Das Stürmerfoul ist eine Tatsachenentscheidung, die auch keine Videoüberprüfung zulässt.
Das Foul von Bjørnsen wurde dann hinsichtlich 2 Min oder Disq. überprüft. So hat es mir ein Schiedsrichter erklärt.
Das Stürmerfoul ist eine Tatsachenentscheidung, die auch keine Videoüberprüfung zulässt.
Das Foul von Bjørnsen wurde dann hinsichtlich 2 Min oder Disq. überprüft. So hat es mir ein Schiedsrichter erklärt.
... und pytlick wird wohl auch nicht krickau nach Berlin folgen... aber diese Mär, dass alle Ex-GOGler nur bei Krickau spielen wollen, hält sich hartnäckig!
Darf ich fragen, wann du das letzte mal so richtig herzhaft gelacht hattest. Man kann auch alles immer todernst nehmen, selbst wenn´s nicht so gemeint ist.
Keine Angst, ich lache gerne und viel... nur das Gestänker der ollen Muddi, die sich die SG als Feindbild rausgesucht hat, nervt einfach! 😜🤣
Ich weiß jetzt nicht, ob du es nicht lesen/verstehen konntest oder ob du irgendwelche Verschwörungstheorien glaubst...
Es ist in Flensburg nicht so, dass Glandorf alleine etwas entscheiden kann. Da ist immernoch der Beirat (und der besteht nicht NUR aus Boy Meesenburg), Ljubo und auch Dierk Schmäschke involviert
Würde fast schon auf Bergolt aus Skijern wetten. Immerhin im dänischen WM-Kader & wohl auf der Suche nach dem nächsten Schritt. Fischer halte ich für unwahrscheinlich, wenn Grgic wirklich nach Hannover kommt. Offensiv würde mir Sipic von den Kroaten gefallen.
Der Vertrag von Vidarsson wurde bisher noch nicht verlängert und läuft 2025 aus...
Aber was nützt der Trainer, wenn der gesamte Kader nicht mehr da ist
Man kann jetzt natürlich viel spekulieren oder interpretieren, wie z. B. ob der dänische KM auch in die Stadt auf den 5 Bergen gewechselt wäre, wenn sein Trainer noch auf der Bank sitzen würde. Aktuell ist es alles etwas unruhig an der süddänischen Förde. Das ist für dortige Verhältnisse ungewohnt. Man muss einfach abwarten, wo es hin geht.
Manche wollen es einfach nicht verstehen.... wieso sollte Krickau SEIN Trainer sein, wenn er sich bewusst entschieden hat, von Krickau weg zur SG zu wechseln? Zu dem Zeitpunkt der Unterschriften von Jørgensen und auch Pytlick war noch überhaupt nicht im Gespräch, dass Maik gehen muss oder Krickau kommt... das wird immer wieder als Argument genommen, obwohl die zeitliche Abfolge das ganze komplett anders darstellt!
Und wo ist Smits?
Krank
Jörgensen verbessert sich in jeder Hinsicht (Gehalt, CL, Belastung). Das sehe ich bei Fischer so jetzt nicht.
Im Hinblick auf die Spielzeit (die für Nominierungen von N. Jacobsen relevant sein könnten) würde er sich ziemlich sicher verschlechtern!
Warum sollte Fischer das machen?
Möglicherweise aus demselben Grund, wie Jørgensen? 🤦🏻♂️🤷♂️
puuuh, schwer anzusehen!
meinetwegen gerne mal Lasse gegen Simon tauschen.
Ich glaube nicht, dass die SG Golla oder Jørgensen schon nach dieser Saison abgeben wird. Aber wenn intern jetzt schon beide Abgänge bekannt sind, kann zumindest schonmal längerfristig geplant werden.
Meine Wunsch wären:
1. Versuchen, Jørgensen zu halten
2. Mit Blaz verlängern
3. Ellidi Vidarsson
4. Wenn 1. nichts wird, ein junges Talent verpflichten
Naja, dass sich die Buddy Truppe in Flensburg versammelt scheint sich ja eher nicht abzuzeichnen…
Naja, drei Viertel sind derzeit in Flensburg. Und Simon und Emil haben auch noch ein bisschen Vertrag!
Großer Mist... von allen bisher gekommenen Gerüchten ist TV2 für mich die sicherste Quelle.
Danke Hilfiger 85 😉
Den Namen habe ich noch nie gehört.
Aber weiß du, wen ich gerne öfters sehen würde ?
Den "3"m Mann auf RL, der hat Potential
Wieso denn jetzt Hilfiger?
Warst du bei seiner Verpflichtung nicht positiv gestimmt ?
Kann mir nicht vorstellen, dass man nur mit Novak + Nachwuchsspieler plant.
Hat man in Flensburg überhaupt jemanden in der A Jugend, der so einen Schritt machen kann ?
Ja, Arv Kinsky!
Vinds aktuelle Stats in DK sind eher überschaubar. War er zuletzt verletzt? Hat nur 6 Spiele dieses Jahr gemacht.
Vor 1-2 Jahren wäre ich neidisch gewesen, jetzt da wir mit Domen ein erwiesenermaßenes Tormonster mit Buli-Stallgeruch bekommen, hält sich das in Grenzen.
Davon ab, freut es mich aber ihn bald in D Buli zu sehen.
Ja, er war länger verletzt...
Ich tippe (und hoffe) bei der SG als Zweitbesetzung auf RA immernoch auf ein Eigengewächs. Glavas kann ich mir nicht vorstellen, weil es dann zwei Spieler mit Nr. 1-Potential wären, woran ich nicht glauben kann, da die SG ziemlich sicher das Geld eher im Rückraum (RR oder RM) investieren wird.
Edit: siehe Muksch
Ist aber kein Däne
Wow, klassischer Fail... dann kann Vind ja auch nicht zu euch kommen. Eindeutig zu groß für Benno und die 7 Zwerge. 😉
Glückwunsch zu diesem Transfer. Besserer Transfer als Novak für Flensburg in meinen Augen
Vorteil Novak: er kennt die HBL schon