Beiträge von Sg-FanSeit1985

Lasse Møller hat Vertrag bis 2028! Ich war nie ne Leuchte in Mathe, aber nach meiner Rechnung sind das von 2026 an ZWEI Jahre!

Ich glaube einfach, dass das einfach nicht mehr geht. Ein vorfristiger Wechsel macht für keinen Verein Sinn. Kretzsche hat das gestern praktisch komplett bestätigt. Mit Lasse Möller und Pytlik sind in Flensburg aktuell zwei Weltklasse RL vor ihm. Dafür, dass es für Flensburg überhaupt Sinn macht, muss einer der beiden gehen. Pytlik kann vielleicht auf Mitte ausweichen, da steht aber auch ein Witzke.

Selbst wenn Marko jetzt anfängt zu stänkern - was ich wirklich nicht erwarte - das Ziel, was er da verfolgen würde, ist aktuell gar keine realistische Alternative. Insofern ist Eisenach sogar in der besseren Ausgangsposition. Dazu wird er dann nicht mehr vom Trainer und seinem Vater permanent bearbeitet. Selbst SGF dürfte ein gehöriges Interesse daran haben, dass er das Jahr anständig durchzieht. Der kolportierte Lohn setzt schon voraus, dass Marko sich fit hält und in der Nationalmannschaft spielt.

Ich wüsste nicht, was nach dem einen Jahr dann anders ist. Dann sind immernoch Witzke, Møller und Pytlick da... von denen wird keiner nach 26 gehen!

Das ist oft so, dass Personen von Außen keinen Einblick in die Finanzen haben und sich viele Dinge nicht vorstellen können.

Ich hab schon lange aufgegeben, mir vorstellen zu können, welcher Verein welche finanziellen Mittel hat!

Auf 1x steht die SG auf jeden Fall wieder im Fokus.

Die Verpflichtungen von Grgic, Witzke, Minne sind beeindruckend, die von Tönnesen eher nicht.

Aber Fakt ist, dass solche Leute doch natürlich Erwartungen wecken.

Warum macht man das denn sonst?

Muffensausen kriege ich vor allem wenn ich daran denke, dass jetzt evtl. wieder die Leier losgeht, wie können die sich das alles leisten, die spielen nicht mal CL usw.

Klassisches Neid-Beißen... da sind ja schon ein paar Interessenten gewesen, die Grgic haben wollten oder auch Pytlick loseisen. Da wird es sicher den einen oder anderen geben, der sich in den Allerwertesten beißt (und manche Fans sind dann halt frustriert und müssen sich ein Ventil suchen).

Ich verstehe die Skepsis auch nicht. Es ist Flensburg schon oft genug auf die Füße gefallen, dass eine Verletzung kam und jetzt hat man (Stand jetzt) vier Rechtshänder ab 2026. Wenn Minne noch kommt, dann sind es fünf, von denen mir nur Minne nicht so variabel aufgefallen ist. Alle anderen vier sind auf RL und RM einsetzbar und haben unterschiedliche Qualitäten. Ich finde das sehr ausgewogen und durchdacht und bin daher auch optimistisch, was die restliche Kaderplanung angeht (RR, KM, RA).

Ich finde so langsam sollten alle Kritiker von Ljubo und Holger mal etwas kleinere Brötchen backen!

Es wurde medial ALLES zerrissen, was dort gemacht wurde. Es wurde immer wieder behauptet, dass Ljubo sich selbst auf die Bank setzen will. Alles nur heiße Luft. Ich warte jetzt mal ab, ob da auch jemand die Größe hat, zuzugeben, dass man tierischen Müll geschwafelt hat! Jacobsen, Møller, Pytlick langfristig verlängert... Novak für Hansen, Bergholt für Golla. Jetzt noch Grgic dazu!

Das ist eine Wahnsinns-Leistung des Flensburger Managements und das muss auch mal gesagt werden!

Auch wenn ich niemandem hier irgendwelche Falschinfos unterstellen möchte, finde ich es immer wieder befremdlich, wenn solche Infos als erster oder zweiter Beitrag kommen.

Wieso liest man hier still mit, aber bei dieser einen Info kommt man dann aus dem Quark, um "seine Infos" loszuwerden?

Danke für die Klarstellung! Also nichts Neues, kalter Kaffee neu aufgewärmt. War ruhig geworden um dieses Thema. Staub wischen war anscheinend nötig.

Ich frag mich trotzdem, woher dieses Gerücht kommen soll, dass nurnoch Flensburg und Berlin in der Verlosung sind. Aus dem Flensburger Umfeld ist davon gar nichts zu hören und mit den langfristigen Verträgen von Pytlick und Møller glaub ich da auch nicht wirklich dran!

Sowohl Berlin als auch Flensburg haben einfach mal so ca 550000 Euro + Gehalt ?

Kann mir bei beiden nur ab 2026 vorstellen....

Post bitte richtig lesen! HANNOVER hat 550.000€ Ablöse nach dieser Saison geboten! Den Aussagen der Beiträge auf insta und auch denen von R. Witte geht es bei Berlin, Magdeburg und Flensburg um einen Wechsel 2026 (und da beträgt die Ablöse fix 50.000€).

Das wäre in der Tat eine echte Überraschung!

Wenn die SG etwas nicht dringend braucht, dann ist es ein RL. Deshalb glaube ich eher an Berlin. Das würde dann ja auch mit der CL passen, auch wenn tatsächlich noch einige in FL glauben, dass ein Wunder passiert.

Da es nicht um die nächste Saison geht, ist ein Wechsel zu einem "CL-Club" doch eh nur rätselraten. Vor dieser Saison hat doch auch niemand ernsthaft Hannover so lange so weit oben gesehen (oder eben Flensburg so "schwach")...

Ich finde, man sollte gar nicht unterscheiden, ob es einen oder 20 Sponsoren gibt. Relevant ist doch ausschließlich, ob die Verbindlichkeiten rechtzeitig gedeckt sind. So wie es in HH ist, kann es kritisch werden, wenn es jetzt kurz vor knapp wird. In Melsungen kommen doch gar keine Zweifel über die Finanzen auf, weil die Sponsoren (oder die Sponsorin) eben rechtzeitig zahlen.

Interessanter Bericht zu Kirkeløkke. Es geht primär darum, dass es ihm schwer fällt, Emotionen zu zeigen.

Ich finde das sehr offen und selbstreflektiert. Auch bin ich der Meinung, dass einige, die ihm diese fehlende Emotionalität vorwerfen, etwas toleranter sein sollten. Er ist eben ein guter Handballspieler und kein Entertainer. Wir sollten das respektieren.

https://www.shz.de/sport/sg-flens…pielen-48617023

Volle Zustimmung! Emotionen sind nicht für jeden leicht zu zeigen! Ich kenne das zur Genüge und muss selbst lernen, wie ich mit solchen Personen umgehe!

Mit Verletzten habt ihr noch nicht soviel am Hut schaut euch doch die anderen Vereine wie Magdeburg, Flensburg und RNL an bei denen ist das Verletzten Pech schon schlimmer gewesen. Und die haben nicht so herum geheult.

Bist du irgendwie zuviel am Eierlikör gewesen? Guck dir mal bitte an, wer alles bei Melsungen diese Saison ausfällt, ausgefallen ist, oder auch nur eingeschränkt fit ist/war. 🤦🏻‍♂️