Was würde Melsungen nur ohne dieses elendige 7 gegen 6 machen...
Was würde Flensburg nur ohne die schnelle Mitte machen... wir haben ja verstanden, dass es dir nicht gefällt, aber es ist nunmal ein legitimes Mittel, wie eben auch die schnelle Mitte.
Was würde Melsungen nur ohne dieses elendige 7 gegen 6 machen...
Was würde Flensburg nur ohne die schnelle Mitte machen... wir haben ja verstanden, dass es dir nicht gefällt, aber es ist nunmal ein legitimes Mittel, wie eben auch die schnelle Mitte.
Hätten schon längst damit anfangen MÜSSEN
"Hätten"ist aber obsolet. Haben sie nicht und DAS ist eben jetzt die aktuelle Situation. Da hilft es niemandem, was hätte und könnte und müsste...
Indem man mit Ludwig, Freihöfer, Langhoff, Lichtlein und Beneke "spart" !
Das ist halt der Vorteil einer eigenen Jugendarbeit, auf Strecke gesehen ....
Die 5 dürften zusammen nicht mal annähernd das verdienen, was PdV und Wolff zusammen bekommen...
Belegen kann ich das natürlich nicht, für mich aber naheliegend
Du hast da aber mit Lichtlein und (mit Abstrichen) Freihöfer, Ludwig, Langhoff, Beneke schon Nationalspieler. Die werden in ihrem Verein keinen Hungerlohn bekommen. Ich denke die 5:2 Rechnung ist ein kleines bisschen überertrieben...
Keine Ahnung was das Motto dieses Spiels war. Für mich sah es aus wie Not gegen Elend. Würde mich interessieren wie die Protagonisten das einordnen!
Ich würde pauschal sagen: keiner verletzt sich, alle bekommen Spielzeit und irgendwie nehmen wir 2 Pkt. mit!
Damit kennen sich die Idioten auf der Nord ja aus.
Na herrlich, dann solltest du vielleicht mal zum Spiel nach Flensburg kommen und dich mit denen persönlich auseinandersetzen, anstatt hier alle pauschal über einen Kamm zu scheren, die in den meisten Fällen selbst sagen, dass man sich von gewissen Personen auf der Nord distanzieren möchte!
Ich beschuldige dich doch auch nicht einer von den aggressiven Rosa-Polo-Trägern zu sein, die in der Ostseehalle ausrasten!
Sonntag ist doch Volkstrauertag. Ich glaube da wird nicht gespielt.
Erlangen, Lemgo, BHC und Löwen sehen das etwas anders... 🫣
Es war ein Fehler die Damen als Weibsbilder zu bezeichnen. Aber dass du mich hier beleidigst geht gar nicht.
Also Frieden ?
Gerne Frieden!
Respekt, es kommt selten vor, dass Fehler öffentlich so eingestanden werden. War auch damlich von mir, dich so anzugehen. Ich wollte nur verdeutlichen, wie es ist und bin drüber hinausgeschossen.
Ist dann halt auch norddeutsch gebräuchlich, jemanden der Frauen beleidigt und das sogar noch verteidigt und nrormal findet, als "asozial" zu bezeichnen!
Mein Freund, jetzt reicht es.
Schön, dass deine Misogynie in Ordnung ist, aber du selbst nicht einstecken kannst. Gut, wissen wir das jetzt auch...
Für alle die nördlich des Mains wohnen.
Gebrauchumgangssprachlich, besonders süddeutsch, österreichischBEISPIEL
- ein strammes, schmuckes Weibsbild
Thema verstanden und erledigt.
Ist dann halt auch norddeutsch gebräuchlich, jemanden der Frauen beleidigt und das sogar noch verteidigt und nrormal findet, als "asozial" zu bezeichnen! 🤷♂️
Wenn MD gegen uns so spielt wie heute, gewinnen die hier nicht!
Ich befürchte, das wissen die... 🙈
Ach so, in der Halbzeit können sie von mir aus Weibsbilder zeigen, aber bitte doch nicht während des Spieles.
Auch Asis im Netz können sich benehmen. Egal ob vor, während oder nach dem Spiel! Man muss keine Frau als Weibsbild bezeichnen. Kann man zwar machen, aber dann passt meine Bezeichnung aus Zeile eins halt doch!
warum dann Dävid oder Daivid ausgesprochen?
Bei dir weiß man ohne nachzufragen doch auch nicht, ob es jetzt ne Abkürzung für "Ost-Westfahlen-Lippe" ist, oder du nur ne Eule bist?
Wenn man dann nach dem Nachfragen eine Antwort bekommt (egal ob "Eule" oder "Däivid"), nimmt man das eben hin und nennt die Person dann halt auch so. Hat einfach was mit respektvollem Umgang zu tun.
Ich find es schwierig ehrlich gesagt... der Spieler vom BHC fällt und rollt sich ab, sein Bewegungsablauf sieht aus, als wenn er (wie Jacobsen) in den flüchtigen Handstand will. Dazu muss man die Beine explosiv nach oben schieben. Es sieht für mich ein wenig danach aus, dass es ein Versehen ist.
Ich kann aber ABSOLUT nachvollziehen, dass es auch als klares Foul an Skippy gewertet werden kann.
Egal wie, es ist maximal unglücklich und es hätte da absolut auch rot geben können!
Hat noch jemand heute beim Spiel SG-HSV auf dem SkyQ-Receiver Pixelbrei? Ich kann es grad nicht so 100% zuordnen, weil mein Speedtest auch nur etwa 60-70% Leistung zeigt...
Edit: hab mal umgeschaltet... sieht bei allen Spielen so aus.
2. Edit: habe es auf SkyQ immernoch. Auf dem Handy und dem FireTV-Stick klares HD-Bild. Liegt also nicht an meiner Verbindung, sondern nur am Übertragungsmedium (hatte ich bisher tatsächlich noch nie auf dem Receiver)
Ganz schwache Schiedsrichter bisher... da werden mal so richtig lächerliche Stürmerfoul gegen Hamburg gepfiffen und Flensburg bekommt 7m für quasi nichts! Sieht schon sehr merkwürdig aus...
Freundschaft!
Kiel ist das "fast". Ansonsten hat man (nach Minuspunkten) genau die komplette zweite Tabellenhälfte gespielt. Schon ein bemerkenswert verteilter Spielplan.
Ist es nicht eher so, dass die Mannschaften, die unten stehen, dort sind, weil sie eben gegen Mannschaften, wie z.B. Flensburg verloren haben (davon abgesehen, dass Stuttgart und Wetzlar sogar noch gegen FL gepunktet haben). So eine Aussage ist doch relevanter in der zweiten Hälfte, weil die Mannschaften dann auch schon vor dem Spiel unten stehen können.
Ich finde das schon mehr als überragend! Wo gibt es so etwas bitte nochmal, dass man unter einem Dach so weitreichende Rechte innerhalb EINER Sportart hat? Ich denke, das ist einzigartig und für Handball-Nerds wie mich, die alles gucken, wo die Harzkugel geworfen wird, absolut grandios!
Prokop ist Trainer von Hannover und sein Management nimmt Kontakt zu Leipzig auf ?
Wäre ich Manager, würde ich Prokop sofort feuern.
Achso, aber Prokop ist Trainer in Hannover und Hannover sondiert den Trainermarkt ist dann völlig okay? Was soll Prokop denn machen? Den Verein feuern? 🤷♂️
Es gibt ja auch die Möglichkeit (die ich bei Prokop und Christophersen auch glauben würde), dass beide Seiten schon miteinander kommuniziert haben und das ganze einvernehmlich ist...
Mit Möstl. Kastelic geht nach Zagreb
Danke
Der TBV Lemgo ist in Gesprächen mit Ebner.
Duo mit Möstl, oder Ersatz für Möstl?