Ich weiß, das es spitzfindig ist. Aber live gibt es dann tatsächlich nur in der Halle.
Und selbst da ist das Seherlebnis zeitversetzt... je nachdem, wie nah man dran sitzt! 😉
Ich weiß, das es spitzfindig ist. Aber live gibt es dann tatsächlich nur in der Halle.
Und selbst da ist das Seherlebnis zeitversetzt... je nachdem, wie nah man dran sitzt! 😉
Alles anzeigenDie Verlängerung von Pytlick ist super und die linke Seite damit erstklassig besetzt.
Aber die Verlängerung verdrängt doch nicht die aktuellen Probleme.
Zumal die ganzen Spielprobleme unter Krickau auch mit Pytlick passiert sind.
RR ist für eine Spitzenmannschaft schlecht besetzt.
Für RM hat man reagiert, Witzke hat gestern ein gutes Spiel gemacht.
Wenn er seine gestrige Leistung nach Flensburg transportieren und das regelmäßig in Spitzenspielen zeigen kann, ist er ein Gewinn. Aber Zweifel bleiben erstmal ...
Mensah spielt wie Möller, mal wie gestern sehr sehr gut, dann wieder Kreisklasse. Bei beiden keine konstanten Leistungen.
Für RM und RL muss auf jeden Fall noch jemand kommen....
Und auch gestern hat man wieder gesehen, dass man im Tor Probleme hat.
Ich weiß, man hört es hier nicht gerne, aber Möller bringt keine konstant guten Leistungen.
Kann die SG wirklich nur 1 Abwehrsystem ?
Gestern kassiert man 39! Hütten und Pajovic fällt nichts anderes ein als das Golla und Jörgensen mal die Position tauschen.
Für mich war das gestern taktisch gesehen ganz schwach von Pajovic.
Hat man unter Krickau nicht auch mal offensiv gedeckt?
Bleiben die Ergebnisse so bis Oktober/November wird Pajovic Weihnachten nicht erleben
Ich setze ne Flasche Whisky (oder alternativ für dich auch Freixenet), dass Pajovic bleibt! Entweder, weil die Ergebnisse sich ändern werden, oder weil eben nicht so wie von dir kolportiert gehandelt wird.
Du wirst auch zu Krickau keine andere Aussage von der GF bekommen, als dass die Ergebnisse nicht gepasst haben... es ist trotzdem sehr sicher so, dass dort noch mehr vorgefallen sein muss, weil die Vorschusslorbeeren (und der EHF-Titel) für Krickau groß genug waren, um die Ergebnisse zu kompensieren!
Warum sollte der Feldschiedsrichter auch die Zeit anhalten, wenn es auf den TV-Bildern nicht zu sehen ist? 🤷♂️
Ist bestimmt eine groß angelegte Verschwörung gegen die Füchse! 😉
Mal ehrlich: egal, wie geil der Wurf von Nissen war, eigentlich MUSSTE man damit rechnen, dass Ludwig den auch entschärft. Der Junge hat einfach ein mega Spiel gemacht (finde ich)!
Also ich habe Kretzsche schon mehrfach kritisiert für sein gezieltes Gerüchte streuen in seine Doppelfunktion.
Aber die Häme hier jetzt anläßlich der Pytlick Verlängerung finde ich dann doch eine Verdrehung der Abläufe.
Jahrelang wurde Gidsel bei jeder Gelegenheit nach Flensburg geschrieben, der Wechsel war quasi von Fanseite schon sicher.
Dass Berlin nach der Gidsel Verlängerung Pytlick locken wollte, ist doch normales Profigeschäft und nicht unlauter.
Gidsel nach Flensburg waren doch aber nur irgendwelche Theorien und Gerüchte von Fans. Oder kannst du mir da einen Flensburger Manager nennen, der sich damit in die Öffentlichkeit gestellt hat?
Mit geht es auch nicht darum, DASS Kretzsche bei Pytlick angefragt hat (wäre auch dumm, wenn nicht). Es geht darum, dass er als TV-Experte (der er unbestreitbar ist) teilweise Internas raushaut, die für Unruhe in konkurrierenden Vereinen sorgt!
Wen meinst du denn hier?
Also dass es Verhandlungen gab zwischen den Füchsen und Simon - ist unbestritten. Das haben mir meine Quellen bestätigt.
Wenn ihr Manager kritisiert, dann bitte im eigenen Haus. Lubo macht für mich einen seltsamen Job, wenn die EL verpasst wird, muss er gehen. die Gesellschafter werden das nicht mit sich machen lassen.
Egal, ob "deine Quellen" etwas bestätigen oder nicht. Wenn man sich anguckt, wer öffentlich von der Pytlick-Verpflichtung gesprochen hat und wo er dann bis 2030 unterschrieben hat, lässt sich recht deutlich sagen, wer (im Fall Pytlick) besser gearbeitet hat!
Ich glaube wenn du das in einem Vakuum siehst vielleicht.... aber faktisch kann Offensiv der Rückraum nicht wechseln, hinten der Mittelblock nicht, defensiv auch nur Kirkelökke, der Torwart kann nicht wechseln und ich habe nicht mitgekriegt was mit Emil ist, daher ev. auch der Linksaußen nicht.
Das ist eine Situation wie man sie in Teams nicht allzuoft hat. Flensburg zuletzt 20/21, wo JG im Grunde hätte Welthandballer werden müssen. Damals haben vor allem er und Mads monatelang durchgespielt und es war in der Tat einzigartig wie jeder für jeden den Extrameter lief. Aber das klappt nicht immer. Wenn du platt bist, bist du platt, gerade in der Liga ist da innerlich: wofür? Damals ging es bis zum letzten Wurf um die Meisterschaft. Jetzt?
Emil hatte wohl Probleme mit der Achillessehne...
Du sprichst in Rätseln.
Zustimmung, ich versuche auch noch den Post zu übersetzen...
Glandorfs Aussage zu Jørgensen, dass man jetzt mit der Verlängerung von Simon weiterhin auf Lukas zugehen wird, sagt recht deutlich, dass da möglicherweise nich nicht alles fix ist!
Ist nur ein Bauchgefühl (als neutraler Fan) .
MD ist einfach wieder konstant und hat am.meisten Erfahrung im Meisterschaftskampf. Ein wichtiger Faktor. Wiegert kann die Spieler einfach für den Kampf super einstellen.
Wenn es bis dahin nicht entschieden ist, ist das Spiel gegen FL am vorletzten Spieltag das schwerste.
Ich glaube nicht... Magdeburg spielt zuhause! 🤷♂️🙈
Das hat doch bei Kretzsche schon System, daß er seine mediale Präsenz nutzt um bei anderen Vereinen Unruhe zu schüren.
Ja, absolut! Das nervt mich auch schon kolossal. Ändert nichts daran, dass meine Wortwahl daneben war!
Alles anzeigenNoch nicht mal in den Top-Fünf
88 Tore: Kiel - Magdeburg 54:34 (2005/06)
87 Tore: Melsungen - Flensburg 40:47 (2007/08)
83 Tore: Flensburg - Kronau 43:40 (2005/06)
82 Tore: Melsungen - Kronau 42:40 (2007/08)
82 Tore: Kronau - Kiel 40:42 (2008/09)
Lustiger Fakt, dass von den zehn Teilnehmern dieser Partien nur der SCM einmal vertreten ist und alle anderen mehrfach!
Kann
Mittelfinger zurück für so einen niveaulosen Kommentar.
Ich gebe zu, es war zu drastisch formuliert! Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise. Ich war einfach nur genervt von Kretzsches "Wir haben Gidsel verlängert und jetzt holen wir auch Pytlick noch dazu..." und da war das vorhin einfach eine (dämliche) Übersprungshandlung!
puuuuh. Verdient verdaddelt!
Ein weit ausgestreckter Mittelfinger an Kretzsche und die Füchse mit ihrem werben...
Auf dem Android Smartphone war er es auch grad beim Füchse-Spiel...
Jetzt bei Kiel-Gummersbach ist er wieder da
Alles anzeigenDa würde ich die European League höher ansiedeln 😉
Natürlich sind die beiden Sachen eine nette Sache.
Aber ich vergleiche das mit Bayern München.
Würde Bayern die European League gewinnen, würden sie sich natürlich darüber freuen, aber das hat mit den eigentlichen Zielen im Verein wenig zu tun.
Darf ich fragen, wieso dann nächste Saison CL ohne wenn und aber ?
Wie würdest du es persönlich sehen, wenn wieder nur Platz 3-6 erreicht werden würde und wieso wurmt es dich jetzt nicht so ?
Kan man aber mit dem Fußball nur bedingt vergleichen... bei den Balltretern spielt ja gefühlt die halbe Liga international und es sind doppelt so viele Mannschaften in der CL, wie bei den Handballern!
Geiler Punkt von Erlangen. Hammer Spiel von Gebala, Quenstedt und Marek Nissen!!!
Was ich aber nicht verstehe: wenn Langhoff im eigenen Kreis sitzend/liegend den Abpraller fängt, müsste es dann nicht 7m geben? 🤷♂️
Und ganz nebenbei: ich hoffe für die Füchse, dass sich Gidsel nie schwerer verletzt. Mir fällt KEINE Mannschaft ein, die in 9/10 Spielen so abhängig von der persönlichen Leistung eines Spielers ist!
Wie kommst du auf auseinanderbrechen?
Aber die Unzufriedenheit wächst von Monat zu Monat, von Saison zu Saison.
Euer Kader verändert sich doch kaum....
Man gut du hast nur bedingte Einblicke in die Fankreise 😉. Der allergrößte Teil ist ziemlich zufrieden mit der Arbeit von Pajovic und kann auch erkennen, dass es sehr wohl Veränderungen im Spiel und auch im Auftreten gibt (auch wenn du das nicht wahrhaben willst).
Ja, zur nächsten Saison gibt es nicht sooo viele Veränderungen. Wobei aber mit Witzke für Jim schon ein relevanter Wechsel da ist, der deinem Dauernörgeln über die fehlende Geschwindigkeit auf der Mitte sehr entgegenkommen müsste. Auch die immer wieder kolportierte "Schwachstelle" RA wird mit dem Wechsel auf Domen Novak angegangen.
Nur die Personalie RR finde ich (wie auch einige andere) schwierig. Vermutlich werden die Gerüchte stimmen und Tønnesen kommt für eine Saison, da für 2026 etwas anderes geplant ist (wobei mich das ehrlicherweise nur auf Grund meiner Neugier nervt, da ich der Meinung bin, dass Ljubo deutlich mehr Scouting-Ahnung hat, als ich!)
Interessant wird es also erst in der nächsten Saison, da dann RR für 2026 bekannt wird und auch die Personalie Lukas Jørgensen geklärt wird (entweder mit einer Nachfolge, oder (recht unwahrscheinlich aber wünschenswert) mit einer Verlängerung).
Sorry für Offtopic...
Du hast leider Recht! Was soll ich nur machen?
Würde viel lieber über die spielerische Klasse, über den Tempohandball des THW sprechen!
Zumindest etwas Spielwitz wäre auch nicht schlecht!
Hast noch nie Skippy wirbeln gesehen, oder?
Habe jetzt beim schnellen Überlesen gar nicht so viele RS-Fehler gefunden. Mehr grammatikalische Ungelenkigkeiten, die aber in den wörtlichen Zitaten aufgrund der zitierten Sprechsprache erklärbar sind.
Wo ich allerdings auch immer staune, sind Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung. Das kurioseste, das ich diesbezüglich einmal erlebt habe, war einer meiner Studenten, der fast die Hälfte der Verben groß und zum Ausgleich die meisten Substantive klein geschrieben hat.
Aber ja, ich bedaure grundsätzlich auch, dass Rechtschreibung keinen Stellenwert mehr hat und halte es auch für verkehrt, dass das in der Schule den Kindern schon anerzogen wird, zB dadurch, dass Rechtschreibung außerhalb des Fachs Deutsch keinen Einfluss auf die Bewertung hat.
Der Gipfel in diesem Zusammenhang ist allerdings das Modell "Schreiben nach Gehör", das zT in den Grundschulen praktiziert wird.
Macht das noch jemand? Sogar in SH ist das doch relativ schnell wieder abgeschafft worden...