Leider bekomme ich TV2 nicht rein, aber danke!
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Gibt es heute Abend einen Stream zu dem Spiel dänemark-ungarn? Serbien-Rumänien und Island-Mazedonien hab ich auf handballimfernsehen.de gefunden.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Die letzten Wochen war eigentlich grundsätzlich Anders Z. als Streichkandidat gesetzt!
-
Zitat
Und solche "Nebensächlichkeiten" wie Tor oder nicht oder Kreis betreten oder nicht lassen wir dann einfach außen vor?Oder lässt es sich vielleicht doch nicht platt formulieren?
Das hat er gut erkannt... genau das wollte ich damit zeigen!!
-
Vor allem geht es beim Tennis und Volleyball um Dinge, die klar definiert sind. Aus oder nicht, Berührung oder nicht?
Übergegriffen oder nicht, übergetreten oder nicht, Block oder aktive Bewegung zum Ball, eingetreten oder nicht, Netzberührung oder nicht... da gibt es im Volleyball schon noch ein paar mehr Dinge
oder man könnte es im Handball auch platt formulieren:Foul oder nicht!
-
Ist die Hand wirklich im Gesicht von Jakobsson?
Sky stellt das als ganz klar dar, dass der dem ins Gesicht haut.
Ich kann das in keiner Kameraeinstellung zweifelsfrei sehen, ob die rechte Hand an der Schulter oder im Gesicht ist.
Aber vielleicht guck ich auch schief.
Dann war sie vielleicht nicht im Gesicht. Trotz allem war das ein klar gesundheitsgefährdendes Foul. Moraes hat KEINE Chance an den Ball zu kommen und kloppt Jacobsson aus der Luft auf den Boden!
-
Vardar hat das Tempo gedrosselt und damit Flensburg zurueck ins Spiel gebracht.
Marqueda ist zwar Typ Holzhacker, aber Mahé ist da in seine Achselhöhle gerannt.
Der Geruch hat ihn dann umgehauen ...
Das Foul an Jakobsson war aber schon uebel, hoffentlich nicht wieder Gehirnerschuetterung.Jacobsson vermutlich wieder mit Gehirnerschütterung.
Mahé hat, BEVOR er von dem Geruch umgehauen wird, den Ellenbogen/Unterarm von Marqueda ins Gesicht bekommen! -
Nach der ERBÄRMLICHEN Leistung von den beiden serbischen "Unparteiischen" hoffe ich so langsam darauf, dass Samsonenko mit dem Rückspiel Recht hat!! Marqueda UND Moraes hätten beide mit rot runter gemusst.
Das ändert nichts an der desaströsen Leistung der Flensburger und dem überragenden Sterbik.
-
Spiele im Portal der Telekom kannst du aber nicht wirklich zu TV-Übertragungen zählen... ansonsten verweise ich darauf, dass der sport1- und der dkb-stream, laola1, sportdeutschland.tv und die ganzen vereins-streams (1. und 2. Liga) auch auf meinem TV laufen... dann musst du die auch zählen.
-
Ich wollte das ja ausfüllen, aber wenn ich bei einer Frage wie "Welchen Sender nutzen sie um Handball zu gucken?" nur EINE Antwortmöglichkeit wählen kann, erscheint mir das recht wenig durchdacht. Gleiches bei den Streamingangeboten... möglicherweise sollte es ja heißen "Welchen Sender nutzen sie am HÄUFIGSTEN um Handball im TV zu gucken?" aber dann sollte man das (wenn es für eine wissenschaftliche Studie sein soll) nochmal überarbeiten. SORRY!
-
-
Trotz allem ging es nur um die Vertragsunterschrift... NICHT um die Bekanntgabe einer solchen!
-
Das sie in Gesprächen sind und schmäschke der Meinung ist, dass in Kürze eine Vertragsverlängerung folgt!
-
Was sind das denn da für Schiedsrichter bei dem Flensburgspiel?? Weißrussen?
-
Bei den Flensburgern sind auch ein Außen und noch ein RM/RL betroffen, die zur schwedischen Nationalmannschaft stoßen.
-
Wirklich erstaunlich welche Karriere Machulla in Flensburg gemacht hat.
Quasi dieselbe wie Vranjes (Spieler --> Co-Trainer --> Trainer). Nur, dass Vranjes mMn als Spieler ein wichtigerer Baustein der Mannschaft war. Machulla eher als Ergänzung/Backup.
-
Heißgeliebter Nachfolger von mir für Andersson (nach seinem Vertrag) oder (falls es denn sein muss) für Möller wäre immernoch Torbjörn Bergerud von den Norwegern... Aber den haben inzwischen wahrscheinlich noch mehr auf dem Zettel!
-
Die einjährige Verlängerung von Gottfridsson lag daran, dass er einen Vertrag bis 2017 hatte, mit einer Option um ein Jahr zu verlängern. Diese Option wurde dann gezogen.
Ich hoffe auch, dass er und Kevin Møller die nächsten sind, mit denen verlängert wird!Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Vermutlich die, dass es Veszprem nur in Kombination mit der ungarischen Nationalmannschaft gab! Und da er die Nähe zur Familie (vor allem zu seinen Eltern) haben wollte, ergibt das mMn schon Sinn!
-
Flensburg ist auch recht durchwachsen.
1x Di (18:15 Uhr), 16x Mi (11x 19 Uhr, 5x 20:15 Uhr), 6x Samstag (3x 15 Uhr, 1x 17 Uhr, 2x 19 Uhr) und 11x So (15 Uhr).Ich find die Sonntagszeit um 12.30 auch besser, da man danach noch was unternehmen kann! Aber das sind doch eh alles nur persönliche Befindlichkeiten. Dem einen passt halt das eine und dem anderen das andere besser!