Bei mir ist auch heute die Mail gekommen.
Also schonmal ein Schlag ins Gesicht für die Nörgler, die meinten, dass die Preise im zweiten Jahr eh hoch gehen werden!
Bei mir ist auch heute die Mail gekommen.
Also schonmal ein Schlag ins Gesicht für die Nörgler, die meinten, dass die Preise im zweiten Jahr eh hoch gehen werden!
Also die wesentlichen beiden Punkte, die ich von Anfang an rausgehört habe, waren
1. Kein Fußball
2. Junge Zielgruppe
Schafft man das ohne US-Sport?
Ich glaub's nicht.
Also bei der jungen Zielgruppe, die ich jeden Tag vor mir habe, ist US-Sport überhaupt kein Thema. 90% Fußball und dann noch der Rest (HBL ist hier tatsächlich auch ein Thema)
Dito
Wird wohl nach und nach abgearbeitet. Etwas Geduld wie mit der Entwicklung deiner Mannschaft. Deutet aber darauf hin, dass es ein paar mehr Abos gibt...
Kein Ding, ich glaube ich bin derjenige, der immer am verständnisvollsten ist, was Fehler und dusselige Spiele der SG angeht... die brauchen nunmal Zeit um sich zu akklimatisieren (Spieler und Trainer).
Hast Du ein Abo?
Jo, Dauerkarten-Rabatt im Jahresabo.
Als hätten sie meinen Post, dass ich für einen höheren Preis raus bin, einem Nutzeraccount zuschreiben können kam mittlerweile auch bei mir die Mail an, dass via Gutscheincode ein weiteres Jahresabo für 10,50 im Monat gekauft werden kann. Der Preis bleibt also gleich. Da werde ich wohl zuschlagen.
Wieso bekomme ich diese Mail eigentlich nicht?? 🤣🤣
Z.b. die im Pokalfinale.
Bevor die beiden Damen abgestuft werden, muss schon sehr viel passieren.
Schließlich sind es die einzigen Damen in Juttas Elitekader
Was für eine dämliche Unterstellung
Seit einiger Zeit kann ich bei Sky Q im Live-Modus nicht mehr zurückspulen.
Spiele, dessen Anfang man verpasst hat, doch noch von Anfang an zu sehen, ist damit unmöglich geworden.
Geht das anderen auch so oder ist das von Dyn evtl. sogar gewollt?
Geht bei mir grad auch nicht...
Lach du hast Recht, da war er ja Anschieber im Dreierbob.
Lach, ne ich habe Tokio gemeint. Wird berichtigt.
Peking, Tokio... ganz egal, hauptsache Korea! 🫣
Ich hätte mal eine Frage
Wie lange kann sich Flensburg eig so einen Kader ohne CL leisten ?
Man wird jetzt ins dritte Jahr gehen und ich habe auch für 24/25 erhebliche Bedenken, dass man Meister oder Vizemeister wird.
Ein Smits wird sich dann Gedanken machen und kann man dann die rechte Seite so umbauen, wie man es eig muss, wennxman auf allen Hochzeiten tanzen möchte ?
Irgendwann muss man doch finanziell die Neuzugänge den sportlichen Tatsachen anpassen und kann keine Transfers tätigen, als würde man CL spielen ....
Flensburg hat einen sehr bodenständigen und lokal verbundenen Sponsorenstamm. Daraus resultiert dann vermutlich auch die "Gelassenheit" hinnehmen zu können, dass man in einer so starken Liga eben nicht fix mit der Champions League planen kann.
Sehe ich wie du. Nach Hansen der zweite Transfer, den ich bei Flensburg nicht nachvollziehen kann.
Das wurde bei Mensah auch häufiger gesagt... der ist in FL ziemlich aufgeblüht und ziemlich wichtig geworden. Ebenso ging es euch doch mit Reinkind.
Ich bin mir sicher, dass Kirkeløkke in Flensburg besser spielen wird, als es jetzt aktuell bei den Löwen der Fall ist!
Gidsel wird Mandic ordentlich vernaschen!
Ich würde behaupten, Mandic nutzt seine ersten 2 Min um Gidsel zu sagen, dass er es nicht leicht haben wird. Die 2. 2 Min setzt Mandic dann gegen Gidsel ein, um ihm zu zeigen, dass er es Ernst meint. Danach hat Gidsel dann keinen Bock mehr...
Ich bin grad verwirrt... darf denn innerhalb der Liga eine Leihe stattfinden? Zweitspielrecht bei U-Spielern ist ja noch anders geregelt meine ich, aber Klein dürfte dafür doch zu alt sein, oder?
Schiedsrichter:
Hurst/Krag
![]()
![]()
Juchuh... der Zauselbart... 🤯
Ich denke, an Krickau werden wir noch viel Freude haben, weil er unfassbar ehrgeizig und akribisch daherkommt. Es wird ihn sehr wurmen, dass sein erstes SG-Jahr nun doch eher ein "Lehrjahr" für ihn ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich selber auch ein bisschen mehr ausgerechnet hat. Klar kann man theoretisch noch die EHF League gewinnen, aber auch das ist ja alles andere als safe.
Man kann davon ausgehen, dass es eine sehr erkenntnisreiche Saison für ihn ist und nun liegt es an ihm, welche Schlüsse er daraus zieht.
Ganz was anderes, ich finde Hjalte Lykke für eine sehr spannende Personalie auf RM.
Hjalte Lykke find ich grundsätzlich auch eine sehr spannende Personalie... ich hatte ihn allerdings immer als RR eingeordnet.
Das war bestimmt eine richtig gute Idee, dass vor dem Spiel bekannt zu geben
Willst du damit ernsthaft unterstellen, dass Magdeburger Spieler jetzt bewusst angeschlagene Spieler attackieren, um sie aus dem Spiel zu befördern?
Flensburg hat diese Form aber eher zuhause als auswärts gefunden... Insofern weiß ich nicht, was ich tippen soll.
Ich hoffe, dass die Heimserie hält, befürchte aber, dass sie am Freitag reißen könnte!
Ich hätte gerne mehr TikTok-Inhalt und Insta-Reels in den Halbzeiten der Handballspiele... länger kann ich mich einfach nicht konzentrieren.
🫣 tschuldigung... wollte grad zündeln...
Dafür schafft es Dyn heute wieder mal, dass der Stream nicht läuft, sondern meine Internetverbindung anzweifelt und der Ton läuft weiter und das deutlich nach Spielende.
Habe das Spiel aus dem Grund gleich bei der ARD geschaut. Denn Schmiso war schon gestern in Spiel 2 einfach nur überdreht.
Das ist langsam echt verwirrend. Ich hatte bei allen vier Spielen auf DYN keinen einzigen Aussetzer. 🤷♂️
Geistloser gehts immer. Soll sich die Menschheit zurück ins Neandertal entwickeln, mir egal. Aber ich zahle nicht für ein DYN ABO um so einen geistlosen Käse zu sehen. Ich warte darauf, bis sich die ersten die vollen Windeln ihrer Kinder ins Gesicht schmieren und das dann posten um likes zu kriegen.
Nö, du zahlst ziemlich sicher, um alle Handballspiele sehen zu können und dass du das kannst, daran werden auch solche Kurzclips nichts ändern!
100 % Zustimmung. Dafür sollten die lieber mal zusehen, dass in den Auszeiten das Mikro schneller vor Ort ist. Das klappt leider bei diesem Turnier nicht immer.
Die Idee find ich grundsätzlich nicht schlecht. Dann aber gerne NICHT Lichtlein (mein Gott ist der hyperaktiv), sondern pauschal jedem Trainer 😉 und wenn man dann noch vernünftige Systeme nimmt (gibt es die Axon nur für Vollzugsbeamte?), sieht es auch nicht so unförmig aus. 🫣