Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Verdienter Sieg von Flensburg in Brest. Nun sieht die Tabelle ja mal richtig entspannt aus. Die Übertragung war allerdings eine Katastrophe. So gut wie kein Ton, ständig falsche Einblendungen. Der CL nicht würdig.

Da kann aber nun definitiv SKY nix für. Das war qualitativer Schrott von der EGG, deren Signal von SKY übernommen wird.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Durch ein Foul gewährt man dem Gegner einen Freiwurf (da reicht schon ein einfaches Festmachen). Damit unterbricht man den Spielfluss und das muss noch nicht zwangsläufig körperlich brutal sein. Dass die Müller-Twins das häufiger mal anders interpretieren ist glaub ich auch hinlänglich bekannt!

Dem würde ich unbesehen zustimmen! Solange Vereine, wie die Füchse, Melsungen, Magdeburg, Wetzlar, Erlangen (und einige andere) Top-Spieler verpflichten, scheint die CL nicht sooo wichtig zu sein! Sonst würde man ja nicht in die HBL zu Vereinen wechseln, die nicht in der CL vertreten sind!

Barcelona hatte gestern Ligaspiel - dann können sie ja schlecht heute gegen die RNL spielen - am nächsten Mittwoch haben sie übrigens auch Ligaspiel.

Soll sich die spanische Liga Asobal (Barcelona und die EHF) daran orientieren, welche Übertragungsmöglichkeiten sich für die HBL in der ARD ergeben?

Na und... bei den RNL ist es doch auch SCH***-egal, dass sie am samstag in Leipzig spielen. Jeder dreht es sich so, wie es ihm gefällt! :wall: :wall:

Ich hab letzte Saison direkt damit angefangen und lustigerweise auch gleich eine Freundin infiziert, die eigentlich NULL Bezug zum Handball hatte. Quintessenz des ganzen war dann, dass sie anfing sich zu wundern, dass "so viele Handballer so groß sind", dann mit mir zusammen das ein oder andere Handballspiel im Fernsehen geguckt hat und letztendlich diese Saison mit mir zusammen ne Dauerkarte bei der SG gekauft hat.

Man kann also Glück haben mit sowas neue Leute an den Sport heranzuführen. Ansonsten kann man zumindestens seine Sammelleidenschaft befriedigen und sich über jeden fehlenden Sticker freuen. Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als stumpf irgendwelche virtuellen Kristalle zu verschieben und Punkte zu bekommen...

Zitat

An Schneider hatte ich auch bereits mehrfach gedacht, wenngleich seine orginäre Position (RM) gut besetzt ist.

Wie bereits mehrfach erwähnt halte ich den Kreis für sehr heikel besetzt.

Wären wir auf RL nicht so gut besetzt, würde ich auch Jaanimaa gerne bei uns sehen.

Und noch ein wenig Träumerei... wenn Gummersbach absteigt, kommt Lichtlein nochmal vorbei.

Entschuldigung, aber meines Wissens spielt Jaanimaa RR!!

Zitat

auf der offiziellen dänischen Seite von TTH Holstebro steht aktuell, Zitat:

"Simon Birkefeldt wird nach dieser Saison in TTH Holstebro stoppen.
    Ich habe ein Angebot erhalten, das ich nicht nein sagen konnte...TTH-Direktor John Mikkelsen wünscht Simon Birkefeldt viel Glück im Ausland und sagt
    "Dass wir jetzt einen anderen Spieler in eine größere Liga schicken können, als das Dänische zeigt, dass wir in TTH wirklich sehr gut Spielerprofile entwickeln können. TTH Holstebro hat eine Vergütung für Simon Birkefeldts Wechsel erhalten, da er für eine weitere Saison im Vertrag ist."

Lediglich ein Name der verpflichtenden Mannschaft wurde nicht noch genannt. Könnte also sehr gut sein.Hat jemand nähere Infos zu ihm?

Ich tippe mal auf Hannover-Burgdorf, nachdem dort gerade bekannt gegeben wurde, dass Karason geht!

Ich finde es gar nicht schlimm, dass die SG sich eher mit skandinavischen als mit deutschen Nationalspielern bestückt bzw. diese weiterentwickelt. Das ist nunmal das Konzept und auch die Tradition im allerhöchsten Norden Deutschlands. Und wenn man damit erfolgreich ist: ...so what... :hi:

Für mich gibt es auch nur wenige deutsche Nationalspieler, die mir als Menschen, denen ich begnet bin, sympathischer sind, als die allermeisten der Skandinavier. Aber das ist eine rein persönliche Meinung.

Hat SKY eigentlich das Engagement in der CL zurückgefahren? Sollten nicht immer bei den Spielen der deutschen Teilnehmer die Kommentatoren und Experten vor Ort sein? Eigene Kameras? Das waren doch die normalen Standardeinstellungen der EHF.
    Götz hatte heute ein wenig Probleme mit den slowenischen Rechtsaussen :D

Das fand ich heute auch seeehr anstrengend, dass ihm erst beim fünften oder sechsten Mal aufgefallen ist, dass der Marguc ja eigentlich Gajic heißt, obwohl die Regie freundlicherweise JEDES MAL das Trikot von hinten eingeblendet hat! :wall: :wall:

Zitat

bitte aber nicht vergessen, dass die jetzt bereits "uneinholbaren" Füchse gerade Mal 6 Saison Spiele absolviert haben
    3-4 Spiele davon gegen Gegner die weder der Spitze noch dem Mittelfeld zuzurechnen sind
    Sprich sie spielen noch je 2mal gegen Mannheim, Flensburg, Kiel, Hannover, Melsungen und Göppingen
    Da braucht man nicht all zu viel Phantasie um zu erkennen dass da noch etliche potentielle Minuspunkte schlummern!

Bisher spielen sie eine blitzsaubere Saison, ohne Frage, aber eben auch begünstigt durch ein eher dankbares Auftaktprogramm

....und KEINE Champions-League!