Und das ist auch richtig so.
Absoluter Witz, dass Spieler wie Bezjak hier wieder spielen dürfen.
Selten stimmen unsere Meinungen so überein.... 🫣👍🏼
Und das ist auch richtig so.
Absoluter Witz, dass Spieler wie Bezjak hier wieder spielen dürfen.
Selten stimmen unsere Meinungen so überein.... 🫣👍🏼
Was hätte Pro7 anstelle von Werbung sonst machen sollen?
Na rheiner hätte gern dem Tatortreiniger zugeguckt. Sensationstourismus ist groß im Kommen...
Ich befürchte so langsam, dass Kay gar nicht mehr auf dem Feld zu sehen sein wird! Das wäre wahnsinnig traurig für ihn!
Das Schlimmste war gestern in meinen Augen, dass in unserem Block ein Zuschauer kollabierte und es nicht gelang, Sanitäter zu holen. Ein halber Block steht, ruft und rudert mit den Armen - und nichts passiert.
Oh shit! Das ist richtig Mist!
Nächste schwere Verletzung eines Spielers. Er knickt im Lauf aber selber schon weg. Da hat kein Sturtgarter was gemacht. Gute Besserung.
Verletzungen sind immer sche***! Wen hat es erwischt?
Jetzt kommt gleich die Muddi um die Ecke und prophezeit, dass Pajovic rausgeschmissen werden muss! 😅
Weil er kacke gespielt hatte, als das entschieden wurde.
Im Nachhinein ziemlich kacke... in den letzten Spielen die absolute Lebensversicherung der RNL!
Ich frag mich ja schon, wieso Lindencrone gehen muss...
geile Auszeit: der größte Standhandballer fragt, warum sich keiner bewegt... DAS ist Slapstick! 😅😅
Selbst wenn es knapp war, gab es direkt danach weitere Fehlentscheidungen.
Ja, weil beide Schiedsrichter in dem Moment auf den pöbelnden Lindencrone geachtet haben.
Schulze/Tönnies leisten sich heute wieder einige Böcke! 🤦🏻♂️
Wenn Magdeburg 7-6 spielt, gibt es von ihr keine Beiträge. Das ist nur bei Kiel und Lemgo zum Kotzen.
Vielleicht versteht sie die Regel nicht und denkt bei Magdeburg immer "lieber die Klappe halten, sonst merken die anderen noch, dass wir mit einem zuviel spielen" 😅🫣
Alles anzeigenEs kotzt einen einfach an.
Diese Regel gehört endlich abgeschafft.
Kiel hat das Spiel am Ende gewonnen, weil sie einen Mann mehr in den Angriff gestellt haben.
Wie so häufig in den letzten Jahren.
Überhaupt kein spielerisches Konzept,keine geilen Spielzüge etc...
Einfach einen Mann mehr hinstellen, Eric springt hoch und entscheidet.
Super Handball und das als THW Kiel mit so einem Etat.
Ja! Und schnelle Mitte auch abschaffen... macht das Spiel viel zu schmell für so manchen Rentnerfan. Die kommen doch gar nicht hinterher!
9 Std letzte Reihe ? Respekt
Hast du sie wenigstens noch nach Hause gebracht?
Wir sind danach in die Schule gefahren... muss 12. oder 13. Jahrgang gewesen sein! 😅
Früher musste man ja so einen Aufwand vorher noch mitmachen, heute gibt es dafür Netflix&Chill 😉
Hej, ich hatte n Date beim "Herr der Ringe - Triple Feature"... 9 Stunden Kino! 😁😁
Wen hat denn Smöre nach dem Videobeweiss angerufen? BOB?
Hab ich mich auch gefragt... ich hab an Jutta gedacht. 😅
Wieso durfte Bietigheim jetzt eigentlich die letzten 50 Sekunden durch angreifen?
Weil unter einer Minute jetzt kein übermäßig rausgezögerter Angriff ist. Es soll Mannschaften geben, die nicht nur "laufen, springen, ballern" beherrschen!
Das Problem an der Basis ist, dass die Kinder, Jugendliche und deren Eltern denken, dass es wie bei den Events zugeht, alles perfekt inszeniert, minutiös geplant und die gebratenen Tauben fliegen einem in den Mund. Nur ist dem nicht so und wenn das realisiert wird sind sie weg.
Und das stört mich, durch diese Hochglanz-Events, das gilt auch schon jetzt, wird etwas vermittelt, was es so nicht gibt.
Diese Event-Veranstaltungen sind nicht authentisch, das ist eine Sportshow und das macht es an der Basis unglaublich schwer, Leute zu gewinnen und, noch wichtiger, auch zu halten. Und mit den Privaten wird diese Event-Inszenierung meiner Auffassung nach noch schlimmer.
Die Realität ist nicht Jubel, Trubel, Heiterkeit, da kann das Event noch so hochglanzpoliert daher kommen.
Das ist doch völliger Humbug! Wir haben hier viele Jugendmannschaften und von den Kids (und auch den Eltern) denkt hier keiner, dass ein C-Jugend-Spiel so aussehen muss, wie ein Bundesligaspiel.
Doch, ich würde es, wenn ich nicht Dyn abonniert hätte. Schon einmal etwas von freenet.tv gehört (meine Autokorrektur macht daraus übrigens frenetisch.tv, was ich ganz und garnicht teile)?
Wo ist denn dein Problem? Freenet.tv wirbt auf ihrer Seite damit, dass auch ProSieben und Sat1 empfangbar sind. Ja, da musst du für zahlen, aber das muss jeder mit Sat-Schüssel oder Kabel auch, weil die Privaten im HD+ Bereich sind.
Trotz allem KANNST DU mit freenet.tv auch ProSieben und Sat1 empfangen.
Alles anzeigenWas macht dich da so optimistisch?
Wenn ich sehe, wie Lindenchrone im Moment agiert, ist die Rückkehr mit Martinovic ein 1 zu 1 Wechsel 😉
Heymann ist ne Wundertüte und der Abgang von Knorr wird viel mehr weh tun, als viele hier denken.
Kein Mensch weiß, wie die Neuzugänge einschlagen werden.
Eins ist aber sicher, ein Baijens wird Knorr nicht ersetzen können.
Ok, man möchte die Last auf mehreren Schultern verteilen, mir ist das aber alles zu viel Durchschnitt.
Außer Baijens kennt keiner die HBL, das wird gehörig Zeit in Anspruch nehmen.
Hat man die Zeit ?
Und ich sage es ehrlich, ein Baijens wird besser gemacht als er für mich ist. Auch der neue Isländer ist ok, aber das soll für die Plätze 3 bis 6 reichen ?
Never
Genau! "Never!"
Genauso "never" wie Perez de Vargas zum THW kommt? 😅😇
Damit ich es richtig verstehe:
Ihr glaubt, Pro 7 kann bei der Heim-WM bei deutschen Spielen auch an 8 Millionen Zuschauer kommen?
...schnell mal nach unten korrigiert?