Beiträge von Sg-FanSeit1985

Doch, genau das muss man in der stärksten Handballliga der Welt, beim Streamingdienst von einem der größten Medienkonzerne Deutschlands, erwarten können!

Nö! Im Fußball ist das möglich, weil es genügend Personal gibt. Im Handball (ja, größter Verband... aber vergleich doch mal mit Fußball) sind einfach nicht so viele Leute da und somit hat man dann eben welche, die eine Mannschaft mehr priorisieren, als eine andere.

Andere füllen die Umfrage aus, aber du glaubst, dass DYN deine Einschätzung hier mitlesen muss? Und dass das hier das komplette Publikum interessiert? Ganz ehrlich: Sich nicht ganz so wichtig nehmen, ist grad nicht deine Kernkompetenz, oder?

Ich weiß auch nicht, was das soll... wenn man meint, dass man wegen einer Frage nicht in der Lage ist, so eine Umfrage auszufüllen, frag ich mich, wie der User jemals irgendwelche Prüfungen bestanden hat...

Anstatt einfach Handball auf die 1 zu setzen und den Rest einfach zu ignorieren, muss man die eigenen Ergüsse hier reinballern.

So viel Selbstverliebtheit muss man erstmal an den Tag legen, dass man meint, dass das hier rein muss!

Ja, das mit dem Einordnen klappt aber bei den Allermeisten von euch nur so semi.

Und die Formulierung "semi" ist schon fast Euphemismus.

Dann bewirb dich doch und mach es besser anstatt immer nur zu stänkern. Ich frag mich langsam, was schlimmer ist: Rheiner gegen DYN (Kommentatoren und Qualität) oder die Muddi vom Stifler gegen Flensburg/Kiel (oder alle, die 7:6 spielen (außer Magdeburg)) 🤷‍♂️

Und Kiel, Berlin, Magdeburg, Melsungen, Gummersbach, …. müssen ebenfalls liefern.

Irgendetwas passt hier nicht.

Dann sag doch einmal wie es nächste Saison laufen muss, damit du nicht sagst, Verein x hat sich blamiert?

Ist doch ganz einfach: es müssen einfach ALLE Meister werden! Kann doch nicht so schwer sein. Funktioniert bestimmt, wenn man bei allen Mannschaften (außer Magdeburg) das 7:6 verbietet!

Dein Genörgel ist halt immer nur bei den anderen... oder hast du bei dem Unentschieden der Füchse gegen Hamburg, gegen Lemgo oder gegen Erlangen (die kämpfen gegen den Abstieg!!) auch gesagt, Jaron Weihnachten gehen muss?

Ich hasse es, wenn man dann nichtmal ehrlich sagen kann "ja, ich bin Fan und hab da wohl die Brille auf!"

Du willst und wirst eh nicht verstehen, dass das nicht alleine dass Aus von Krickau war (ja, ich weiß, dass die Vereinsführung das so öffentlich gesagt hat).

Und WENN du doch so darauf pochst, was Ljubo gesagt hat, dann kannst dir doch auch ENDLICH mal in den Schädel hämmern, dass er ebenfalls gesagt hat, dass Ales seine Zeit bekommen wird, mit seinem Konzept überzeugt hat und auch erstmal eine komplette Vorbereitung mit dem Team absolvieren muss.

Oder ist diese selektive Wahrnehmung so in deinem Kopf verankert, dass das nicht möglich ist und du da schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien a la "das muss er jetzt ja sagen, das meint er gar nicht so...!" reininterpretierst?

Ja, weil die allermeisten Flensburgfans ihre Mannschaft eben REALISTISCH einschätzen können. Im Gegensatz zu dir. Außer immer wieder dieselbe Platte aufzulegen hast du im Hinblick auf die SG doch mal gar nichts drauf. In manchen Diskussionen bin ich tatsächlich auch mal deiner Meinung.

Aber dieses ewige Gebashe wirkt irgendwie so, als wenn dir als Kind mal jemand aus Flensburg das Lieblingsspielzeug geklaut hat. Das scheinst du in den letzten drei Jahren nicht verkraftet zu haben. 🤷‍♂️

Stark verbesserter Auftritt der Recken gegenüber dem Potsdam-Spiel. Darauf kann man aufbauen um vielleicht am Mittwoch gegen Hassee Winterbek mal wieder zu punkten! - Kurios: Die kenntnisreiche Hannoversche Allgemeine Zeitung macht heute in ihrem Spielbericht Kevin und Lasse Möller zu Brüdern ...

Naja, so selten wie der Name Møller in Dänemark ist, ist eine mögliche Verwandtschaft schon recht wahrscheinlich! 😋

So ein bisschen Forenkultur würde helfen... meinst du mit deinem Post jetzt Lelle oder mich? Zitiert hast du uns ja beide! 🤷‍♂️ Und da du in der Einzahl sprichst, kannst du uns ja nicht beide meinen. Also: wer soll sich da jetzt angesprochen fühlen?

Ganz nebenbei gesagt: Für mich gehören Gerüchte in den Gerüchte- und nicht in den Vereins-Thread.

Eine gesicherte Quelle kann aber unterschiedliche Aussagen tätigen. Oder willst du ernsthaft behaupten, dass es keinen Unterschied macht, ob jemand behauptet "mit XY wurden Gespräche geführt" oder "XY kommt zu uns"...

Geht mir auch so. Allerdings mit Basket- und Volleyball. Mit diesem falschen Hockey ohne Eis und mit kleinen krummen Schlägern werd ich nicht warm (ähnlich wie mit Fußball).

Hockey guck ich ganz gerne, weil ich es selbst mal ne zeitlang gespielt hab. Bringt schon Spaß! Auf Eis hab ich dasselbe Problem, wie auf Inlinern... fahren klappt, aber am Bremsen scheitert es! 😅