Pytlik ist nicht der entscheidende Faktor im Spiel der SG.
Doch... oftmals schon!
Pytlik ist nicht der entscheidende Faktor im Spiel der SG.
Doch... oftmals schon!
Ich denke Zeitspiel - es war keine Angriffslust zu sehen
Die hatten 2 Sekunden nach Anwurf den Ball und knapp 1.5 Pässe gespielt. Es war kein Pass nach hinten und Kirkeløkke ging zumindest in Richtung des gegnerischen Tores... also das Zeitspiel mìsste dann mal erläutert werden.
dass sind maximal 3 Schritte ! wie kann man sowas pfeifen ?
Also auch im relive in der Zeitlupe seh ich da keine Schritte... da war ein klares prellen!
Egal: das war nicht ausschlaggebend. Das wurde schon vorher verdaddelt...
Ich hab nichtmal gecheckt, was da los war... Schrittfehler?
Fischer, Späth
Showmen, aber mitreißend.
Stimmt! Absolut!
Wenn man sich in der jüngeren Generation so umsieht, gibt es davon in (nahezu) allen Nationen keinen mehr! Auch ein Gidsel ist in meinen Augen kein Spieler, der emotional die Halle anzünden kann, sondern das eher über sein überdurchschnittliches Spiel schafft.
Oder wen würdet ihr in der Generation um unsere U21-Weltmeister (oder etwas älter) so sehen?
und dieser Abgang hätte anscheinend verhindert werden können. Dann wäre JG möglicherweise als alter Hase noch da, um einen jungen Mittelmann in die Rolle zu führen! Ich bin mir sicher, dass Jim so etwas kann!
Ich hab ja schon länger die Vermutung geäußert, dass mit Krickau intern was vorgefallen sein muss... es scheint auf jeden Fall nicht so ganz einfach gewesen zu sein!
Wäre das Erarbeiten und Antrainieren einer alternativen Landetechnik eine Idee? Es muss ja nicht gleich der "flüchtige Handstand" wie bei Emil Jacobsen sein, aber ein sauberes Abrollen könnte das doch auch verhindern.
Haben die einen Fernseher von 1990 ?
Smart Hub, Youtube, in der Suche Handball eingeben und los geht's
Lass doch einfach die Bevormundung. Es gibt immernoch genügend Menschen, die den Fernseher nicht mit dem Internet verbinden wollen, oder es einfach nicht hinbekommen.
Schön, dass du ja alles kannst. Ist nur kein Grund sich so abfällig zu äußern!
Alles anzeigenWegen solchen Spielen wurde Krickau entlassen!
Die Baustellen sind doch schon seit Ewigkeiten offensichtlich.
Kirkelokke hätte ich nie verpflichtet, Smits ist einfach Pech.
Wie man ohne modernen Spielmacher weitermachen kann, obwohl es letzte Saison schon negativ aufgefallen ist, keine Ahnung.
Man verlängert mit Lasse Möller, fast jedes Auswärtsspiel keine Leistung von ihm. Ob man sich das bei den Zielen erlauben kann....
Wieso man trotz Golla, Jörgensen und Blagi so ne Abwehr stellt, das kann sogar ich nicht beantworten 😉
Möller war 45 Minuten ok, aber für ein Spitzenverein finde ich das trotzdem zu wenig, besonders in Spielen gegen Topmannschaften. Da brauch man ne überdurchschnittliche Torwartleistung, die haben wir aber auch heute nicht gesehen
Mach doch bitte jetzt mal die Lizenz und stell dich in der 1. Liga an die Seitenlinie! In der retrospektive zu Lamentieren, was man alles HÄTTE besser machen können ist doch einfach schwach. Aber man kennt es von dir ja nicht anders.🤷♂️
Kirkeløkke... endlich mal!
Ganz schwache Entscheidung gegen Pytlick! Freiwurf und nicht mehr!
Kaum schreib ich das, macht der Emil den 7m rein und den Steal...
Kannst du dich bitte jetzt nochmal genauso zu Kirkeløkke und Pytlick äußern... 😜
katastrophale Bildqualität aus Berlin - erinnert an die Bilder von der Mondlandung!
Hmmm... hier ist alles glasklar!
Ok danke !
Höre immer ohne Ton
😜 ich guck auch immer ohne Bild...
Wieso fängt denn wieder Möller an ?
Der hält schon wieder nichts
Wenn du anscheinend schon guckst, dann hör doch mal zu! Buric ist angeschlagen!
Wie haben denn die Berliner den Boden verkackt?