkten Duellen vs Topgegner für die CL solche Leistungen zeigt.

Wenn von Skippy gegen Flensburg nichts kommt, das Spiel verloren geht, bringen dir im Endeffekt die Sahneleistungen vs Hamburg etc auch nichts.

Bin wirklich sehr gespannt darauf, wie Skippy in Flensburg auftreten wird.

Spielt er so dominant wie zuletzt, würde das deutlich zeigen, dass er den nächsten Schritt wirklich geht...

Naaaaaaa, "solche Spiele wie heute" ist auch recht despektierlich... ist ja jetzt nicht so, dass die Löwen Fallobst sind. Da sind schon richtig starke Verstärkungen an Bord. Aber für dich sind sie ja eh nur ne "Bananenmannschaft".

Ja. Eben. Ließe sich also bei korrekter Regelauslegung theoretisch verhindern. Ich sehe nicht, wo das ein Argument für das 7-gegen-6 sein soll.

Der Unterschied ist, dass man sich auf eine legale Spielweise eben einstellen .uss, weil man nicht davon ausgehen kann, dass die Möglichkeit besteht, dass Schiedsrichter dieee unterbinden.

Das gleiche war schonmal mit der Einführung der schnellen Mitte. Das haben auch zu Anfang einzelne Vereine ausgereizt, während sich andere drüber aufgeregt haben...

Aber mit 6 Spielern. Schön ist das 7-gegen-6 nicht, unabhängig davon, ob man es im Repertoire haben muss oder nicht.

Schön sind auch die ständigen Schrittfehler, abgestandenen Würfe von außen und "sterbenden" Spieler nach Fouls auch nicht. Im Gegensatz zum 7-6 sind diese aber auch nicht regelkonform. Meines Wissens gibt es auch keine Regel, die einen zwingt, 7-6 nur zeitlich begrenzt einzusetzen. Insofern MUSS sich jede Mannschaft darauf einstellen, auf einen Gegner zu treffen, der das auch 60 Min durchzieht!

Er schreibt, dass die hier beschriebenen Probleme kein Abbild der Wirklichkeit sind.

Was denn dann? Produkt der Phantasie von Leuten, die nur gerne Dyn schlecht machen?

Es gibt hier Leute, die schon einige Varianten und Geräte ausprobiert haben.

Permanent schwingt hier bei einigen mit, dass die wohl nur zu doof sind.

Wenn bei mir immer alles klappen würde, wäre ich in diesem Thread gar nicht aktiv.

Kein Abbild der Wirklichkeit, weil man sich hier meldet, wenn man Probleme hat. Die sind unbestreitbar da, nur gibt es eben auch eine recht große schweigende Mehrheit, die sich vermutlich nicht äußert, weil es eben keine Probleme gibt. Insofern ist das Abbild der Wirklichkeit eben nicht, dass es nur Probleme gibt (wie es hier von einigen dargestellt wird), sondern dass es bei den meisten wohl läuft, während hier einige Beschwerden äußern, denen sich DYN auch mal annehmen sollte. Hier wird nur von vielen immer auch gleich gepöbelt, wenn man mal sagt, dass es bei einem funktioniert...

Geiler Beitrag. Weil bei dir angeblich alles immer läuft, ist das, was andere sagen, nicht die Wirklichkeit.

Wie wäre es mal mit dem Gedanken, dass es ja wohl normal wäre, wenn immer alles läuft und das man es dann auch nicht zu jedem Spiel hier reinschreiben muss.

Ich glaube, dass es völlig normal ist, dass jemand sich hier meldet, wenn er Probleme hat und nicht wenn er keine hat.

Leute wie du, die hier andere dumm machen, bringen eher keinen Mehrwert.

Häh, ihr schreibt doch nahezu dasselbe. Wieso angeblich? Ich habe auch bisher auf nahezu allen genutzten Plattformen (Samsung TV, FireTV, Android, SkyQ) keine Aussetzer gehabt.

Wo schrieb er denn, dass es nicht die Wirklichkeit sei...

Genau wie du hat er doch geschrieben, dass sich hier eher die melden, die Probleme haben, weil man bei keinen Problemen eben keine Notwendigkeit sieht...

Für Milo gibt es also auch keine Ablöse da Vertrag nur bis 26. Laut Bob war 2027 ein technischer Fehler. Frag mich wieviele techn. Fehler noch passieren bei den Füchsen. :unschuldig: Da es auch keine Veszprem Kohle für Lasse gab, dürfte sich der Pytlick Transfer wohl zwecks leeren Kassen erledigt haben.

Ein Transfer von Pytlick wäre bei einer Restlaufzeit bis 2030 eh seeeehr teuer geworden. Wenn man bedenkt, dass Martinovic schon sehr teuer war (bei nur einem Jahr Rest), muss man bei Pytlick und der Dauer davin ausgehen, dass eine Ablöse, bei der Flensburg anfängt nachzudenken, DEUTLICH im siebenstelligen Bereich liegen würde!

So war das auch nicht gemeint... das bezog sich eher darauf, dass hier viele (nicht auf dich bezogen) rumnörgeln und behaupten, dass bei SKY alles besser war.

Am ehesten noch so gemeint, dass es ein "Big Player" über Jahre nicht hinbekommen hat, fehlerfrei zu sein (was ich auch nichtmal erwarten würde)

[...]

Ist das so schwer???

Weil es so oft falsch gemacht wird: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Durch die mehrfache Nutzung eines Satzzeichens kommt diesem auch keine erhöhte Bedeutung zu.

Also Rheiner, wenn du schon solchen Kleinkram kritisierst (den vermutlich jeder trotzdem verstanden hat), musst du aber bitte auch auf deine eigene Sprachrichtigkeit achten!