Jakobsen und L. Möller haben zumindest gerade verlängert
Und Jørgensen wird mit Veszprem und nicht Berlin in Verbindung gebracht... Pytlick hat noch Vertrag bis 27... würde vermutlich auch teuer werden.
Jakobsen und L. Möller haben zumindest gerade verlängert
Und Jørgensen wird mit Veszprem und nicht Berlin in Verbindung gebracht... Pytlick hat noch Vertrag bis 27... würde vermutlich auch teuer werden.
oder gelöscht
Löschen ist ja schwierig, wenn Kretzsche vorher immer betont hat, dass Gidsel 100%ig keine Klausel im Vertrag hat!
Respekt an die Verpflichtungen von Erlangen. Unabhängig von der Vorgeschichte ist Kos wohl der Spieler, der den HCE aus dem Keller ballern wird. Wenn dann noch Kristjansson dazukommt... 👍🏻
Flensburg braucht dringend neue Torhüter!
Ich vermisse deinen "Hernandez muss weg!"- Kommentar nach dem Spiel gestern! 😄🤣
Die Schiris haben mit dem Arm argumentiert. Haben mehrfach auf den Unterarm gezeigt. Das sehe ich so erst seit der WM.
Und den „heftigen Schlag“ erkennst du in Zeitlupe? Oder hab ich ne Perspektive aus Originalgeschwindigkeit verpasst?
Also die Schiedsrichter haben die Originalgeschwindigkeit während des Spiels gesehen, oder waren die da grad n Bier trinken?
Lasse Möller wird umso motivierter sein. Ich geh auch davon aus das wir in den nächsten Wochen Blago öfter auf dem Feld sehen werden
...und Ales startet in der Abwehr mit Johannes und Lukas! 😉
Eigentlich mag ich Wiencek ja.
Aber den am Boden liegenden Gegner anzuschreien hätten die Schiedsrichter meines Erachtens ahnden können. Das sah mehr aus wie #KIELce 🤔
Hat sich doch Kristjansson in der 2. Halbzeit für revanchiert.... 😉
puuuh, war das wirklich rot? Ich fand das auf den Bildern nicht so 100%ig eindeutig...
Ist da auch ein Artikel? Ich sehe da nur den Anrisstext und ein Foto. Kanndochnichtallessein🤔
Danke... dachte schon, ich bin alleine inkompetent! 😉
Ich pack es mal hier rein:
Simon Dahl unterschreibt bis 2027 als Cheftrainer in Aalborg.
Damit bleibt Krickau weiterhin "auf dem Markt". Ich bin gespannt, wo er im Endeffekt landen wird.
Alles richtig.
Doch die Aussage, dass ihr die CL gewinnen wollt in den nächsten Jahren kommt ja nicht von mir, sondern von euch bzw. Eurer Vereinsführung.
Ich denke nicht, dass bei deinen noch so schönen Beipielen klar der CL Sieg ausgesprochen wurde…
Die Aussage vo Ljubo mit dem 5-Jahresplan kommt aus einem seiner ersten Interviews nach der Verpflichtung. Bei Pajovic wird jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt a la "was soll er sonst am Anfang sagen", oder so... aber was Ljubo vor einiger Zeit mal gesagt hat, wird immer wieder 1:1 aufs Brot geschmiert... einfach mal gleichwertig behandeln solche Aussagen. Bei Schiedsrichtern wird auch immer gefordert, dass alle Parteien gleich bedacht werden!
Seit den letzten Wochen kommt es mir so vor, als würdet ihr den Gewinn der CL nach hinten schieben?
Trainer und RR sind ja nicht gerade oberstes Regal….?
Und das kannst du als Außenstehender beurteilen, ohne Pajovic oder Tønnesen (der ja noch nichtmal offiziell ist) bei der SG gesehen zu haben? Respekt für die Glaskugel...
Es ist so bezeichnend für das Verhalten einiger hier, dass sie sich bei Gislasson über jedes "Hey Jungs" aufregen, aber Jacobsen mit seinem durchgehenden "...ääääh..." ist der geilste Trainer ever! Man merkt, dass es da NUR um das persönliche Gislasson-Bashing geht...
Wenn man annimmt, dass Nielsen absichtlich Costa beim Zurücklaufen angeworfen hat, wäre das doch rot für Nielsen, oder?
Wie will man Absicht beweisen?
PdV sucht aber schon ein Haus in Kiel.
ICH weiß das... 🤣
Seit es in Nordhorn läuft, kommt von ihr dazu seit Oktober auch kein einziger Post mehr.
Ist ja auch schwierig, wenn man zugeben muss, dass man im Unrecht war. Ist ja mit Perez de Vargas genauso (wobei da gleich vermutlich ein reflexartiges "der ist ja auch noch nicht da" kommt).
Alles anzeigenMan muss aber auch sehen,in was für einer Lage sich die SG befindet.
Man wird sehr wahrscheinlich wieder die CL verpassen, somit nächstes Jahr wieder Döna, auf den keiner Bock hat.
Es wird doch immer unruhiger im Umfeld und jetzt kommt ein Trainer, der ( Glandorfs früheren Aussagen zum Trainerprofil mal außen vor gelassen ) noch 0 Erfahrung auf der großen Bühne und absolut kein Standing im Norden hat.
Ich hatte ja geschrieben, dass man jedem Trainer natürlich ne faire Chance geben muss.
Aber in meinen Augen ist so eine Nobody Verpflichtung in der derzeitigen Flensburger Lage sehr riskant und könnte zum Pulverfass werden.
Das ist auch überhaupt keine persönliche Kritik an Pajovic, aber er kann sich dort sehr schnell als Trainer "verbrennen".
Es kann natürlich so laufen wie bei Kompany bei Bayern, aber wehe er liefert nicht sofort....
Du willst auch immer wieder auf einzelnen Aussagen rumreiten und kannst nicht akzeptieren, dass Glandorf klar gesagt hat, dass entgegen der vorherigen Prämisse Pajovic die plausibelsten Lösungsansätze geboten hat!
Lies dir doch auch mal das Interview mit Ales durch... das kann ein ganz großartiges Match werden (ja ich weiß, dass ich KANN geschrieben habe!)
Pajovic war ein starker Spieler und seine ersten Steps als Trainer waren auch nicht schlecht. Das kann ein guter Griff sein, da ist Handball-Deutschland nun gespannt. Überraschend ist es ohne Zweifel, denn da wurde schon jemand aus dem höchsten Regal erwartet. Diesen Nachweis hat Pajovic bislang nicht erbracht.
Mir fehlt deshalb etwas die Phantasie, welchen Mehrwert er zu Krickau bieten könnte (denn der ist aktuell immer noch der Maßstab). Aber wer weiß, vielleicht hat er den Blick für die Schwachpunkte und kann diese beseitigen.
Nach den bisherigen Aussagen war es wohl schon so, dass Ales Pajovic die überzeugendsten Ansätze zum Lösen der Flensburger "Probleme" nennen konnte!
Tönnesen zusammen mit Kirkelokke ?
Ob man mit diesem Duo Meister werden bzw die CL erreichen kann ...
Brauchst du dir doch keine Sorgen drum machen...
Na ja, Tönnesen hat seine besten Jahre auch schon hinter sich. Gab´s an der Förde nicht den Traum von Gidsel?
Es geht bei Tønnesen um einen Jahresvertrag, weil man jemanden ab 2026 wohl schon "hat" (wen, weiß man nicht...)