Wäre auch eher ne Investition in die Zukunft gewesen...
😅😅 endlich mal den Kader verjüngen...
Wäre auch eher ne Investition in die Zukunft gewesen...
😅😅 endlich mal den Kader verjüngen...
Mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf die Aussage, dass Grgic aktuell unzufrieden ist und ist dann eine Mutmaßungen gewesen, wie sich das auf die nächste Saison auswirken könnte, wenn die Unzufriedenheit auf dem Wechseltheater beruht und nicht auf der aktuellen Leistung von Eisenach.
Speziell die zunehmende Unzufriedenheit von Grgic verwundert nicht
Wenn er jetzt schon unzufrieden ist, kann das ja nächste Saison richtig witzig werden...
Hab ich auch so verstanden, bin mir aber nicht sicher, ob das längerfristig eine kluge Entscheidung ist... mit der deutlich höheren Ablöse hätte man mehr als einen Spieler nach Eisenach holen können, was man sich mit den festgelegten 50000 dann verbaut.
Ja so sieht es wohl aus. Eine solide Lösung durch und durch. Ob es zu höheren Weihen reicht, wird man sehen. Man muss halt auch sagen, dass es derzeit keinen großen KL-Markt gibt und da ist sein Profil schon mit das Beste, was die SG realistisch bekommen kann.
Dann wäre mein Wunsch aber entweder einen ganz jungen mit Perspektive noch zu holen, oder Lukas zu halten und Emil als Johannes-Ersatz zu haben...
Bergholt ersetzt laut rygtebors angeblich Jørgensen ab 2026 am Flensburger Kreis.
Aber für einen 7-stelligen Betrag...? 😳😳😳
Das hat der SHZ schon vor Weihnachten berichtet, also alter Hut
Offiziell ist es bisher trotzdem noch nicht...
Straftat, die Schwester zu küssen, aha
Danke für das drauf Anspringen. Wird hier von einer Straftat gesprochen, wird sofort drauf angesprungen... wenn andere behaupten, dass die Geschäftsführung eines Vereins "seit Jahren Straftaten toleriert", wird das überlesen und hingenommen. 🤷♂️
Davon abgesehen ist das worauf Rheiner angespielt hat (womit wir auch noch das Thema "ich unterstellen etwas, ohne es nachweisen zu können" haben), irgendwann als Inzest zu werten.
Mein Lieblingsspruch zu diesem Thema:
Sport auf Band zu gucken, ist wie die eigene Schwester zu küssen.
Geht in der Theorie.
Aber in der Praxis: Neeeee.
Schön, dass du mit solch einem dämlichen Spruch das Angucken einer Aufzeichnung mit einer Straftat gleichsetzt! 🤦🏻♂️
Krass, was ihr für Zeit haben müsst...
Es ist ja nicht so, dass es dein Job wäre, über meine verfügbare Zeit zu urteilen, aber ja, ich NEHME mir gern die Zeit, meinem Hobby nachzugehen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Minute 14.40 sehen wir welche User ? 😉
Oh, man kennt da schon einige Personen (ob das uswr hier sind kann ich nis auf bei zwei leuten nicht zu 100% sagen)... ich war leider kzh!
Ich frage mich trotzdem, welche anscheinend negative Relevanz bekannte Ergebnisse für euch haben?
Ihr schaut doch nicht allen ernstes ein Spiel re-live in voller Länger an, ohne vorher zu wissen ob es eng und spannend war, oder total langweilig und früh entschieden.
Wenn ich das Ergebnis kenne, schaue ich mir vielleicht noch Highlights an.
Aber grundsätzlich sehe ich mir auch im Re-Live sehr gern komplette Spiele an, ohne das Ergebnis schon zu kennen!
Das sehe ich als Bestrafung an. Gummersbach sollte dagegen vorgehen.
Ein Spiel Sperre ist das Minimum nach einer Blauen Karte und diese hat er nunmal bekommen. Ob sie jetzt richtig war oder nicht, sei dahingestellt... das wird als Tatsachenentscheidung durchgehen und damit muss auch nachfolgend die Sperre folgen.
Ich hatte eine Mail an die Geschäftsstelle geschrieben und habe jetzt grad eine Antwort bekommen, dass meine Rückmeldung angekommen ist und im kommenden Treffen mit den Fanclubs besprochen wird!
Also meiner Ansicht nach waren die Schiedsrichter in hohem Maße am Ausgang dieses Spieles Schuld, denn beim Stande von Minus 1 gegen den THW war der Pfiff bei Stürmerfoul der SG und der Zeitstrafe für Peke genau so daran Schuld wie die zwei Minuten für den THW Angreifer beim Gerangel mit dem Schweden (Entweder beide vom Feld oder keiner) für einen dann vier Tore Vorsprung der Gastgeber und einer gewissen Vorentscheidung.
Ich suche noch das Ironie-Schild...
Ich hab aus Quellen, die ich hier leider nicht nennen darf gehört dass es etwas aus dem ehemaligen höheren Regal sein soll. Wer weiß vielleicht sind es nur Geschichten aus dem Paulaner Garten aber die Quellen waren bisher immer sehr zuverlässig deshalb dachte ich ich frag mal hier nach 😁
Also Karabatic oder Mikkel Hansen... 😉
Auch in Kiel sind nicht nur Engel anwesend......
...Herren im rosa Poloshirt zum Beispiel...
Es wäre ganz einfach das zu beenden
Und ja, man will es einfach nicht hören, an der Grenze
Erklär doch mal bitte stichhaltig, wie die Fans (die sich hier auch klar davon distanzieren) das unterbinden sollen?
Und jetzt komm bitte nicht damit, dass das Aufgabe des Vereins sei (das ist mir auch klar!). HIER werden regelmäßig Fans dafür angegangen, die sichbklar dagegen positionieren oder eben auch schon selbst es mal bei den Deppen ansprechen!
Alles anzeigenGestern hat Kevin Möller geliefert, auf jeden Fall.
Aber es war auch keine außerirdische Leistung wie man sie schon oft bei Wolff,Landin z.b. gesehen hat.
Wenn er oft so halten würde, also so einen Impact aufs Spiel hätte, würde ich nie was sagen.
Für mich ist Möller nach wie vor ein guter Keeper, der mir persönlich aber zu selten ausergewöhnliche Leistungen zeigt, so dass man sagen kann, Kevin Möller hat uns heute das Spiel gewonnen.
Gestern war das der Fall und dementsprechend gibt es nichts zu kritisieren.
Hätte er öfters so gehalten wie gestern, hätte man z.b. das Heimspiel vs Magdeburg nicht verloren.
In Spitzenspielen müssen solche Leistungen regelmäßig von ihm kommen, dann steigt er auch in meiner Hierarchie 😉
Gestern hatte Kiel 2 große Schwachstellen.
Tor und der völlig neben sich stehende Eric auf RL + keine Alternativen
Emil Madsen ist übrigens ein toller Einkauf. Da hat Kiel endlich wieder einen dominanten Spieler auf RR!
Also ich fand die Leistung von Wolff gestern schon sehr "außerirdisch" 🤷♂️😅
Und was antworten sie dir dann ?
Die bestimmten Fans scheinen ja allseits bekannt zu sein und dann passiert seit Ewigkeiten nichts ?
Wie kommen die eigentlich an die Karten ?
1. Das gehört dazu
2. Ich kann sie nicht rauswerfen
3. Ähm, das Prinzip nennt sich kaufen