Warte kurz der Mensch der mir haltlose Unterstellungen vorwirft (die du nicht mal entkräften kannst) kommt jetzt selber so? Ist ja atemberaubend.
Ich habe keinen zweitaccount. warum sollte ich?
Aber klar du hast es aus deinem Umfeld weißt mehr als andere aber die Seiten die darüber früher berichten wissen mehr als du. Wer kennt’s nicht 😄
Präziser? Natürlich geben die Seiten mehr preis sie wissen auch mehr. Komischerweise mehr als du obwohl du ja aus dem tollen Umfeld stammst 😉
Vll hat ja auch deine Umfeld Quelle es genau an diese Seiten weitergegeben
zumal nur diese Seiten davon berichten niemand anderes. Ein Schelm wer Böses denkt.
Und zu deiner Glaubwürdigkeit: das gibt es keine. Das kann jeder streuen und von iwo her übernehmen. Sonst hättest ja gewusst dass die Kieler Seite bei Makuc angefragt hat. Aber natürlich das Umfeld erzählt dir nur diesen Einzeiler den du direkt nach den Posts hier zum besten gibst aus deiner Feder.
Du erfährst was aus dem engsten Umfeld (angeblich - näher geht es ja nicht mehr!) und redest dann von Gerücht und Diskussion) wärst du dir sicher bzw würde es von dir und deinem Umfeld stammen wäre es einfach und kein Gerücht. Solltest Vll mal drüber nachdenken.
Schauen wir mal wann du das nächste Gerücht zum besten gibst. Man sei gespannt.
Zum Thema konstruktiv. Du kannst einen Satz liefern. Mehr nicht. Kannst nichts widerlegen aber redest von konstruktiv. Passt nicht ganz zusammen
Und wenn man keine Argumente hat kommt man mit einem Zweitaccount Gebashe 🤦🏼♂️ keine Ahnung mit wem du Zwist hast dass du hinter einem erstmaligen erstellten Account direkt einen zweitaccount von wem auch immer vermutest.