Szeged steht schon länger als Kandidat im Raum. Allerdings könnte auch Sandell zu Szeged gehen und beide bei Veszprém anheuern.
Wie lange hat denn Rød noch Vertrag in Szeged? Der tobt da ja auch noch rum...
Szeged steht schon länger als Kandidat im Raum. Allerdings könnte auch Sandell zu Szeged gehen und beide bei Veszprém anheuern.
Wie lange hat denn Rød noch Vertrag in Szeged? Der tobt da ja auch noch rum...
Für Rückraum Rechts werfe ich mal den Namen Julien Bos ab 2026 in den Raum. Sein Vertrag in Nantes läuft dann aus und er könnte direkt zusammen mit Minne kommen...
Bos wird wohl nach Kielce wechseln, da zwei von drei Dujshebaevs gehen...
Wie schön, dass Kay nach Gummersbach wechselt! Ich drück die Daumen, dass er fit wird und dann fit bleibt! 👍🏼
Quatsch! Chris O'Reilly hat immerhin den 3. Platz richtig getippt 😅🫣
Meines Wissens nicht.
Schade, danke!
Ich hab da mal ne Frage zum U21-Turnier: gibt es eine Chance ohne VPN die Spiele ohne dt. Beteiligung zu sehen? Bei DYN sind ja nur die mit dt. Beteiligung gelistet.
Hier gab es ja die Diskussion, ob er eher RA oder RR einzuordnen ist. Die Aussage sollte das ja klären. Es bleibt die Frage, was jetzt mit Kay Smits ist...
Ich befürchte, Kay wird nicht allzu ferner Zukunft sein Karriereende bekanntgeben. 😢😢
Lasse Svan wird neuer Mentaltrainer in Kolding
Da hat Eggi sich den richtigen geholt!
Sicher die OWL-Arena in Halle/W.
Danke!
Köln ist doch zu weit weg von Gummersbach und die Lanxess Arena deutlich zu groß.
Welche Halle in Lemgo meinst du?
Die "Westfalen-Halle" 🤷♂️
sehr offensichtlicher Zweitaccount
Schon die Formulierungen und die Likes sind sehr auffällig! 😅
Bist du ein Mod? Oder wie ist das zu verstehen?
Wieso? Er hat noch nichts vorgeschrieben, sondern eine FRAGE gestellt! Kann doch dann jeder selbst entscheiden, wie man die Frage beantwortet.
Alles anzeigenPajovic sagt jetzt eigentlich exakt dasselbe wie Krickau vor der letzten Saison,nur das Krickau etwas ausführlicher wurde und nicht wie Pajovic alles rosarot gesehen hat.
Wie kommt Pajovic darauf, dass man auf einem guten Weg ist, wenn sich auf der Platte im Vergleich zu Krickau absolut nichts verändert hat ?
Schon erschreckend zu sehen, dass sich in einem Jahr absolut gar nichts geändert hat und die Fehler, die Krickau angesprochen und verbessern wollte, auch unter Pajovic weiter Bestand haben.
Wieso sollte sich jetzt auf einmal alles zum Guten verändern ?
Das letzte halbe Jahr war schlechter als unter Krickau und man redet schon wieder von Meisterschaft
Liest du deine Posts eigentluch vor dem absenden nochmal durch? Nein? Merkt man... wie sonst kann es sein, dass du davon redest, dass sich "in einem Jahr" nichts verändert hat. Oder geht ein Jahr in deiner Welt nur von Januar bis Juni?
Zwischen "Die SG ist Top-Favorit" und "eine Meisterschaft ist möglich" sehe ich sprachlich schon noch ein paar Abstufungen. Aber klar, für dich MUSS es ja dasselbe sein, sonst passt das ja nicht mehr in dein Weltbild und deinen Auftrag gegen einige Vereine zu hetzen.
Es wäre dir doch sowieegal gewesen, was Ales gesagt hätte, wäre eh alles falsch gewesen. Ist ja sowieso nur ein Trainer, der bisher noch nichts bewiesen hat und eigentlich eh nichts kann. Ja ich weiß, hast du wörtlich so nie gesagt, aber genau DAS ist es, was deine Aussagen IMMER WIEDER und WIEDER implementieren. Und anscheinend denkst du auch noch, dass das keiner merken würde...
Der Fehler ist doch, von einem Fehlbetrag auszugehen. Die Rede ist von höheren Ausgaben als Einnahmen, bei denen die Lücke durch Sponsoren ausgeglichen wird.
Das klingt (auch im Hinblick auf die Lizenzvergabe) nicht so, als wenn die SG einen Fehlbetrag melden würde, der dann von der Liga angemahnt und danach von jemandem ausgeglichen wird.
Hier ist von einem "Budget" die Rede, dass die SG von den Gesellschaftern bekommt. Wenn es dann zu Möglichkeiten kommt (z.B. Grgic zu verpflichten, Pytlick verlängern), wird dieses Budget eben erhöht (wenn die Gesellschafter es für sinnvoll halten).
Das nennt sich Sponsoring oder Spende. Nach der Logik gibt jeder Verein mehr aus als er einnimmt
Das wird sie nicht verstehen!
Und die Asi- Fraktion des SCM auch wieder hörbar am Start. So schwindet die durchaus vorhandene Sympathie ...
Kann gar nicht sein... die haben wir doch nur in Flensburg! 🤷♂️
Flensburg lebt halt auch über seinen Verhältnissen, hat aber wie z.b.Melsungen jemanden, der am Ende die Rechnung bezahlt bzw das Minus ausgleicht.
Muss man in Flensburg notfalls mit dem Etat auskommen ? Anscheinend nicht.
Ist dann natürlich ein nettes arbeiten für Glandorf.
Lies doch mal genau. Nicht JEMANDEN, sondern MEHRERE! Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Bei vollem Tempo von der Seite so in den Spieler zu rennen ist klar rot. Dazu 7m berechtigt, da klare Torchance verhindert wurde.
Stimme dir zu! Einen Spieler, der sich in der Luft befindet so zu stoßen, dass er dermaßen unkontrolliert auf den Rücken knallt, dass es absolut gesundheitsgefährdend sein kann (billigend in kauf genommen sagt man dazu glaub ich), ist ebenfalls klar ROT!
Ich finde nur, dass man solche Fouls dann auch gleichwertig behandeln sollte!
Wenn Sie für das Foul gegen Minne (Carlsbogard hatte ebenfalls KEINE Chance, an den Ball zu kommen), dürfen sie Briet auch nur 2 Min geben! Entweder beide rot, oder keiner von beiden! (Ich persönlich fände beides gerechtfertigt, aber eben gleich bewerten)
Es wird der MVP der Saison gesucht und kein Magdeburger Spieler steht zur Auswahl😉
Das ist mal ne Ansage 😃
Aber wie Kretzschmar schon sagt, wird es nicht Gidsel, kann man das nicht mehr Ernst nehmen.
Da stimme ich dir mal uneingeschränkt zu!