Den Klub klar verpfiffen, pfui Deibel, Dreckspack
Was für ein SINNVOLLER Beitrag...
![]()
Den Klub klar verpfiffen, pfui Deibel, Dreckspack
Was für ein SINNVOLLER Beitrag...
![]()
Gibt's Infos bezüglich Ablöse/Gehalt?
Ablöse schonmal keine, da sein Vertrag ausläuft!
Michael Knudsen zurück bei der SG wäre schon ein Highlight. Ich befürchte aber, dass Silkeborg ihn nicht so einfach abgeben wird, da die beiden anderen Kreisläufer noch relativ jung sind und mMn nicht so abgezockt in der Abwehr!
Geht es nach WÜNSCHEN, dann soll er bitte SOFORT wieder nach Flensburg kommen. Er kennt den Großteil der Mannschaft und fügt sich sicher schnell wieder ein!
Ähnliche Szene gab es auch auf Seiten der SG. Svan schiebt Duvnjak seitlich und bekommt dafür 2 Min. Selbst Duvnjak zeigt selbst an, dass das keine 2 Minuten waren. Aber egal. Kiel hat verdient gewonnen. In den kritischen Szenen als das Spiel hätte kippen können, war Kiel einfach abgezockter!
Ok, da kann ich verstehen, wenn die Schiris kritisiert werden. Aber das als "Unverschämtheit" oder so ähnlich zu bezeichnen schießt übers Ziel hinaus. Fehleinschätzung (der Verletzung von Fäth) würde ich das eher nennen.
Aber es IST ja keine Fehleinschätzung der Schiedsrichter, wenn Fäth sich am Boden wälzt wie so ein Fußballer, um den Tempogegenstoß zu unterbrechen... Das Tor fällt, die Schiedsrichter unterbrechen, Physios kommen - einmal Hand auflegen und weiter gehts für Fäth... Ich bin sogar dafür, solches Verhalten konsequent mit 2 Minuten wegen Unsportlichkeit zu bestrafen!
Hallo, ich würde gern einsteigen, weiß aber icht, welches Manager-Spiel auf kicker ich wählen muss. Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Wenn es tatsächlich andere potentielle Arbeitgeber für Drasko geben sollte, HOFFE ich, dass er sich für einen der beiden entscheidet. Mir ist das ganze Gebilde beim HSV Handball zu unsicher, als dass ich Drasko dort seine Zukunft wünschen würde!