Torwart
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Torwart
Ich tippe auch, dass Jeppsson eher Djordjic ersetzen würde (wenn er denn tatsächlich kommt)! Be iGottfridsson HOFFE ich immernoch auf eine Verlängerung... leider befürchtte ich, dass es anders kommen wird!
So, hab grad mit SKY telefoniert und mal erfragt, ob die HBL im Sport-Paket mit drin sein wird. Aussage war ganz klar JA! Dann hoffen wir mal, dass das stimmt.
Blöderweise hab ich festgestellt, dass ich nicht rechtzeitig gekündigt habe... ab nächsten Monat zahl ich Dussel dann den Vollpreis für ein Jahr ![]()
Zitat
Ja, Kneule hat Vertrag bis 2018. Ob Köfi weg will, weiß ich nicht. Mit dann 35 und insgesamt doch deutlich sinkender Leistungskurve ist er aber auch kompensierbar.
Bei Damgaard (dann 31) sehe ich altersmäßig dagegen überhaupt keine Probleme. Clevere Strategen können in der Regel ja immer ein wenig länger spielen und ansonsten (siehe etwa Narcisse oder Sigurdsson) gilt ja eh: Es gibt keine alten und jungen Spieler, nur bessere und schlechtere.
Kaufmann hat gerade ein Interview gegeben (ich glaube fl-arena), in dem er sagte, dass er mit seiner Familie nach dieser Saison nach Glücksburg zieht und seine Tochter dort auch jetzt eingeschult werden soll.
Andersson wird wohl verlängern. Hat nicht Rudeck (mit dem man laut Schmäschke immernoch im Kontakt ist) grad erst für 2 Jahre beim BHC unterschrieben?
Eine mehr als berechtigte Frage! Völlig irre die Aktion!!!
...Und Herr vB hat sich auch im restlichen Verlauf nicht mit Ruhm bekleckert... sprach die ersten 10 Minuten von dem erkrankten LUKAS Karlsson... Dann noch seine Aussage, dass es ja besser wäre, wenn das Harzverbot kommen würde (weniger Verletzungen bei einem Ball aufs Auge!!) *kann ich nur den Kopf schütteln*
ich such mir lieber wo welches spiel läuft...
als dass ich ständig nach der nötigen qualität bei sport1 suche-
oder ob das angesagte spiel tatsächlich überhaupt gezeigt wird oder verkürzt am anfang oder am ende...es soll ja sogar bei handball-world eine leiste unten geben, wo man immer nachlesen kann, wann welches spiel
wo übertragen wird- dass würde ich einem normalen hnadballfan sogar zutrauen, dass er einfach nachlesen kann.
da stehen sogar mehrere verschiedene 3.programme ständig mit dabei.....
DANKE!!! Wo ist eigentlich der böse Like-Button, wenn man ihn mal braucht??
Ich such mir lieber das Spiel aus den 3. Programmen raus (oder schaue auf hw.com, wie tclip schon erwähnte) als dass ich erstmal bangen muss, ob Sport1 nicht vielleicht grad wieder lieber das wichtige darts-match bis zur siegerehrung und noch weiter ausschlachtet!
Dann lieber SKY mit den 3. Programmen. Oh man, da fang ich ja tatsächlich grad an zu hoffen!! ![]()
Jakob hat in den bisherigen Spielen dieser Saison schon mal wieder absolut Beton angerührt! Die Abwehrstärke von ihm hat sogar Karlsson vor kurzem in einem Interview noch hervorgehoben. Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwie auch nach dieser Saison Heinl noch bleibt (Abwehrspieler... das würde allerdings bedeuten Karlsson wird nicht verlängert!).
Nun, ich habe mich noch nicht schlau gemacht was DAZN sonst noch anbietet, aber 9,99 sind zunächst einmal kein übermäßig hoher Preis. Da bezahlst du in den meisten Pay per View-Systemen die ich kenne bereits genausoviel wenn du 2-3 Spiele angucken willst.
Zumal hier ja doch fast alle bereit zu sein scheinen für so eine Art Telekomdeal ebenfalls bummelig 15 Euro zu bezahlen, wenn sich die Meinungen nicht mittlerweile nicht grundsätzlich geändert haben. Wenn dieser Anbieter ab nächstem Jahr DAZN heißen würde soll mir das auch Recht sein. Ist nicht so als wenn die Telekom meinen Respekt verdient hätte für das was sie sich sonst so leisten.
Aber der kleine aber feine Unterschied hierbei ist doch, das DAZN 9,99€ pro Monat für 22 Handballspiele in der Saison nimmt, wohingegen die Telekom dann ALLE Spiele für 15,-€ im Monat nimmt... da brauch ich nicht lange überlegen, welches Angebot dabei ne bodenlose FRECHHEIT ist!
kleiner Enwurf
Eben Kresimir Kozina erste Mal live für die Füchse Berlin erlebt:
DANKE in den Norden!!
Saustarke Verstärkung für uns auf KM und mit den Kroaten Drago Vukovic und Jakov Gojun und mit dem Serben Petar Nenadic scheint er sich prächtigst zu verstehen!!
Und TROTZDEM geh ich davon aus, dass er nächstes Jahr wieder zu uns stoßen wird!
![]()
Anscheinend soll diese Version ja auch erst auf dem IHF Kongress vorgestellt werden. Ich hoffe für unseren Lieblingssport, dass sich da dann alle Verbände dagegen aussprechen! Dann wird es nix damit...
Hält der gute Pharao eigentlich Anteile der Firma Molten? Hat Molten sich das ganze patentieren lassen? ![]()
So wie die Beteiligten/Vereine/Verbände sich gleich dazu geäußert haben (Flensburg, Kieler Spieler, der DHB), wird das noch n ganz schön harter Kampf für den Ägypter!
![]()
Naja, HOFFEN und HOFFEN und HOFFEN!
Ja.
Danke, ich meinte, ich hätte mal was anderes gehört!
kurze Frage an die regelkundigen im Forum: ist es rot, wenn sich der Torwart bewegt??
...der Wolff war aber ein Fuchs!
![]()
Ich tendiere eher dazu, dass Fäth Strobel ersetzen wird, da Strobel mMn nicht so die allersicherste Bank in der Abwehr ist!
Laut Theo Storm wird Zeitz der "jungen Mannschaft" des THW helfen..ja sicher, der THW besteht aus lauter Jungspunden..vor allem Spieler wie Lackovic brauchen da wirklich viel Hilfe,,auch die unerfahrenen Weinhold und Vujin müssen dringend an die Hand genommenr werden
der THW braucht dringend noch einen erfahrenen TW der den jungen Wolff und Landin "hilft"
...komisch, dass dir bei den "jungen" Spielern erst Lackovic einfällt
aber hauptsache meckern und ignorieren, dass ein Nilsson, Bilyk, Williams und auch Dahmke und Santos noch nicht die allerältesten sind! ![]()
Was mich immer wieder beeindruckt, ist wie wenig Info aus Flensburg nach außen dringt. Im Artikel steht, er habe schon im Juni eine Woche mit der Mannschaft trainiert. Und davon bekommt nicht mal ein Lokalblatt was mit? Wtf!
Ich glaube, das bezog sich darauf, dass er unter LV in einem Hnadballcamp trainiert hat und nicht mit der Mannschaft. ![]()
Mein persönliches Team wäre dabei:
TW: Wolff, Lichtlein
LA: Dahmke, Gensheimer
RL: Dissinger, Kühn
RM: Fäth, Kneule
RR: Weinhold, Häfner
RA: Reichmann
KM: Pekeler, Wienczek
Abwehr: Lemke
15.: Wiede oder Kohlbacher oder Strobel
16.: Heinevetter
...das wäre allerdings nur meine Wunschmannschaft.
Ich vermute eher, dass Dahmke zugunsten von Schmidt weichen muss!
Sehr schön... nach dem letzten Beitrag von na_diner die Ignore-Funktion getestet und ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!! ![]()
Zum Spiel heute: Es lief leider nicht vieles so, wie ich gehofft habe. Woran es gelegen haben soll, ist glaub ich müßig zu diskutieren. Ich halt mich da an meinen Trainer, der nach ner schlechten Phase oder nem sch*** Spiel immer gesagt hat: "Vergesst es, ändern können wir eh nix mehr!" Ich glaube, dass Flensburg auch weiterhin mit nem guten Trainer und einer guten Mannschaft begeistern wird. Ich zumindest bleibe "meinem Verein" treu und vermute, dass das auch noch zwei oder drei mehr so sehen. Wer es anders sieht, sollte sich fortan Event-Fan nennen und sich freuen, viele verschiedene Fan-Klamotten sammeln zu können. ![]()