Beiträge von Sg-FanSeit1985

Was sollen denn jetzt die Anschuldigungen und Diffamierungen gegenüber Personen, die du noch nichtmal persönlich kennst? Nur weil jemand mit etwas viel Geld verdient, was du anscheinend nicht verstehst, bedeutet das nicht, dass es unseriös ist. Ist wie früher mit der Wissenschaft... da wurde auch vieles als Hexerei bezeichnet, was man nicht verstanden hat!

Vielleicht greift bei ihm auch diese dänische 11 Jahres Regel so er steuerliche Vorteile bekommt (ganz genau kenne ich die nicht) und er zieht nach Dänemark? Gefühlt ist er auch schon lange im dänischen Ausland aktiv

Seit 2015. Eins muss er also noch (soweit ich weiß, sind es 10 Jahre)

Till Klimpke von der HSG Wetzlar ist laut Statistik in der HANDBALL WOCHE der beste deutsche Torwart auf Platz 3 im Gesamtranking Vor ihm sind nur Simic und Milosavliev . Erst auf Platz 7 erscheint als nächster Deutscher Jogi Bitter. Der einzige deutsche Torwart aus dem aktuellen NM Kader ist "Deivid" Späth auf Platz 18! Die anderen aus der Bundesliga haben es erst garnicht unter die TOP 20 geschafft🤨. Komme jetzt keiner, der das mit den etwas verunglückten Interviews von Till begründet, denn solange sich Heinevetter im NM Kader befindet, wird hier ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen☝️!

Berechtigte Frage... aber was für ein Problem hast du denn mit dem Namen von David Späth?

Wo liegt das Problem?

Es gibt keine nachfolgenden Sendungen.

Ich hoffe, dass Uwe Gensheimer nicht auch abgewürgt wird.

Das ist unwürdig.

Dann soll man es lieber gar nicht übertragen. Gestern war es besonders ärgerlich, da wir in der Halle sogar wegen Dyn warten mussten, bis die Verabschiedung endlich los gehen konnte. Da hatte so mancher auch eine kürzere Nacht, wenn der Wecker in aller Herrgottsfrühe klingelt.

Es muss auch das komplette Personal die Stunde länger bezahlt werden

Laut Krickau (in Avis) hört Pytlick auf einem Ohr grad nichts. Von wegen Schlag heftig, Zeitlupe verschlimmert Bild usw.

Hoffe für ihn das sich das schnell bessert.

Du siehst das falsch... wen Rheiner sagt,das war nicht schlimm, dann war es nicht schlimm.

Ich drück Simon die Daumen, dass das schnell besser wird. Ist ein absolut bescheidenes Leben so... kann ich aus Erfahrung sagen!

Liebes DYN,

bitte lasst heute ein einziges Mal Wischiwaschi und Knuddelknuddel sein und fragt beim BHC richtig nach.

Vielen Dank!

Und du meinst, wenn der BHC ankündigt sich am Tag NACH der Verkündung zu äußern werden sie jetzt deinetwegen irgendwelche Schnellschüsse raushauen?

Freundschaft!

Wir brauchen über Fans anderer Vereine nicht reden, wenn sich Trainer, Sportdirektor und Ex-Trainer so äußern.

Wenn man eben nur nach den Überschriften geht.... man sollte die Lesekompetenz auch auf den Rest der Artikel anwenden. Vranjes hat gesagt, dass man "heiß auf alle Titel" sei. Das würde ich jetzt nicht unbedingt gleichsetzen mit "wir gewinnen alles". Krickau hat im Artikel gesagt, dass die Mannschaft Potential hat, aber Füchse, Magdeburg, Kiel, RNL auch noch mitsprechen... also nix mit "wir werden Meister!" 🤷‍♂️

Ja, ist ja ok.

Ich bin sicher: Bleibt er nicht liegen, sind‘s zwei Minuten.

Gesichtstreffer, 2 Minuten, fertig.

Durch das Liegenbleiben und dann die Zeitlupe sieht‘s so aus, als hätte der dem voll in die Fr…. gehauen.

Ja richtig! Und weil Pytlick keinen Bock mehr hatte zu spielen, ist er erstmal auf die Bank gegangen um sich auszuruhen! 🤦🏻‍♂️