Stimme ich dir zu. Finde es zudem auch schwer zu lesen. Professionell sieht es nicht aus.
Naja, "Wunderino-Arena" kannst du halt trennen wie du willst... sieht immer sche*** aus! 🫣
Stimme ich dir zu. Finde es zudem auch schwer zu lesen. Professionell sieht es nicht aus.
Naja, "Wunderino-Arena" kannst du halt trennen wie du willst... sieht immer sche*** aus! 🫣
Man spricht Sellin das uneingeschränkte Vertrauen aus , redet aber zeitgleich mit Alternativen ? 😄😄😄
https://www.handball-world.news/artikel/schwal…n-spiel-1056185
Klassischer Erlangen-Move... 🤷♂️
Ich kann mir vorstellen, dass der HCE das Novum schafft, dass sie die erste und die zweite Trainerentlassung anbieten! 🫣
Da du als Feldspieler in den 6m einspringen darfst, ist es auch nicht "sein" Raum (der des Torhüters).
Leider ist damit auch ein junger deutscher Trainer erstmal "verbrannt"!
Sellin werden wir so schnell nicht mehr als Trainer in der 1.Bundesliga sehen.
Er hätte "kleiner" anfangen sollen
Naja, sooooo groß sollte man Erlangen auch nicht machen!
Das wäre schön ein krasses Duo auf RA mit Domen Novak! 😳🤯
Fingerbruch bei "Felix" Magaard, Ausfallzeit lt. Medien 6-8 Wochen. So ein Schiet! Der arme Kerl hatte sich doch gerade nach seinem Kreuzbandriss wieder fit gemeldet.
Und Ilic fehlt auch an allen Ecken und Enden. Mehr als "Knieprobleme" ist auch nicht zu hören, gerüchteweise soll er sich derzeit in Ungarn aufhalten. Samstag wurde er nicht in der Halle gesichtet.
Laut rthandball wird Ilic auch bei Veszprem als "Rückkehrer" gehandelt...
Also, mit pauschaler Zuschauerschelte, basierend auf den Eindrücken die man vor dem heimischen Bildschirm gewonnen hat, habe ich meistens ein Problem. Bei mehreren tausend Zuschauern, gibt es immer eine unterschiedliche Art und Weise der Meinungsäußerung im Publikum. Alle pauschal zu kritisieren, ist Unfug. Reaktionen entstehen auch dadurch, dass oftmals die Aktion auf dem Spielfeld falsch eingeschätzt oder schlichtweg nicht richtig gesehen wurde. Mehrfache Perspektiven oder Zeitlupen, hat man in der Halle nicht. Wenn selbst die Schiedsrichter, die nah dran sind, sich Spielszenen nochmals ansehen müssen, um eine Entscheidung zu treffen, dann sollte man auch Nachsicht mit den Zuschauern auf der Tribüne haben. Stimmung gehört zum Handball und ich erinnere mal an die Spiele ohne Zuschauer während der Pandemie, als schlechtes Beispiel.
Wenn aber die SR sich das ganze im Video nochmal angucken und DANACH auf rot entscheiden, kann man das schonmal hinnehmen, ohne zu pöbeln!
Martinovic springt in die Lücke... wieso Stürmerfoul?
Man muss nicht alles verstehen.
Glückwunsch nach Leipzig.
Da war vielleicht ne Zahnlücke von einem Melsunger Abwehrspieler, die Martinovic gesehen hat...
In der Android App grad normal synchron gewesen. Hab aber auch nur die letzten 21 Min gesehen.
Ich habe gerade auf der THW Seite entdeckt, dass die Tickets fürs Derby gegen Flensburg erst ab dem 1. November verkauft werden. Ist das korrekt? Das Spiel findet ja bereits am 17. November statt. Sehr kurze Vorlaufzeit.
Gehen ja auch nur etwa 26 Stück in den freien Verkauf... 🫣🤣
Hm, abwarten.
Kann mir vorstellen, dass Flensburg vorne weggeht.
Mal abwarten. Flensburg hatte noch kein Top-Spiel!
DynAndy wird es die Wahlmöglichkeit "Von Beginn" oder "Live" auch auf der SKY Q App geben?
Wo habe ich denn geschrieben, das Flensburg sich den Kader nicht leisten kann? Nirgends.
Ich habe jetzt schon zweimal geschrieben, das dies hier in der HE wohl niemand beurteilen kann.
Es gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, aber die Antworten Club 100 und seriös wirtschaften, sind doch keine Beweise das es so ist.
Einfach mal richtig lesen
Da hast du Recht. Der Ursprung kam von dem User Hustensaft. Da bin ich mit dem Zitieren durcheinandergeraten und hab nicht mehr geguckt, wem ich grad antworte...
Der Herr ist Weltmeister und Olympiasieger 😄
Dazu hat er schon die European League gewonnen und ist Welthandballer des Jahres geworden. Hinzukommen noch der dänische Meistertitel und diverse MVP Wahlen + Torschützenkönig.
Das alles zusammen mit 25 Jahren.
Ich weiß nicht wo du lebst, aber allein das schaffen 90% aller Handballer nicht.
Das er im Vereinshandball die Herausforderung sucht macht ihn umso sympathischer. Er geht halt nicht den "leichten" Weg.
Seit wann zählt der Titel für dich denn so viel, dass du ihn explizit mit aufzählst? 🤷♂️🙈
Alles anzeigenWenn du dir den Kader anschaust dann siehst du aber auch, das da bei manchen Vereinen auch Spieler dabei sind, die teilweise gar kein Spiel machen.
Du schreibst ja jetzt selber, nachdem du auf die riesen Kader der Konkurrenz hingewiesen hast, das es keine Aussagekraft hat.
Ich habe auch nicht geschrieben das sich den Kader nicht leisten, sondern das Kiel mit größerer Halle angeblich CL spielen muss oder abspecken und das Flensburg das nicht muss , auch wenn sie nicht so oft in der CL sind.
Das kann ja gut sein, das die Hauptsponsoren mehr zahlen oder das die Dänen weniger wollen, weil sie einen kurzen Heimweg haben.
Mit dem Europapokal macht man laut Forum auch nur Verlust, und das spielt Flensburg ja schon Jahre.
Die Frage: Wie kann sich Flensburg den Kader leisten. Kann keiner beantwortet, aber durch Beissreflex und Fanbrille kommen dann so grandiose Antworten wie Club 100 oder wird gut gewirtschaftet; obwohl keiner darüber einen Nachweis bringen kann, was überhaupt wieviel Einnahmen bescherrt und wieviel Ausgaben es gibt.
Die Fans von Dormagen oder Hüttenberg hätten das wohl auch immer gesagt.
Du bist doch selbst nur ohne Belege hier. Behauptest, dass Flensburg über ihre Verhältnisse wirtschaftet, ohne auch nur den Ansatz einer Quelle dafür nennen zu können.
So lange du für deine abstrusen Theorien keine belegten Quellen bringst, brauchst du doch auch nicht erwarten, dass es für die Gegenargumentationen Belege gibt (wobei die Zusammenfassungen der Sponsorenlandschaft der SG und des Club100 schon deutlichst mehr Belege gegen deine Theorie sind, als du selbst für sie bringen kannst)!
Ich kann Dir versichern, dass er mir nicht zur Verfügung steht. Danke trotzdem für den Vorschlag.
Wie auch, bei dem Pensum... 🤯😳
Ich kann nur sagen, dass Mittun zum SCM nicht durch ist. Es gibt Interesse, Mittun zieht es in Erwägung. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tendenz scheint aber zur Bundesliga zu gehen.
Ich mag es, wenn jemand solche offensichtlichen Connections hat (auch wenn ich dann immer neugieriger werde und mehr wissen will... 😜)
Was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun? Wo kommt das Geld her?
Von den Mitgliedern des Club100 und allen anderen Sponsoren. Die Antwort sollte einfach nur zeigen, dass die SG im Sponsoringbereich sehr breit aufgestellt ist und nicht "abhängig" von einzelnen "Gönnern".
Hoppla!
Nicht Eulen sondern Löwen. Kleines Verschreiberle. Logisch.
Eulen, Löwen... völlig egal, hauptsache Fische! 😜😇