Es ist Lied über eine schlimme Trennung. Nur weil das Wort „winner“ drin vorkommt, wird dieser Downer immer gespielt.
War es Abba? Konnte nicht mehr weitergucken, die Kids mussten ins Bett.
Es ist Lied über eine schlimme Trennung. Nur weil das Wort „winner“ drin vorkommt, wird dieser Downer immer gespielt.
War es Abba? Konnte nicht mehr weitergucken, die Kids mussten ins Bett.
Herrgott ist Møller schwach in so wichtigen Spielen! 😅🤣
Porte und Nacinovic haben doch den gleichen Friseur... und anscheinend hat der grad Betriebsferien! 😅
Also hast du dich mehrfach an die Geschäftsführung gewendet und es wurde 0 reagiert ?
Naja, du hast dich ja scheinbar noch nie an die gewendet, sondern nörgelst hier lieber Fans voll und scheinst nicht zu checken, dass wir da keine Handhabe haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du "uns" als Fans immer anquakst.
Ich gehe im übrigen davon aus, dass du jedesmal, wenn du dich hier auskotzt auch an die Flensburger Vereinsführung gewendet hast (ansonsten ist das ja vollkommen sinnlos, was du da tust..)
Dann macht doch bitte mal dem VEREIN einen plausiblen Vorschlag, wie man die Idioten erwischen und bestrafen soll. Die decken sich gegenseitig und sie während des Spiels dranzukriegen gestaltet sich auch schwierig. Aber sinnvoll wäre es vor allem damit an den Verein zu gehen... hier im Forum die Fans anzupöbeln ist auf jeden Fall nicht zielführend, oder wird hier ernsthaft von einzelnen gedacht, dass wir als Nichtverantwortliche irgendeine Handhabe hätten?!
Aber erkläre doch mal, wieso man die bekannten Leute dann nicht aus dem Block holt und Hallenverbote ausspricht ?
Du hast doch schon mehrfach gesagt, dass diese Leute in der Halle bzw unter euch bekannt sind....
Ich habe nichts mit der Vereinsführung zu tun... mehr als mehrfach darauf hinweisen kann ich auch nicht. Wenn du dich dazu beschweren willst (was ich verstehen kann, wenn du personlich es kac** findest), dann musst du dich an die Vereinsführung wenden. Wir Fans hier im Forum können da mal gar nichts machen (das wurde dir auch schon mehrfach hier erklärt, aber du scheinst ja zu denken, dass Selbstjustiz ne plausible Alternative ist!)
Bei solchen Sachen musste eigentlich den ganzen Block aus der Halle werfen, eher lernen die Leute das in Flensburg nicht mehr.
Genau wie auf der Nord. Einfach mal Kollektivstrafen, man wird sich wundern, wie schnell das Problem dann gelöst ist.
Würde vermutlich tatsächlich was bringen. Allerdings wird schon in der Schule thematisiert, dass Kollektivstrafen in den meisten Fällen rechtlich nicht haltbar sind!
Aber du hast recht: dieser As*block nervt ungemein!
Czertowitz heißt der Junge...
Hansen hatte ich letztens mal ein Gerücht zu Veszprem gelesen.
So kann man auch einer Antwort ausweichen. Gerade die Freien der MT, insb. von Rogério Moraes Ferreira, waren teilweise schon schwach abgeschlossen.
Ist halt einfach eine schlecht zu beantwortende Frage. Selbst wenn er im Weg stand, stand er ja nur da, weil er sich vorher dort positioniert hat. Es ist ja nicht so, dass er versucht hätte vor den Melsunger Bällen wegzulaufen und trotzdem abgeworfen wurde.
Bleibt noch die Frage: Hat Möller die vielen Freien bewusst weggenommen oder stand er den Melsungern nur im Weg?
Frag doch mal die Muddi... wird sie dir ausführlich beantworten können!
Darf man sich 40 Minuten auf beiden Seiten 7 gegen 6 anschauen weil man bei 6 gegen 6 nichts hinbekommt.
Was ist nur aus dem Handball geworden...
Schalt doch aus und jammer nicht...
Gibt es „nur“ eine Verlängerung?
2x5 Min, dann 7m Werfen
hui, Wandertag von Balenciaga...
Hätte Flensburg in den Spitzenspielen in der HBL oftmals eine bessere Torwartleistung gehabt, hätten sie die Spiele öfters gewonnen.
Flensburg hat in diesen Spielen zu oft das Torwartduell verloren, darf aber jeder gerne anders sehen.
Ich habe nie gesagt, dass Möller ein Bananentorwart ist. In Spitzenspielen hätte aber oft mehr kommen können
Du hast wiederholt gesagt, dass Kevin zu schwach in wichtigen Spielen ist... aber muss ja nicht jeder ein internationales Halbfinale als wichtig ansehen!
Halbzeit 1 ganz eindeutig von Kevin Möller geprägt
Kann nicht sein, der bringt doch keine Leistungen in Top-Spielen! 🤷♂️
Orlov finde ich sehr spannend.
Bin gespannt, wie er sich in Hannover entwickeln wird.
Stutzke wird überbewertet
Von dir? Oder hast du dazu belegbare Statistiken?
Aber das kann man doch lassen, warum kann man denn nicht objektiv sein?
Weil man vermutlich auch Fan ist. Ich persönlich habe einen heidenrespekt vor der Leistung von objektiven Kommentatoren. Ich könnte definitiv bei keinem Spiel objektiv sein, weil ich immer mehr Sympathie für eine der beiden Mannschaften habe. Und das ich ein Flensburg-Spiel kommentiere, würde niemand (vermutlich nichtmal ein Flensburg-Fan) hören wollen!
Alles anzeigenNein.
In der DEL bei Magenta werden Interviews geführt.
Ob man da auch TV-Werbung zeigen darf, weiß ich nicht genau.
Das war aber auch nicht mein Punkt.
Sondern: Ich finde alle anderen Werbeunterbrechungen im Spiel nicht gut.
Vorher, nachher, Halbzeit - alles okay. Aber nicht im Spiel.
Bist du sicher, dass bei den großen Handball-Turnieren bei Pro 7 die Auszeiten gezeigt werden?
Bist du nicht in der Lage abzuwarten, bevor du alles und jeden vorverurteilst, ohne eine Sekunde Handball auf dem Sender gesehen zu haben?
Es ist bei dir doch nur noch nörgeln um was zum Nörgeln zu haben.
Natürlich würden sie lieber CL spielen. Wer würde das nicht wollen?
Aber heißt das, dass der Wettbewerb schlecht ist? Würde man dann lieber gar nicht europäisch spielen?
Genau so sieht sie das! Lieber freiwillig absagen, als in diesem unterklassigen, niveaulosen Getümmel mitzumischen... 🤦🏻♂️
Alles anzeigenVöllig richtg.
Natürlich hat in der HBL niemand eine Garantie.
Aber man muss auch im Blick haben, dass die besagten Vereine eine andere Historie haben als z.b. Melsungen.
Das wurde ja auch schon alles 5x gesagt.
Lelle kann natürlich noch xMal sagen, dass die European League für Kiel kein Problem ist.
Ich bin da auch gar nicht so auf der finanziellen Schiene...
Pajovic kann jetzt den Titel holen, steht Flensburg Weihnachten 25 auf Platz 7 der Liga, wird er kein Trainer mehr sein.
Was ich damit sagen will. Natürlich freuen sich Kiel oder Flensburg über einen Sieg in der European League.
Aber der Fokus liegt bei beiden Vereinen auf der Meisterschaft bzw wenigstens Platz 2 und dementsprechend Quali CL.
Da ist es fast schon unerheblich, was in den beiden anderen Wettbewerben passiert.
Danke für die Aussage! Dann kann ich bei deinen bisherigen Trefferquoten ja sicher sein, das Ales bleibt! 😅👍🏼