Ich frage mich nur, ob es nötig ist/war, Uscins wieder durchspielen zu lassen.
Er verliert Körner und Lichtlein kann nicht im Turnier ankommen
Absolute Zustimmung!
Ich frage mich nur, ob es nötig ist/war, Uscins wieder durchspielen zu lassen.
Er verliert Körner und Lichtlein kann nicht im Turnier ankommen
Absolute Zustimmung!
Was hat er gesagt?
Dass er sich sicher ist, dass er wieder mit Pytlick zusammen im Verein spielen wird (und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Berlin Pytlick holt)
Was war das eben? Gidsel hat nochmal bei den Füchsen verlängert? Das Ende jeglicher Diskussionen?
Der Aussage trau ich noch weniger als den Aussagen von Mimi Kraus...
Edit: Witzke macht echt Spaß!
Witterst du immer noch Chancen ?😉
Nach dem Interview mit Gidsel in den dän. Medien ist das schon mehr als eine kleine Chance...
Bei Pytlick merkt man ganz klar, wie er aufblüht, wenn er auf Mitte und RR bessere Mitspieler hat.
Die alte Leier wieder... wie erklärst du dir dann die bisher guten Spiele von Lichtlein, obwohl der keinen Gidsel und keinen Andersson gegen sich hat? 🤷♂️
Das Problem am Gerücht Dagur ist: Es kommt von Mimi Kraus. Und der ist für mich einfach nicht ernst zu nehmen.
Genau das denke ich jedes Mal, wenn ich ihn sabbeln höre!
Jetzt ist ja nur die Frage: Dagur als Interimslösung (weil er als Nationaltrainer mehr Luft hat), oder als Dauerlösung?
Mit jedem Tag, wo es keine Bekanntgabe des neuen Trainers gibt, mutet die Entlassung Krickaus seltsamer an. Oder ist die SG sich längst mit der Masterlösung "Jacobsen" einig, der aber erstmal das Turnier in Ruhe zu Ende spielen will, um dann in Doppelfunktion zu agieren?
Glaubst du ernsthaft, dass während der WM der neue Trainer bekanntgegeben wird? Ich denke es wäre für niemanden förderlich, wenn alle Reporter sich nur noch drauf stürzen würden, wie sich die Spieler jetzt zu ihrem neuen Trainer äußern...
18.00 Uhr gegen Italien und
20.30 Uhr gegen Tunesien
Ich hab so langsam das Gefühl, dass Gislasson immer erstmal abwarten, wie hier in der HE rumgequakt wird... 😅
Alles anzeigenIch sage es zum 5x , die reinen Quoten sind Bananenegal.
Wenn du der Meinung bist, dass in den wichtigen Spielen eure Torhüter ein Faktor war, ist das doch kein Problem.
Ich habe in den Spielen so gut wie nie ( Kiel mal ausgenommen ) gesehen, dass Flensburg den besseren Torhüter hatte bzw Flensburg AUFGRUND der Torwartleistung das Spiel gezogen hat.
Schau mal in euer Forum, auch dort wird die Leistung der Torhüter kritisch hinterfragt.
Und nein, ein Spieler hat die Entscheidung vom Management zu akzeptieren und professionell damit umzugehen.
Man kann damit nicht glücklich sein, aber Vranjes so die Meinung zu sagen, ist in meinen Augen nicht in Ordnung.
Bananenegal egal wie lange man im Verein ist und und und ....
Und wenn man dann selber nicht mal mit Leistung glänzt, kommt es halt doppelt komisch.
Ich weiß ja nicht, wie es in deiner Welt ist, aber Mitarbeiter sind keine Leibeigenen und dürfen sehr wohl ihre Meinung sagen.
Wenn dann noch Vranjes (bzw. die Geschäftsführung) drauf reagiert und sich nicht mehr auf die Bank setzt, scheint ja ein langjähriger Spieler wie Møller schon Recht gehabt zu haben mit seiner Kritik.
Komische Sichtweise, aber kein Problem!
Spare dir aber in Zukunft die persönlichen Anfeindungen in deinen letzten Beiträgen,hast du doch nicht nötig!
Wir müssen nicht einer Meinung sein
Du sagst selbst, dass die Flensburger Torhüter in den Topspielen nicht abgeliefert haben, wenn man dir aber Gegenargumente bringt, ignorierst du sie.
Gegen 2/4 Topmannschaften hat die SG gewonnen.
Im Spiel gegen Kiel lag die Torhüterquote bei 34% (Møller sogar bei 36%), während die Kieler Torhüter bei 24% waren.
Im Spiel gegen die Füchse waren die Torhüter beide mit 19% zwar schwächer als die Füchse mit 20%. Betrachtet man hier allerdings Møller (auf den du dich ja eingeschossen hast), hat der mit 22,9% auch eine höhere Quote als Milo, die bei 22,5% lag.
Aber um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben: deine Argumentation war da absoluter Himbeer-Humbug!
Kannst ja gern mal auf Fakten eingehen, die nachweisbar sind, anstatt auf Mund-zu-Mund-Propaganda (Ich hab gehört) zu setzen!
Alles anzeigenNatürlich sind Buric&Möller gute Torleute.
Aber für mich machen sie in wichtigen Spielen, im Vergleich zu den anderen Spitzentorütern, viel zu selten den Unterschied aus.
Und ob Flensburg sich das weiterhin erlauben kann, wir werden sehen.
Mehr wollte ich gar nicht sagen...
Und das Möller, obwohl seine Leistungen auch dazu beigetragen haben, dass es sportlich momentan nicht so geil ist, den Sportdirektor "anzählt", finde ich halt nicht ok.
Wenn es sportlich nicht läuft, sollte man sich zuerst selber hinterfragen, bevor man seinen Frust an andere Personen auslässt.
Wie kann man sich als Spieler in die Trainerfrage einmischen ?
Wenn 2 Leute sich vor die Mannschaft stellen und sagen, wir sind die neuen Trainer, hat man das als Spieler zu akzeptieren und professionell aufzunehmen.
Ich habe auch schon gehört, dass Möller deshalb so fuchsig war, weil er natürlich mit Krickau einen Trainer hatte, der voll auf ihn gesetzt hat.
Aber alles gut. In Flensburg ist man mit den Torhütern anscheinend rundum zufrieden. Das ist die Hauptsache
Dein "Ich hab gehört..." ist einfach nur lächerlich. Du kannst davon ausgehen, dass die Flensburger Fans besser informiert sind, als du!
Alles anzeigenDie nackten Quoten sind Bananenegal und sollten auch in vielen Aspekten richtig eingeordnet werden.
Z.b.
Torwart Spitzenmannschaft hält gegen Kiel, Magdeburg und Berlin 20% , aber vs Lemgo, Erlangen und Bietigheim 45%.
Was hat die Spitzenmannschaft dann davon ? Richtig, so gut wie nichts !
Die direkten Duelle sind wichtig und da war es in dieser Saison so, dass Flensburg eigentlich nie bessere Torwartleistung hatte, zumindest nicht in den Momenten, in denen es drauf ankam.
Aber wenn man in Flensburg mit den Torhüter super zurfrieden ist, alles gut 👍
Warte: Kiel geschlagen, Füchse geschlagen... aber du kommst nur mit Bananen
Möller soll erstmal Leistung bringen, bevor er so den Mund aufmacht !
Sehr viel Meinung für so wenig Ahnung!
...und lass doch so langsam mal jemand auf deinen Frucht-Fetisch gucken... kann ungesund werden, wenn es so einseitig ist, ich kann langsam auch verstehen, wieso du so bist wie du bist... bei den ganzen Bananen hätte ich auch ÜBELSTE Verstopfung! 😅
Wie viele Paraden hat Wolff von rechts außen?
Alle...
Wo ist das Problem, wenn jedes Team in der Vorrunde zwei leichte Gegner hat?
Ich glaub die Kapverden würden nicht sagen, dass sie zwei leichte Gegner haben. 😉😅
Kiel oder Duvniak?
AKTUELL vermutlich eher Duvnjak! 😉
Muss man sich nicht erstmal sportlich steigern, um überhaupt ne Chance bei Gidsel zu haben ?
Das er ( wie in Berlin ) nochmal Bock hat wieder 2-3 Jahre was aufzubauen, kann ich mir nicht vorstellen.
Und wenn jetzt schon Jörgensen gehen sollte , wer sagt eigentlich, dass Pytlick überhaupt bis 2027 bleiben wird, wenn sich sportlich nichts in Flensburg ändert
Jørgensen wird (wenn) erst 2026 gehen, aberauch da ist die Messe noch nicht gelesen. Sollte sich Gidsel tatsächlich bewahrheiten, wird auch ein Jørgensen sicher gern in FL bleiben.
Mit irgendwem muss man sich mehr oder weniger schriftlich einig sein, sonst wäre es ein hanebüchenes Risiko. Klar erhofften wir uns alle mehr von Smits, der leider die Fortsetzung von Semper diesbezüglich ist, aber wenn er sich nun wirklich stabilisieren sollte ist er allemal besser als Random-UnterschreibmaleinJahrbeiuns-Nichtgutgenugspieler xy.
Ich frage mich aber trotzdem wie man sich das vorstellt. Man muss zu 27 auch mit Leuten wie Pytlick wieder verhandeln. Spielt man bis dahin weiter so 3-5, wird es sehr kitzlig. Ein Übergangsjahr kann man nicht auch noch bewusst in Kauf nehmen, denn mit einem neuen Trainer wird es ja eh schon schwer genug bis sich das findet.
Ich denke auch, dass es eine Einigung schon geben wird (möglicherweise ja tatsächlich Gidsel oder Uscins). Vermutlich wollte die SG ein Jahr mit Kay verlängern, was für ihn nachvollziehbar nicht ausreichend war. Insofern fände ich es absolut vertretbar eine 1-Jahres-Übergangslösung zu verpflichten, WENN tatsächlich für 2026 schon etwas fix sein sollte.
Abgesehen davon habe ich aus dem Flensburger Umfeld gehört, dass Jørgensen wohl noch nicht final weg sein soll, sondern es da noch Gespräche gibt.