So ein Wurf von Uscins müsste in meinen Augen rot sein !
Zum Glück können die Polen keine 7m werfen
Aber das Regelwerk kennst du doch. Aus dem Spiel gibt es da 2 Min. War gerechtfertigt, Uscins hat sich entschuldigt und gut ist!
So ein Wurf von Uscins müsste in meinen Augen rot sein !
Zum Glück können die Polen keine 7m werfen
Aber das Regelwerk kennst du doch. Aus dem Spiel gibt es da 2 Min. War gerechtfertigt, Uscins hat sich entschuldigt und gut ist!
Wenn du freigestellt bist hast du ggf. die "Freiheit" einen weiteren Job anzunehmen und musst trotzdem von deinem alten AG weiterbezahlt werden.
Muss nicht der Arbeitgeber bei einer Vollzeitstelle einem (dann) "Nebenjob" zustimmen? Sorry für die blöde Frage, bin da in dem System nicht so drin.
Dazu kommt noch, dass Krickau nach meinem Verständnis noch immer bezahlt werden muss. Es sei denn, er hat einen Auflösungsvertrag unterschrieben, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Also wird ihn die SG bis zum Ende seines Vertrages bezahlen müssen….
Das belastet das Budget nicht unerheblich
Außer er nimmt einen neuen Job an, was jetzt auch nicht unbedingt vollkommen abwegig ist!
Alles anzeigenDiese Social Media Zahlen finde ich wenig bis gar nicht aussagekräftig.
Der durchschnittliche HBL-Interessierte ist doch überhaupt nicht bei Tiktok.
Und ja, ich war von Anfang an davon überzeugt, dass DYN den Schritt Richtung US-Sport gehen muss und wird. Den Anfang haben sie mit College Basketball gemacht.
Sie wollen die junge Zielgruppe, und die kriegen sie nicht mit deutschem Vereinssport (außer Fußball natürlich).
PS: GFL ist erstens kein US-Sport (oder steht das „G“ für „American“?
). Und zweitens interessiert es keine Sau.
Dir ist aber schon klar, dass Social Media nicht nur aus TikTok besteht, oder?
Du nutzt selbst soziale Medien, um dich hier zu äußern!
...
Ich kann mir vorstellen, dass der Wille mit Gidsel auf jeden Fall da ist.
Gleichzeitig denke ich auch, wenn es tatsächlich so kommen sollte, wird ein Verbleib von Jørgensen wahrscheinlicher, wobei ich den Wechsel nach Veszprem auch nicht so ganz glaube (dafür wirkt er mMn viel zu "bodenständig"... weiß ich, welches Wort ich dafür sonst nehmen soll)
Familie Dujshebaev sagt ja.
Familie Costa auch...
Nettes Trainingsspielchen, locker gewonnen ohne neue Erkenntnisse. Leider mit ein wahrscheinlich schweren Verletzung bei den Brasilianern.
Das war quasi direkt vor meinem Platz und ich habe selten solche Schmerzen bei einem Spieler gesehen! Gute Besserung!
... und bis dahin hast du auch noch Vranjes vor der Nase.
Ist ja jetzt nicht so, dass die beiden sich schon lang genug kennen würden! 🤷♂️
Aber genau aus diesen "Belastungsgründen" (so sie denn stimmen), kann ich mir Solberg für den Übergang vorstellen. Er weiß vorher, dass nach 4 Monaten alles wieder auf Anfang ist.
rthandball vermeldet eine Einigung zwischen Eisenach und Hannover. Liegt anscheinend bei etwas über 300.000 Euro.
Eggi hat mWn keine Lizenz, deswegen war zuerst Ljubo, dann Simon Hennig mit auf der Bank.
Ich tippe auf Solberg für die Überbrückungszeit und bin gespannt, wer ab Sommer da sein wird!
Zumindest Japan holt Stück für Stück auf.
Auch jetzt immernoch, wo Dagur wieder weg ist?
Ein Laptop-Trainer wie Naji bei einem so emotionalen Verein wie Eisenach find ich absurd.
Diese Bezeichnung "Laptop-Trainer" ist doch völliger quatsch. Sie scheint auch nur von Leuten zu kommen, die der festen Überzeugung sind, dass live-Analysen quatsch sind.
Und ehrlicherweise sind Laptops doch völlig veraltet. Müsste es heutzutage nicht eher "Tablet-Trainer" heißen? 🫣😄
An alte Zeiten anknüpfen, als man auf RR das beste Duo hatte mit Zeitz und Andersson. Reinkind hat wirklich mehr geliefert als die meisten dachten und bis neulich quasi nie ausgefallen. Auch er wird jedoch nicht jünger und Uscins wäre ein Upgrade.
Aber Figo ist wohl eher an Martinovic dran.
Da wird er mit Duvnjak auch nicht den schlechtesten "Überzeuger" an der Hand haben...
Du spekulierst also auf Gidsels Abgang 25 ? 😉
Ich spekuliere auf gar nichts, aber es wäre eine theoretische Möglichkeit, wieso Beneke sich mehr Spielanteile in Berlin erhofft.
Ich finde den Weg ja sehr lobenswert, dass man nicht "flüchtet" und sich durchbeißen möchte. Aber hinter dem besten Spieler der Welt finde ich diesen Weg jetzt ziemlich "naiv" !
Beneke könnte doch woanders spielen, spielen , spielen um dann als noch besserer Spieler zu den Füchsen zurückzukehren und dann wirklich eine führende Rolle spielen...
Gidsel ist doch ab 26 eh in Flensburg 😉
https://www.handball-world.news/artikel/deutsc…eihe-ab-1079478
Vielleicht weiß Beneke ja etwas, was du noch nicht weißt... 🤷♂️😉
Stimmt Vranjes wird es. Hatte ich ganz vergessen.
Glaub mir, ich habe nicht viele Infos aus vereinsnahen Quellen, aber es steht fest, dass er es nicht wird! Es hatte nicht nur krankheitsgründe, dass er im letzten Spiel nicht mehr auf der Bank saß (so krank kann er nicht gewesen sein, da er das ganze Spiel über im Tunnel stand).
Flensburg schon rausgefallen aus dem Karussel oder warum erwähnt das keiner hier.
Weil da irgendwie jeder (mich eingeschlossen) davon ausgeht, dass es ein skandinavischer Trainer werden wird.
Laut Sportbild fallen Kohlbacher (Ellenbogen-OP) und Heymann (Fuß) für die WM aus.
Gislasson hat Zechel und Stutzke für den 19er Kader nachnominiert.