Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Die Flensburger Zirkusdirektoren mit ihrem Dompteur Glandorf 🤡 haben doch groß getönt, es gibt keine Klausel. Das lächerliche ist, die Leute dann auch noch anzulügen.
Na, mutig über einen anderen Verein als Zirkus herzuziehen, wenn der eigene Verein grad die größere Manege bietet! 🤷♂️
Zeig sehr gerne mal die Quelle für deine Aussage und gib nicht nur irgendwelche verkürzten Zusammenfassungen wider. Vranjes hat klar gesagt, dass es für 2026 keine Klausel gibt, aber das drehen sich hier ja immer wieder alle möglichen Leute so zurecht, wie es ihnen am besten passt!
-
Es gibt Themen, da ist Diskretion die höchste Form von Loyalität. Sorry

Wäre es nicht diskreter gewesen, sich gar nicht dazu zu äußern? So ist es doch reine Effekthascherei im Sinne von "Ich weiß etwas, weil ich Kontakte habe, aber ich sag es nicht..." das ist nicht wirklich etwas, was ich unter diskret verstehen würde.
-
Nach der Nummer mit der angeblich nicht vorhandenen Klausel ist das nicht verwunderlich oder? Aber es war klar, das es hinterher lauten würde: Er hat das nicht richtig verstanden.
Genau. Bei manchen kommt noch der Weihnachtsmann.
Trotzdem dürfte das Thema mal ruhen. Nervt manchmal.
Edit sagt noch. Soll in Flensburg bleiben, wäre mir deutlich lieber als das er zu den Füchsen geht.
Ich würd dich gerne mal sehen, wie viel du verstehst, wenn in einer Sprache, die nicht deine Muttersprache ist, drei oder vier Fragen nacheinander ohne Pause auf dich abgefeuert werden.
In dem Interview von FOM klingt es in der Tat am ehesten danach, dass er nur auf die letzte der Fragen reagiert hat.
Du darfst aber gerne alles andere da reininterpretieren. Wird dich ja eh keiner von was anderem überzeugen können.
-
-
Freundschaft!
Ich glaube nicht, dass er nach einem Jahr wechselt. Könnte mir vorstellen, dass er 2027 geht.
Darauf hoffe ich schon länger... wenn dann Pytlick geht! 🙈🫣
-
Gewonnen! Glückwunsch an die U17! 🥳🤾🏼♂️
-
Der würde hier auch prima schon in die 3.Liga passen
Das er als u17 nicht unbedingt schon 1. Liga spielen muss, sollte den meisten wohl klar sein.
-
Wie spricht man es denn korrekt aus? Wie das deutsche "T" oder das englische "Th"?
Ich bin mir sicher, dass es eher in Richtung "th" geht, aber nicht mit dem englischen "th" gleichzusetzen ist!
-
Der Rückraumrechts von Ägypten hat nen ganz ordentlichen Wumms im Arm! 😳
-
Da gehe ich nicht mit. Für die Ambitionen vom VFL sehe ich ihn nicht gut genug.
Sollte er in Gummersbach seine Nationalmannschaftsform erreichen, ist er zusammen mit Obling ein wirklich gutes bis sehr gutes Duo.
-
Jetzt wird interessant, was mit Mittún passiert. Könnte ja auch auf einen eventuellen Wechsel hindeuten..
-
Nun wissen wir nicht, wie es gesundheitlich wirklich bei ihm aussieht.
Zehnder weg, Capitano weg, Hornke weg, Barthold weg? Seit langem mal wieder etwas Bewegung im Kader.
Alles Spieler, die bis auf Hornke keine große Rolle spielen.
Mal sehen, ob sich noch mehr tut.
Kleine Frischzellenkur tät gut.
Barthold geht auch schon wieder? Das hatte ich gar nicht mitbekommen...
-
Er wird im Dezember 33 und mit einem Dujshebaev und Kristopans hätte man ein echt altes Duo auf RR. Von den Spielertypen würden sie sich allerdings gut ergänzen, denke ich.
Ich träume mal noch hochklassiger von einem Hoxer aus Aalborg, aber dafür muss man schon CL spielen…
Der muss sich doch nach den ganzen Gerüchten nur zwischen Flensburg und Kiel entscheiden!😏😇
-
Da war das Tor aber nicht leer.
Doch, war es...
Wolff läuft in Richtung Tor, hat es aber noch nicht erreicht, als der Ball die Latte überquert!
-
Tragischer Held Reinkind. Wirft über das leere Tor! Mit diesem Treffer hätte der THW gewonnen.
Oder eben Vidarsson auf der anderen Seite
-
anstelle von Drosten hätte ich sogar eher noch zu Bialowas tendiert...
Grundsätzlich fänd ich Nissen auch spannend. Der performt grad ziemlich gut, "leidet" nur darunter, dass da grad noch Grgic, Schluroff, Köster und Konsorten als Rechtshänder rumtoben...
-
Was macht aktuell eigentlich Dissinger? Spielt der noch?
(Nicht, dass ich ihn holen wollen würde... er fiel mir nur grad ein)
-
Was Köster heute gezeigt hat, war einfach nur peinlich. So ein Schauspiel gehört ganz klar geahndet. Wenn man für so etwas einen Vorteil zieht, verliert der Sport an Glaubwürdigkeit. Eine der größten Frechheiten der letzten Monate.
Wo war das denn Schauspielerei? Bei seinen Gesichtstreffern sah man hinterher jedes Mal die Stellen, wo die Treffer eingeschlagen haben. Ich möchte dich mal sehen, wenn du von Duvnjak oder Laube so eine geschallert bekommst... ich denke keiner von uns würde da überhaupt wieder aufstehen, geschweige denn weiterspielen können!
-
Alles anzeigen
Und nur weil es deiner Meinung nach unnötig war und er sein "Anliegen" kurz aber höflich formuliert hat statt in 5 Sätzen, fehlt ihm also jegliche Erziehung ?
Ich zitiere mal ne Aussage von dir, noch nicht lange her.
"Das ist einzig und allein deinen wirren Synapsen entsprungen!"
Ich spare mir nach der Erziehung zu fragen. Aber anderen Menschen hier dann genau das vorzuwerfen, fast schon Comedy. Aber du zeigst damit genau das Verhalten, was man heutzutage zu genüge in den sozialen Netzwerken bewundern darf.
Zu der Aussage stehe ich auch weiterhin! Du hast ja leider vergessen, deinen kompletten Kontext dazuzuschreiben, auf den ich reagiert habe!