Beiträge von Sg-FanSeit1985

Das meine ich auch. Jahrelang oben gesurved und jetzt als mal nicht so dolle lööpt, sind manche extrem dünnhäutig hier.

Wer so auftritt wie der genannte Spieler, muss sich nicht wundern, wenn er ein wenig Häme erhält. Denn oft kommt er bei seinen Purzelbäumen vor dem gegnerischen Tor recht arrogant rüber.

WILLST oder KANNST du nicht verstehen, warum er sich so bewegt? Und vielleicht solltest du dich ein bisschen über Bewegungsabläufe informieren, bevor du einen flüchtigen Handstand als "Purzelbaum" bezeichnest. Letzterer ist noch nichtmal eine turnerische Übung (die heißt Rolle), sondern ist die erste Bewegungshinführung dorthin (meist für Kinder).

Die Turn-und Frikadellengemeinde ist natürlich mittlerweile der Angstgegner von jedem, gegen den sie spielen, das ist ja sowieso klar wie Ahle Worschtbrühe, also dafür brauchste jetzt kein Extra-Loblied auf die MT singen.

Aber was der Kollege Beuger wahrscheinlich meinte ist das Abkacken einzelner, wenn es drauf ankommt und das fällt bei Leuten wie dem schönen Emil, (guck mal, ich kann Handstand rückwärts und die Frisur hält) Hansen und auch Pytlick schon mal auf.

Du weißt aber schon, dass der flüchtige Handstand von Emil eine erwiesenermaßen effektive Methode ist um schnell wieder auf den Füßen zu sein und den Rückweg anzutreten. Aber klar, er sollte lieber wie Kastening über den Boden rutschen, liegenbleiben und nochmal dem Ball hinterhergucken, anstatt der Mannschaft wieder schnell in der Abwehr zur Verfügung zu stehen.

Das klingt schon sehr nach "Eifersucht" á la "der kann was, was ich nicht kann, deswegen zieh ich sein Verhalten jetzt ins Lächerliche!" 🤦🏻‍♂️

Sei nicht sauer aber ich halte die Angaben von Gotte für falsch! Man sollte mannhaft die Niederlage akzeptieren. Ausreden interessieren spätestens übermorgen eh keinen mehr.

Lies doch mal weiter oben meinen Kommentar. Ich habe die Niederlage akzeptiert und der MT zum verdienten Sieg gratuliert.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Jim Recht hat, sondern nur dargestellt, was Petrzika von sich gegeben hat... unabhängig davon konnte man Petrzikas Aussagen heute eh größtenteils in die Tonne treten, der Gipfel war jawohl als er allen Ernstes vom "Mett-Glühwein" sprach und völlig renitent an seiner Aussage festhielt, obwohl er sprachlich hätte drauf kommen müssen, dass bei der von ihm buchstabierten Schreibweise M-E-T es nicht "Mett" heißen kann! 🤦🏻‍♂️

Petrzika hat bei der Auszeit gesagt, dass es aus technischen Gründen nicht möglich sei, die Informationen abzufangen. Da ich weder was von Physik noch von Technik verstehe, kann ich das nicht beurteilen.

Er meinte, dass die Latenz zu groß sei, als dass man die Auszeit-Infos im Stream sehen und dann weitergeben könne... aber da war doch schonmal was bei irgendeinem großen Turnier, wo Karlsson bei Schweden auf der Tribüne saß und Infos an das Trainerteam weitergegeben hat... oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Wer sagt dass er danach verpflichtet wurde? Das ist doch deine reine Vermutung.

Dennoch ist Krickau DER Förderer der beiden.

Und ja, ich habe unfassbar gute Kontakte und gehe auch mit dem einen oder anderen Golfspielen ;)

Der zeitliche Ablauf scheint irgendwie allen außer dir klar zu sein. Die Verpflichtungen von Jørgensen und Pytlick sind offiziell geworden, als Machulla noch Trainer war... 🤣

Die Berliner werden Gidsel nicht hergeben. Der möchte doch dort spielen und ihr werdet in der nächsten Saison dort nicht spielen, damit wird auch die Finanzierung schwierig. Weiterhin hat Gidsel schon mehrfach erklärt, dass er und seine Freundin Großstädte mag & Flensburg ist eben keine.

Werdet erstmal sportlich erfolgreicher…und hört mit der Träumerei auf, das wirkt überheblich. Ihr tut ja so, als wärt ihr der FCB des Handball und könnt euch jeden holen.

Würde mich nicht wundern, wenn neben Golla auch der Jörgenson 2026 geht. Gegönnt sei es euch, da gerade eben sein Förderer gegangen wurde und in Ungarn verdammt gut verdient wird. (Da kenne ich mich auch aus :D )

Na klar kennst du dich da auch aus. Als ob es etwas geben würde, wo du dich nicht auskennst. 🤷‍♂️

Nur noch einmal für dich: Jørgensen und Pytlick sind beide von GOG und Krickau WEG nach Flensburg. Krickau wurde erst deutlich danach verpflichtet. Aber die Info ist vermutlich noch nicht im Süden angekommen!

Ich hab mir noch mal das Interview mit Gidsel angehört nach dem Spiel.

Er lobt, ja "adelt" fast, mehrfach den Kader der SG. Scheint die Atmosphäre der GP Joule Arena auch nicht verkehrt zu finden.

Ich befürchte nur, wenn wir jemals überhaupt eine Chance hatten, ihn zu verpflichten, dann ist diese Chance mit Nikos Freistellung deutlich gesunken.

Ich glaube nicht, dass eine mögliche Verpflichtung von Gidsel zu 100% an seinem ehemaligen Trainer hängt, sondern ein ganz großer Anteil auch seine alten "Buddies" sind... und da haben wir mit Emil, Simon und Lucas doch noch so einige in den Reihen!

Ich fande auch da hatte Golla sehr viel Glück gehabt das die Schiris sich das nicht nochmal angesehen haben und er mit rot von der Platte fliegt.

Vielleicht liegt sowas auch etwas an seiner Bedeutung für die Nationalmannschaft :hi:

Gut das Lichtlein später wieder spielen konnte....

Dennoch Glückwunsch an die SG zum Heimsieg, war wichtig für die Tabelle.

Häh, die HABEN es sich angeguckt. Deswegen bin ich in der Halle von rot ausgegangen und glaube auch, dass er mit 2 Min gut bedient ist. Werd es mir nachher nochmal im relive angucken.

Diesen Wechsel meistert der Sky Q-Receiver mittlerweile ohne Unterbrechung. Da kommt nur kurz der Kreis, der anzeigt, dass gerödelt wird und nach 2-3 sec geht es normal weiter. Manchmal springt der Stream auch ein paar sec zurück, so das man eine Szene doppelt sieht, aber der Stream bricht nicht komplett ab.

Am Do beim Spiel gegen die RNL hatte ich das erste Mal genau dieses Phänomen (mit dem SKY Q). Irgendwie scheinen diese Fehler recht willkürlich aufzutauchen.

Fehler können immer mal passieren und haben nicht immer was mit Respektlosigkeit zu tun. Ich kenne meine Frau auch schon Jahrzehnte und hab sie letztens mit dem falschen Namen angesprochen. :hi:

Es ist aber kein "mal passierender Fehler" wenn man jemanden über Jahre mit falschem Namen anspricht, weil die eigene Lernkompetenz (oder auch -motivation) einen davon abhält, den richtigen Namen zu lernen.

Und sie machen wieder den Fehler einen zu nehmen, der die Liga nicht kennt…Ja genau…

Man wir reden hier um Millionen da machst du doch nicht den gleichen Fehler.

Was denkst du denn, was die SG jetzt tun wird? Einen Wiegert oder Sigurdsson oder Siewert aus dem laufenden Vertrag rauskaufen? Glaubst du doch selbst nicht... Machulla hat zu sehr geknallt, der kommt nicht zurück! Und an Misha Kaufmann kannst du doch nicht wirklich denken...