Die Poolposition...?
Die hatte er bestimmt schon oft eingenommen
Bemerkenswert, 4 Leute tippen auf Matschke.
Bemerkenswert finde ich auch die 3 Stimmen für Krickau...
Die Poolposition...?
Die hatte er bestimmt schon oft eingenommen
Bemerkenswert, 4 Leute tippen auf Matschke.
Bemerkenswert finde ich auch die 3 Stimmen für Krickau...
handballtransferupdate meldet auf Instagram, dass Olí Mittún zum SCM wechselt... 😳
Zudem wurde der Sponsoring-Vertrag mit den Stadtwerken um drei Jahre verlängert.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/d…-an-bord-der-sg
Wird es jetzt womöglich die Stadtwerke-Arena? 😜
Hey hey , bitte nicht falsch deuten.
Ich musste bei Crustys Beitrag ( letzter Satz ) einfach nur ein bissel schmunzeln!
Ich fand die kleine "Spitze" gegen Kiel einfach nur amüsant....
Dann Sorry! Hab ich missinterpretiert...
😃😃
Was Substantielles kommt von dir nicht? 🤷♂️ Schade, manchmal hast du doch ganz gute Diskussionsansätze. Aber sobald du SG Flensburg-Handewitt liest, setzt der Beißreflex ein...
Bitte klärt mich endlich auf wie Flensburg das mit einem Großsponsor finanziell stemmt ohne CL?
Die spielen keine CL, haben einen Riesen Kader, ne Mittelgroße Halle und haben Ambitionen weitere Topspieler zu holen…
Ist das auf Pump finanziert? erleben wir bald wieder ein HH 2.0 Moment, wenn die dieses Jahr wieder nicht in die CL kommen würden?
Nun troll doch hier nicht rum. Wo bitte hat Flensburg einen "riesen Kader"? Der neue Sponsor für die Halle wird in Kürze vorgestellt und Flensburg hat traditionell schon immer ein eher gutes Basis-Sponsoring mit vielen langfristigen Partnern. Ist ja auch nicht so, dass z.B. JYSK und Danfoss kleine Mittelstandsunternehmen sind. Dann sind da auch noch Partner wie z.B. Nord-Schrott und Jacob Cement, die einfach schon EWIG zur SG stehen...
In Flensburg würde er zwar erkannt werden, aber in den meisten Fällen werden die Spieler dort nicht genervt (norddeutsche Distanziertheit 😉)...
Abgesehen davon glaube ich auch nicht wirklich, dass an dem Gerücht was dran ist!
Da ist schon n Fehler drin. Olí Mittun hat bei Sävehof Vertrag bis 2026, nicht bis 2025!
Solange er keine Spiele vom THW moderiert, ist ja alles ok.
Und selbst das ist doch wohl vollkommen egal! Sie ist kein Spieler, sondern "nur" in der Geschäftsführung und er ist Kommentator/Moderator und kein Schiedsrichter.
Ich freue mich sehr auf Minne! Passt Perfekt ins System von Krickau.
Findest du? Meiner Meinung nach würden ein Grøndahl oder Arnoldsen besser passen. Sogar einen Mittún (der mein absoluter Wunschspieler wäre) sehe ich nicht als perfekt in Krickaus System passend...
Mein Wunsch wäre:
1. Arnoldsen (ist ja raus)
2. Grøndahl (hoffe ich noch drauf)
3. Mittún (scheint die Ansammlung von RM-Spielern in Szeged noch aufzufüllen)
4. Minne (kann ich mich persönlich (wieso auch immer) nicht mit anfreunden)
Sollten das nicht LEDs ohne große Strahlungswärme sein?
Zumindest gestern waren die neuen Strahler äußerst kontraproduktiv! Es war zwar sehr hell in der Halle, dafür aber auch extrem warm. Selbst auf die große Entfernung war zu spüren, wie viel Wärme diese Strahler abgeben. Für den Winter vielleicht gar nicht so schlecht – für den Sommer suboptimal.
Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, die Scheinwerfer nur aufs Spielfeld auszurichten – sowie ein Spot!
Die Zuschauer können euch auch im Abgedunkelten sitzen. Oder man schaltet die Scheinwerfer so, dass man sie auch teilweise ausmachen kann, um nur die Spielfläche zu beleuchten.
Souveräner Start-Ziel-Sieg! Schön anzusehen (und ein bisschen erschreckend, wie Erlangen sich präsentiert hat...)
Bissel ist auch echt nicht mehr zu helfen, da noch so in Golla reinzugehen. Ne Chance auf den Ball war da nicht wirklich!
Knorr haben auf Grund seiner Spielweise auch nur sehr wenige in Flensburg vermutet...
Die Variante mit einem Jungen aus der Akademie finde ich gut. Damit sind bis auf Kai Smits alle 25 iger Verträge abgearbeitet.
Ich denke wir werden in kürze auch zu wissen bekommen wer neu im Rückraum kommt, ich tippe auf Gröndahl und Mittun.
Das wäre mein WUNSCH! Ob das ein realistischer Tipp ist, wird man sehen. 🫣
Ich habe es mir auch mal angeschaut und in einem hast du recht, es ist mit normalem Volleyball nicht zu vergleichen.
Wenn man es aber nicht gesehen hat, dann ist "schneller" aber keine gute Beschreibung. Das Feld ist halt kleiner und wirklich hohe anspiele zum Schmettern oder taktieren gibt es natürlich aufgrund des Sitzens ja nicht. Das die 3 Kontakte udn der Seitenwechsel dadurch viel "schneller" ist, ist klar.
Die Reaktionsfähigkeit ist bei den meisten aufgrund von ihrer "Behinderung" janicht automatisch niedriger als bei normalen Sportlern und immerhin sind es ja die besten in dieser Sportart und werden entsprechend auch oft trainieren.
Der 2,46 Mann hat natürlich ein großen Vorteil, mit höhe und Spannweite kann er mindestens ein drittel des Feldes abdecken, vom Angriff mal abgesehen. Ich hab ihn noch nicht spielen sehen, aber hier könnten zumindest die Reaktionen aufgrund der Behinderung schlechter sein. Aber wenn du als Nation sowieso schon sehr gut bist und dann noch so einen Spieler dazu bekommst, dann werden sie schwer zu schlagen sein.
Seine Größe ist seine Behinderung (und ein deutlich verkürztes Bein). Er hat Akromegalie.
Ein Mittun wäre nur eine grandiose Verpflichtung, wenn ihm ein erfahrener RM an die Seite gestellt wird.
Dies ist auch bei Kiel und Skippy der Fehler...
Dieser Gedankengang ist nur dann richtig, wenn man (wie du) erwartet, dass ein Neuzugang sofort auf 400% abliefern muss, weil er sonst zu schlecht ist!
Ich bin mir sehr sicher, dass es keine 5 gewesen sind. Ich hab Browser, SKY-Receiver, Handy und einen FireTV-Stick. Als ich das Tablet in Urlaub einbinden wollte, musste ich dafür eins löschen...
Jim Gottfridsson wird nach der Saison 24/25 gehen...
Ich bin gespannt, wer die Nachfolge antreten wird. Meine Favoriten wären (in persönlich favorisierter Reihenfolge):
- Olí Mittún
- Tobias Grøndahl
- Axel Mansson
- Thomas Arnoldsen
(- Hjalte Lykke)
bin dabei! 😉