Beiträge von Sg-FanSeit1985

Ja so sieht es wohl aus. Eine solide Lösung durch und durch. Ob es zu höheren Weihen reicht, wird man sehen. Man muss halt auch sagen, dass es derzeit keinen großen KL-Markt gibt und da ist sein Profil schon mit das Beste, was die SG realistisch bekommen kann.

Dann wäre mein Wunsch aber entweder einen ganz jungen mit Perspektive noch zu holen, oder Lukas zu halten und Emil als Johannes-Ersatz zu haben...

Straftat, die Schwester zu küssen, aha

Danke für das drauf Anspringen. Wird hier von einer Straftat gesprochen, wird sofort drauf angesprungen... wenn andere behaupten, dass die Geschäftsführung eines Vereins "seit Jahren Straftaten toleriert", wird das überlesen und hingenommen. 🤷‍♂️

Davon abgesehen ist das worauf Rheiner angespielt hat (womit wir auch noch das Thema "ich unterstellen etwas, ohne es nachweisen zu können" haben), irgendwann als Inzest zu werten.

Mein Lieblingsspruch zu diesem Thema:

Sport auf Band zu gucken, ist wie die eigene Schwester zu küssen.

Geht in der Theorie.

Aber in der Praxis: Neeeee.

Schön, dass du mit solch einem dämlichen Spruch das Angucken einer Aufzeichnung mit einer Straftat gleichsetzt! 🤦🏻‍♂️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 14.40 sehen wir welche User ? 😉

Oh, man kennt da schon einige Personen (ob das uswr hier sind kann ich nis auf bei zwei leuten nicht zu 100% sagen)... ich war leider kzh!

Ich frage mich trotzdem, welche anscheinend negative Relevanz bekannte Ergebnisse für euch haben?

Ihr schaut doch nicht allen ernstes ein Spiel re-live in voller Länger an, ohne vorher zu wissen ob es eng und spannend war, oder total langweilig und früh entschieden. 8|

Wenn ich das Ergebnis kenne, schaue ich mir vielleicht noch Highlights an.

Aber grundsätzlich sehe ich mir auch im Re-Live sehr gern komplette Spiele an, ohne das Ergebnis schon zu kennen!

Das sehe ich als Bestrafung an. Gummersbach sollte dagegen vorgehen.

Ein Spiel Sperre ist das Minimum nach einer Blauen Karte und diese hat er nunmal bekommen. Ob sie jetzt richtig war oder nicht, sei dahingestellt... das wird als Tatsachenentscheidung durchgehen und damit muss auch nachfolgend die Sperre folgen.

Also meiner Ansicht nach waren die Schiedsrichter in hohem Maße am Ausgang dieses Spieles Schuld, denn beim Stande von Minus 1 gegen den THW war der Pfiff bei Stürmerfoul der SG und der Zeitstrafe für Peke genau so daran Schuld wie die zwei Minuten für den THW Angreifer beim Gerangel mit dem Schweden (Entweder beide vom Feld oder keiner) für einen dann vier Tore Vorsprung der Gastgeber und einer gewissen Vorentscheidung.

Ich suche noch das Ironie-Schild...

Es wäre ganz einfach das zu beenden

Und ja, man will es einfach nicht hören, an der Grenze

Erklär doch mal bitte stichhaltig, wie die Fans (die sich hier auch klar davon distanzieren) das unterbinden sollen?

Und jetzt komm bitte nicht damit, dass das Aufgabe des Vereins sei (das ist mir auch klar!). HIER werden regelmäßig Fans dafür angegangen, die sichbklar dagegen positionieren oder eben auch schon selbst es mal bei den Deppen ansprechen!

Also ich fand die Leistung von Wolff gestern schon sehr "außerirdisch" 🤷‍♂️😅