Die Aufstellung der Avis finde ich teilweise interessant.
Ich persönlich wäre für Oscar Carlén. Denke aber auch, dass das ziemlich unrealistisch ist.
Die Aufstellung der Avis finde ich teilweise interessant.
Ich persönlich wäre für Oscar Carlén. Denke aber auch, dass das ziemlich unrealistisch ist.
Das stimmt, aber besseres Internet wie bei Euch und ein gesundes Stromnetz haben wir auch, sowie >15 Grad haben wir auch 😝
Hmmmm, besseres Internet würde ich so nicht unterschreiben. Mobile Daten meinetwegen, aber die voll ausgebauten Glasfasernetze sind schon gut...
Und wer will schon mehr als 15° haben? 😉
Adresse per PN ?😉
Ist nur fair! 🤷♂️
Auch mit 2 weiteren Niederlagen wird die SG nicht so dumm sein, Krickau zu entlassen. Da würd ich glatt ne Flasche Laphroaig drauf setzen.
Ich zitiere mich ungern selbst, aber DAMIT hab ich nicht gerechnet! 🤯
Das klingt ja sehr überzeugend.
Bei 2 Niederlagen ist Krickau in meinen Augen Geschichte.
»Wir werden uns noch zusammensetzen, gemeinsam das Spiel analysieren und gucken, wo wir uns verbessern und an uns arbeiten müssen. Wir wollen das zusammen machen. Es gilt ihm Mut und Zuversicht zuzusprechen.«
Auch mit 2 weiteren Niederlagen wird die SG nicht so dumm sein, Krickau zu entlassen. Da würd ich glatt ne Flasche Laphroaig drauf setzen.
Die sind doch gar keine Twins, oder 🤔
Nö, sind n Jahr auseinander. Aber das weiß man ja anscheinend nicht... 🙈
Hochachtung, dass du den schwierigen Namen der Twins fehlerfrei schreibst. Bei und haben sie den Spitznamen die Müllers analog der Müller Twins ehemals MT.
Finde ich jetzt keine bemerkenswerte Leistung, einen Namen, den man im Zusammenhang mit dem Handball schon seit einigen Jahren hört und liest, fehlerfrei zu schreiben. Hat auch was mit Respekt gegenüber den Personen zu tun.
Mit Kreuzfeuer ist nicht Kugelhagel gemeint, sondern im Kreuzfeuer der Kritik. Du darfst auch nicht vergessen welche Spieler unter Machulla zuletzt aktiv waren. Dass er Gotte bis zum Erbrechen gebracht hatte und der daher schon gar kein Zahnfleisch mehr hatte, war schon ein großer Fehler von Machulla. Damals war Gotte Weltklasse und hätte mehr erbringen können, mit den nötigen Pausen. Es läßt sich sowieso schlecht vergleichen. Ergo schaue ich mir die Platzierungen an und da war Machulla in den ersten beiden Jahren erfolgreicher als Krickau. Allerdings war die Konkurrenz auch nicht so stark wie heute.
Ich hab auch nicht Kreuzfeuer mit Kugelhagel gleichgesetzt, sondern es als Steigerung gemeint. Mit ist nur der Begriff "Kreuzfeuer" an sich zu martialisch. 🤷♂️
Auch wenn die Tabellenplätze (aus von dir genannten Gründen) bei MM besser waren, gibt es unter NK schon einige deutliche Verbesserungen (spielerisch: hab ich ja schon aufgeführt)
Was denn mit Flensburg? Glücklich ist man da sicherlich nicht, da denkt man hinter vorgehaltener Hand 🤚 über einen Wechsel nach.
Aber nur bei manchen... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gremien ernsthaft einen Schnellschuss (Entlassung Krickau) in Erwägung ziehen!
Erlangen?
🤣 oh verdammt, DAS wäre witzig!
1. bin ich kein Fan wie du meinst. 2. Ist nichts mutig daran, wenn Krickau gegen Berlin nd die MT nicht gewinnt, steht er eh im Kreuzfeuer. Ich kann beim besten Willen keinen Fortschritt der SG gegenüber der Macgulla Ära feststellen, vielmehr fast schon einen Rückschritt.
Zu 1. Sorry, das hab ich dann auf Grund deines Nicknames falsch eingeschätzt.
Zu 2. Ich denke nicht, dass Krickau im Kreuzfeuer steht, wenn man gegen Mannschaften die vor einem stehen, verliert (Kreuzfeuer klingt mir auch viel zu martialisch... als nächstes kommt er noch in den Kugelhagel)
Ich finde schon, dass im Gegensatz zu Machulla deutliche Veränderungen wahrnehmbar sind. Fl hat deutlich mehr Variabilität in der Abwehr unter Krickau. Es wird viel mehr gewechselt (auch wenn es so wie jetzt mit Emil und August für mich Situationen gibt, wo es unverständlich ist, dass das nicht der Fall war)
Über den gesamten Verlauf haben schon (gerade im Rückraum) viel mehr verschiedene Konstellationen stattgefunden!
Ob man Machulla jetzt wiederholt? Frei wäre er ja
Mutige Worte von einem Fan dessen Verein jahrelang nichts gerissen hat und jetzt erst (verdient) oben steht...
Tissier wäre eine gute Verpflichtung für Burgdorf, aber ich halte ihn nicht für besser als Edvardsson. Edvardsson kann außer Mitte auch gut Halblinks spielen und hat auch in der Abwehr seine Qualitäten. Es wäre also schade, wenn er die Recken verlässt. Aber vielleicht bleibt er auch und Kulesh geht zum Saisonende.
Streiche "wäre" und ersetze durch "ist"! 😉
Bin mal gespannt, wen Uwe jetzt aus der "Zauberkiste" herausspringen lässt. Im Gespräch war wohl auch der junge isländische Spielmacher, der zur Zeit noch in Bukarest spielt.
Haukur Þrastarson... seit der in Bukarest ist, hab ich den vom Radar verloren. Gefiel mir früher schon sehr gut! Hatte meine ich ne schwerere Verletzung, als er in Polen gespielt hat.
Ich glaube, das könnte mit Prokop ein ziemlich gutes Match werden!
Die ganze Werbung auf Dyn nervt nur noch. Wofür zahlt man einen Haufen Abo jeden Monat?
Was für eine "Riesenmenge" zahlst du denn? Mehr als bei SKY? 🤦🏻♂️
Gibt es Gerüchte wohin es Michael Jakobsen (Co-Trainer RNL) ziehen wird?
Hat Aalborg schon nen Nachfolger für Machulla?
Im vergleich zu Einarsson ja
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Einarsson höher bewertet wird als ein Smits (trotz seiner Erkrankung).
Bennet hat der Heimatzeitung heute bestätigt, dass es eine Neuverpflichtung für RR geben wird. Ein Update zu OIM gab es aber nicht.
Kay zurück nach Magdeburg und dafür holt Flensburg Beneke von Bob ab... (Sorry, ich werde irgendwie ironisch 🫣)