Beiträge von Sg-FanSeit1985

Mal wieder ein typischer Muddi-Post... nur weil jemand in einem Bereich nicht schreibt (tu ich auch nicht, weil ich zwar HBF manchmal gucke, aber da nicht so drin bin), heißt das ja nicht, dass man da nicht mitlesen kann. Oder willst du einem jetzt weißmachen, dass du Einblick hast, wer welchen Thread liest?

Vertrag ist Vertrag? Ich hatte das im Wechselgerüchtethread schon gefragt, aber da hat glaube ich niemand reagiert => Stand der Grgic Wechsel zum Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung schon fest? Ich meine nicht. Vielleicht stößt ihm das ja auch sauer auf, dass er neben Möller nun noch einen Kandidaten für viel Spielzeit auf seiner Position hat? Wieviel irgendwelche Lippenbekenntnisse wert sind, hat man in der jüngeren Vergangenheit ja mancherorts sehen können, von daher könnte ich mir einen Wechsel zur nächsten Saison durchaus vorstellen. Vielleicht hat Grgic ihm ja seinen Rechtsverdr...beistand empfohlen, der auch bei ihm noch irgendeine zweifelhafte Formulierung im Arbeitspapier ausfindig macht und schon gehen Preis und andere Hürden runter...

Grgić hat Mensah ersetzt. Marco kam nur dazu, weil Mads nach DK ging...

Zu Unsins: Nimm dir die 2:30 Minuten und sieh dir die Highlights dieses Spiels an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er übernimmt am Ende die Siebenmeter. Er bringt Deutschland mit dem Schlusspfiff in die Verlängerung und er erzielt fünf Sekunden vor Schluss den Siegtreffer.

Das war einfach ein Wahnsinnsspiel und wenn dir so etwas in einem Olympia-Halbfinale gegen Frankreich gelingt, ist es nicht verwunderlich, dass du komplett gehypt wirst.

Und ja: mit diesem Spiel hat Usicns die Latte so hoch gehängt, dass er sie kaum noch selbst erreichen kann.

Ja, war gut bis sehr gut! Vielleicht sogar genial! Scheint aber ein Ausreißer zu sein, da er diese Leistungen eben nicht über eine Saison abrufen kann!

Du darfst dann aber gern auch das Interview von FOM mit Pytlick mal angucken. Da ist nämlich gar keine so deutliche Aussage von Pytlick drin. Viel eher ist es so, dass dämlicherweise einem nicht-Muttersprachler eine Fragenkette von 2,3,4 Fragen hingeworfen wurde und er sie nur bedingt verstanden hat. Das wurde auch schon mehrfach erörtert, aber von denen, die es nicht sehen wollen, wird es gern ignoriert!