Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
naja, die meisten falsch gesetzten Wechselinformationen hat handball.leaks wieder gelöscht... der Wechsel von Köster zum THW 2024 steht immernoch drin... 🤷♂️ es waren aber definitiv nich so einige Fehlgriffe mehr (Buric nach Kiel und so). Insofern hat die Seite auch nur nach außen so eine gute Trefferquote, weil Fehlinfos sofort gelöscht werden und nur korrekte Infos stehenbleiben.
-
Da kann man nicht nichts geben.
Schon gar nicht nach Videobeweis.
Doch, kann man! Hast du ja gesehen! Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster (auch wenn du immer versuchst, jeden vom Gegenteil zu überzeugen) und sage: JEDER Schiedsrichter und JEDE Schiedsrichterin in der HBL ist besser ausgebildet und hat mehr Ahnung als du!
-
es ist so gemeint das es eher unwahrscheinlich ist ein abgang ist das köster wohl nur gehen würde wenn gudjon auch geht
Na, dann bleibt zu hoffen, dass sie nicht gemeinsam gehen. Ich kenne da einen Verein, der möglicherweise einen neuen Trainerimpuls gebrauchen könnte und einen recht in die Jahre gekommenen Rechtshänder hat (der zugegebenermaßen derzeit grandios aufspielt)...
-
Der Golla-Wechsel kommt doch nicht überraschend. Er und seine Frau haben private Verbindungen nach Nordhessen. Gollas Familie lebt zudem im Rhein-Main-Gebiet.
Das ist ein Pfund bei einem Spieler, der 2026 in das letzte Drittel seiner aktiven Karriere einbiegt. Da ich mir zudem vorstellen kann, dass die MT ihm gehaltstechnisch versüßen kann, dass die sportlichen Perspektiven zwar gut, aber sicherlich nicht so gut wie bei der SG sind, wird das Paket rund.
Es ist ein GERÜCHT (das jedes Jahr erneut aufs Tableau kommt) und kein bestätigter Wechsel!
-
-
-
-
Auf dem SKY Q-Receiver wurde ich jetzt grad gefragt, ob ich von Beginn oder Live gucken möchte!
Danke für das Implementieren dieser Funktion!
-
lt. rt-handball (instgram): ja.
Rthandball ist aber selbst sehr wechselfreudig... jetzt geht Ilic zusammen mit Szyprzak und Hesham zu Wisla Plock...
-
Der gute Herr hat Vertrag bis 2026, die SG nutzt wohl eine Ausstiegsklausel.
Bei einem französischen Nationalspieler und dem wichtigsten Mann auf der Platte dürfte sie auch nicht unerheblich sein.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Glandorf etc unseriös wirtschaften aber es ist schon erstaunlich, über wieviel Geld die SG verfügen muss.
Eine Ausstiegsklausel muss nicht zwingend eine Ablöse bedeuten. Oftmals gibt es im skandinavischen Raum Klauseln, die gezogen werden können, wenn es Anfragen aus der HBL gibt. Wieso sollte es so etwas nicht auch in Frankreich geben?
-
Ohne Ruckler in HD auf der Android App!
-
Piet Henningsen ist wirklich sehr gut, aber absolut nicht günstig. Muss man halt im Hinterkopf haben.
-
ringsum wurde oftmals gestanden. Dahingehend war es tatsächlich grandiose Stimmung.
-
Ich muss auch meine Aussagen von gestern revidieren! Nach dem Anschauen im Relive sehe ich die Leistung der Schiedsrichter tatsächlich positiv! Sorry, und meiner Meinung nach war das nichtmal meine Fanbrille, sondern eher die Tatsache, dass ich älter werde und in Originalgeschwindigkeit manche Sachen anders interpretiert habe. 🫣
Einziger Wermutstropfen für mich der Gegenstoß von Emil... hab mich Frame für Frame durchgeklickt und in einer Einstellung sieht man zwischen den Beinen von Hernandez durch, dass der Ball ziemlich deutlich hinter der Linie wieder rausgesprungen ist. Aber wie gesagt, auch das nur frame für frame an der richtigen Zehntelsekunde!
-
...
Übrigens sollte man aus Flensburger Sicht mal hinterfragen, ob die jungen Wischerinnen unbedingt mit Orion Shirts auflaufen müssen ...
Ist das dein Ernst? Wenn du das problematisch findest, ist es doch eher ein Problem, das DU damit hast! Die laufen schon länger mit Orion-Schriftzug auf, als du dich hier in der Handballecke rumtreibst!
Was genau ist denn deiner Meinung nach daran verwerflich? Vor allem, sind (meiner Kenntnis nach) die Wischer und Wischerinnen alle volljährig!
-
Wurden die Hausverbote alle aufgehoben?
Eigentlich müssten Glandorf oder Vranjes sich mal zu den "Fans" äußern....
Unglaublich auch , dass das von den normalen Menschen, die es sicherlich auf der Nord gibt, toleriert wird.
Somit kann man auch nicht sagen, es sind nur ein paar Idioten, da Schweigen auch mitmachen ist .
Auch wieder so unqualifiziertes Halbwissen! Gub doch mal bitte eine Quelle, aus der du hast, dass es personenbezogene Hausverbote gegeben hat! Die "Ultras" dürfen nicht mehr als Fanclub und Gruppierung auftreten. Tun sie auch nicht und deswegen toben da einige Deppen halt solo rum!
Ich stimme doch voll und ganz zu, dass das Verhalten absolut asozial ist! Aber trotzdem sind es nicht DIE Flensburger, sondern EINIGE Idioten (und ja, ich würde sehr gerne mal über die Nord gehen und die Deppen da rausgehen und rausschmeißen, ist aber nicht mein Job!)
-
angepisst?
Nicht verständlich? 🫣🤷♂️
-
Deswegen hat mich das auch schwer gewundert....
Vor allem sorgt er für leichte Tore...
In solchen Spielen merkt man, wem der Trainer wirklich vertraut.
Möller, Gottfridsson und Horgen scheinen es nicht zu sein
Frag doch mal beim SCM wie das mit Infos über verletzte Spieler ist.
Wenn du es nicht WEIßT, solltest du nicht drüber urteilen!
-
Welcher 7m bei Magdeburg war nicht gerechtfertig ?
Allein beim letzten 7m flucht gefühlt ganz Flensburg, obwohl Jörgensen ganz klar im 6er steht und somit Bergendahl beim Wurf behindert
Leg mir doch nichts in den Mund oder lies genau. Ich hab nicht gesagt, dass die 7m bei MD ungerechtfertigt sind, sondern nur dass sie sie dann auf FL Seite auch geben sollen, wenn schon mehrere Abwehrspieler im Kreis stehen!