Ich sehe den Nachteil, dass wenn sich Mertens verletzt oder in schwacher Form sein sollte, keiner der Rückraumspieler so einfach auf LA wechseln kann. Am ehsten noch Grgic. Meist wurde in der Vergangenheit ja nur ein RA mitgenommen. Jetzt können fast alle vier Linkshänder notfalls diese Position spielen, was einen ja erfreut. Kohlbacher oder Fischer, da kann man sich streiten. Aus dem Bauch heraus hätte ich eher Fischer mitgenommen. Man kann auch sagen, das ist der Mann für die Zukunft. Am meisten Bauchschmerzen bereitet mir, dass kein zweite Spielmacher dabei ist. Knorr setzt sich sowieso schon viel zu viel unter Druck. Notfalls kann da auch ein Semper spielen, auch Witze und Grgic und auch Heymann, aber das sind dort nur 1B Lösungen. Aber wenn Alfred meint, Lichtlein ist in der Abwehr noch nicht so weit, dann ist es so. Ich kann dies so wenig nachvollziehen wie beim letzten Turnier, denn wir bräuchten ihn vorme. Notfalls würde Lichtlein bei mir in der Abwehr eben auf Aussen spielen, wenn man ihn braucht. Alles anders ist ok und hätte ich genauso gemacht.