Shit! Lasse Møller fällt mit einem Mittelhandbruch mehrere Wochen aus. Hoffentlich ist Luca bald wieder fit!
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
-
Alles anzeigen
Man sollte den zweiten Teil auch richtig lesen.
Da du hier in den Damenthreads nicht aktiv bist, kannst du es halt auch nicht wissen und solltest dich dementsprechend zurückhalten.
Wieso du jetzt sowas schreibst, wissen wir beide.
Userin nicnamejue ist dort aktiv und weiß genau, wie es dort abläuft.
Dementsprechend wundert mich es halt nicht, dass sie auf besagten Sachverhalt nach meiner Auffassung sensibel reagiert hat.
Was auch überhaupt nicht despektierlich gemeint war.
Das ich auf sowas überhaupt reagiere , aber manchmal muss man halt solche Unterstellungen klarstellen
Und lass bitte in Zukunft gut sein, eine normale Diskussion ist mit dir nicht möglich.
Entweder man findet alles bei Frisch Auf gut oder du wirst direkt persönlich, ist ja nicht nur bei mir so.
Alles gute dir
Mal wieder ein typischer Muddi-Post... nur weil jemand in einem Bereich nicht schreibt (tu ich auch nicht, weil ich zwar HBF manchmal gucke, aber da nicht so drin bin), heißt das ja nicht, dass man da nicht mitlesen kann. Oder willst du einem jetzt weißmachen, dass du Einblick hast, wer welchen Thread liest?
-
Vertrag ist Vertrag? Ich hatte das im Wechselgerüchtethread schon gefragt, aber da hat glaube ich niemand reagiert => Stand der Grgic Wechsel zum Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung schon fest? Ich meine nicht. Vielleicht stößt ihm das ja auch sauer auf, dass er neben Möller nun noch einen Kandidaten für viel Spielzeit auf seiner Position hat? Wieviel irgendwelche Lippenbekenntnisse wert sind, hat man in der jüngeren Vergangenheit ja mancherorts sehen können, von daher könnte ich mir einen Wechsel zur nächsten Saison durchaus vorstellen. Vielleicht hat Grgic ihm ja seinen Rechtsverdr...beistand empfohlen, der auch bei ihm noch irgendeine zweifelhafte Formulierung im Arbeitspapier ausfindig macht und schon gehen Preis und andere Hürden runter...
Grgić hat Mensah ersetzt. Marco kam nur dazu, weil Mads nach DK ging...
-
Ist mir ziemlich Wurscht, was Du denkst. Kann daran nix unfreundliches entdecken. Aber du darfst gerne in Kuschelweich baden!

Es ist mal wieder der Standard im Internet. Einige Menschen meinen, sie können jegliche Erziehung, die sie im realen Leben VIELLEICHT noch haben, vollkommen vergessen und einfach vor sich hin kommandieren!
-
-
Zu Unsins: Nimm dir die 2:30 Minuten und sieh dir die Highlights dieses Spiels an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er übernimmt am Ende die Siebenmeter. Er bringt Deutschland mit dem Schlusspfiff in die Verlängerung und er erzielt fünf Sekunden vor Schluss den Siegtreffer.
Das war einfach ein Wahnsinnsspiel und wenn dir so etwas in einem Olympia-Halbfinale gegen Frankreich gelingt, ist es nicht verwunderlich, dass du komplett gehypt wirst.
Und ja: mit diesem Spiel hat Usicns die Latte so hoch gehängt, dass er sie kaum noch selbst erreichen kann.
Ja, war gut bis sehr gut! Vielleicht sogar genial! Scheint aber ein Ausreißer zu sein, da er diese Leistungen eben nicht über eine Saison abrufen kann!
-
-
Der hat mir auch gut gefallen, aber wir sind auf RR gut besetzt und bräuchten auf Außen ne Auffrischung. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Abati auch mal auf RA angefangen.
Abati ist von der Athletik her aber auch immer ein Hybridspieler Außen/Rückraum gewesen... bei Lykke ist es RR/RM.
-
Na gut, aber damit wäre er selbst für Benno´s Zwerge noch zu klein für RR. Aber RA laufen doch beide Verträge im Sommer aus

Hjalte Lykke auf RA ist komplette Talentverschwendung...
-
Und gleichzeitig spielt Simon bei uns gerade recht gut....bizarre Diskussion....erst hat ihn Berlin quasi gestern von uns gekauft und nun sind wir bei "er steht einfach nicht auf dich" angekommen.
Meine Aussage war gar nicht auf Pytlick bezogen... ich habe es einfach nur falsch verstanden!
-
Freundschaft!
Wenn ich das richtig verstehen, dann redest Du von den kürzesten Angriffen. Und das ist ungleich der Frage, wie schnell der Ball von einer Station zur nächsten braucht.
Danke,falsch verstanden...
-
Stimmt. Er braucht ein breites System mit viel Ballfluss. In Flensburg setzt man eher auf längeres Ballhalten der einzigen Spieler.
Warte mal... ist Flensburg nicht die Mannschaft mit den kürzesten Ballbesitzzeiten?
-
Freundschaft!
Keine Ahnung, ob sich schon Experten dazu geäußert haben. Aber Kretzschmar hat etwas dazu gesagt.
Un d der Tobi Reichmann fühlte sich auch genötigt, seinen Kommentar dazu abzugeben...
-
Ich würde ihm dieses Angebot auf jeden Fall machen und dann versuchen, einen jüngeren, spannenden RR zu verpflichten. Da gibt's ja auch einige Namen.
also, die Rechte Seite mit Novak, Kirkeløkke (RA) und Hoxer, Tønnesen (RR) würde mir persönlich schon gefallen...
-
Also ich glaube irgendwie nicht das er noch solange bei uns spielt.
Höchstens, wenn er auf Außen rutscht...
-
Wie lange hat der Kirkelökke noch Vertrag in Flensburg?
Bis 27... wieso?
-
Allein in der HBL sehe ich schon Spieler, die stärker sind: Pytlick, Andersson, Claar…
Waren ja auch schon 15... 🤣😇
-
Alles anzeigen
Vor nicht allzu langer Zeit….
Der Verein sagt:
Wir äußern uns nicht zu Vertragsinhalten.
Der Spieler Pytlick sagt:
Nein keine Klausel im Vertrag.
Ein paar Wochen später heute:
Der Verein sagt:
Es gibt eine Klausel. Wir äußern uns nicht zu Vertragsinhalten. (in einem Statement)
Die Einzelpersonen die eine Klausel noch abtun wollten sind nicht mal aufgeführt.
JA! Zirkus 🤡
Du darfst dann aber gern auch das Interview von FOM mit Pytlick mal angucken. Da ist nämlich gar keine so deutliche Aussage von Pytlick drin. Viel eher ist es so, dass dämlicherweise einem nicht-Muttersprachler eine Fragenkette von 2,3,4 Fragen hingeworfen wurde und er sie nur bedingt verstanden hat. Das wurde auch schon mehrfach erörtert, aber von denen, die es nicht sehen wollen, wird es gern ignoriert!
-
Meine Quelle war wohl besser

Absolut! 🤷♂️