Beiträge von Sg-FanSeit1985

Wie immer: es ist nicht DIE NORD, sondern ein kleiner (aber leider lauter) Teil der Nord!

Wenn du dich mal konstruktiv mit Flensburger Fans auseinandersetzen könntest, anstatt allen auf der Nord asoziales Benehmen zu unterstellen, würdest du auch merken, dass der Großteil der Fans es absolut scheiße findet, wie sich dort verhalten wird (und ja, ich sage es denjenigen, die ich regelmäßig aus diesem Haufen treffe, auch imer wieder!)

So langsam schwillt mir der Kamm! Was erlaubt sich Misha hier eigentlich?

In jedem anderen Verein wäre er schon freigestellt. Das ist eine heftige Pflichtverletzung und ein unverzeihlicher Eingriff in die Verhandlungen. Seine handballerischen Fähigkeiten sind unbestritten, aber menschlich ist das ziemlich enttäuschend.

Was denn nun schon wieder?🙈🤷‍♂️

Bei Frank Carstens sickert offenbar auch nichts durch, wo er eventuell wieder ab nächster Saison auftaucht. In der 1. Bundesliga, sind ja alle Posten ab Juli '25 anscheinend vergeben. 2. Liga oder Ausland? Sportlicher Leiter irgendwo?

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Carstens als Nachfolger von Pajovic in Österreich gehandelt wird.

Also die Bewegungsmuster sind so unterschiedlich, das fällt mir persönlich nicht schwer, die beiden zu unterscheiden. :lol:

Mal ne Trivia-Frage: Warum heißt Miro als Sohn von Lars Unger eigentlich Schluroff und nicht Unger? Weiß das jemand?

MÖGLICHERWEISE heißt seine Mutter Schluroff und das ist auch der gewählte Familienname! 🤷‍♂️

1985, wurde so eine Geste jemals anders angewandt und interpretiert?

Ich bitte dich ....

Das ist ungefähr so, als würde ich dir im Straßenverkehr den Scheibenwischer zeigen und danach vor Gericht als Erklärung sagen, dass ich dir nur signalisieren wollte, dass du dein Gesicht waschen sollst.

Also ich vertreib so auch Mücken oder Fliegen vor meinem Gesicht (und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich damit auch schonmal durchgekommen bin, weil eben gesagt wurde, dass dadurch Aussage gegen Aussage steht und man es eh nicht "beweisen" könne 🙊)

Halt ich für absurd.

Geldzeichen zur Bank, Handzeichen zum Feld.

Genau in dem Moment, wo er über die Schiedsrichter tobt.

Eindeutig für mich.

Da steht dann Aussage gegen Aussage. Das ist ähnlich wie bei Schiedsrichtern, wenn sie bei einem Foul "Absicht" unterstellen. Das kann man eigentlich nur geben, wenn der Spieler es zugibt! Keiner kann in den Kopf der anderen reingucken. Insofern wäre ich dafür die Bestrafungen ausschließlich an valide Fakten zu knüpfen ("gesundheitsgefährdend", wenn von hinten in den Würfel reingegriffen wird, oder ein Spieler in der Luft aus der Balance gebracht wird und dadurch auf den Boden knallt...) Das finde ich nachvollziehbarer, als wenn ein Schiedsrichter bei einer Bewegung interpretiert, dass das "sicher mit voller Absicht den Unterarm ins Gesicht gegeben hat".

(Nur meine Meinung)

Sorry für teilweise abschweifend... ich persönlich sehe die Geste von Müller auch sehr eindeutig so wie du! Aber es ist eben nur meine (unsere) Meinung, die sich nicht beweisen lässt!

Ohne das zuvor geschriebene gelesen zu haben möchte ich sagen, daß ich froh bin, nicht nach Wien gefahren zu sein. Zuhause kannst Du einfach wegschalten. Für mich unverstädlich wie viele Fehler von unserem Trainerteam im taktischen Bereich gemacht werden. Da spielt der Gegner fast die gesamte Spielzeit mit dem siebten Feldspieler, und wir gehen erst in den letzten zehn Minuten zurück in die 6-0. Warum?? Während in fast jedem Bundesligaspiel solche Situationen bei einem Gegentor mit der schnellen Mitte beantwortet wird, siehe am Wochenende Hannover gegen Hamburg und dadurch die Überzahl immer bestraft wird und zur Aufgabe dieser Taktik führt, lassen unsere Nationalspieler dem Gegner die Zeit sich zu sortieren. TW kann in aller Ruhe zurückwechseln und der Torschütze vom Kreis wird auch noch durch einen Abwehrstategen ersetzt. Warum dann wir einen Abwehrspieler Köster in solch einer Situation nicht zum Konter laufen lassen, wie dies beim VfL regelmäßig passiert, daß wird für mich immer ein Rätsel bleiben.Und dadurch kommen wir zum nächsten Manko, denn weil die leichten Tore fehlen muss unser Angriff fast die ganze Spielzeit im gebundenen Spiel versuchen zu Toren zu kommen und dies gestern mit rätselhaften Angriffsformationen. Gut waren wir für fünf Minuten in der zweiten Hälfte just zu dem Augenblick als Lichtlein im Spiel war und der Ball endlich schnell lief. Warum man ihn und auch den anderen jungen Mann auf LA so schnell wieder auf die Bank setzte wird auch nur ein weiteres Geheimnis des Traierteams sein. Und noch etwas viel mit negativ auf, da hat man einen wirklich erfahrenen TW Trainer und man bringt es nicht fertig, wenn man sieht das Wolff plötzlich so gar keine Hand an den Ball bekommt einen Wechsel vorzunehmen. Alles sehr sehr rätselhaft. Entschuldigung also, wenn andere User diese Mißstände schon angesprochen haben aber für mich muß unbedingt ein baldiger Trainerwechsel stattfinden sonst ändert sich trotz reichlich gutem Personal rein gar nichts an unserer Spielweise.

Dann erzähl doch mal, wer den Laden übernehmen soll. Da bin ich gespannt... und jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Hirngespinsten anfangen. Trainer, die einen Verein oder eine andere NM coachen, stehen nicht wirklich zur Verfügung!

Was soll denn da gefragt werden, wenn intern scheinbar ja schon alles geklärt ist - und man wohl noch nicht gewillt ist, das nach außen zu verkünden.

Vielleicht hat Jørgensen ja ein wenig Bammel vor der Reaktion in der Halle…

Ich habe immer noch diese 3-9% Resthoffnung, dass noch nicht alles fix ist und es doch noch in Richtung FL kippen kann (ich weiß, dass das utopisch ist)...