Beiträge von Sg-FanSeit1985

Kann mal bitte jemand diesen unsäglich schlechten Quatschkopf Florian Naß von seinem Posten als Reporter ablösen... selten erlebt man so eine schlechte Leistung vom Kommentatorenpult. Sobald was ausprobiert wird, ist alles schlecht und dem deutschen Handball nicht würdig und der Gegner ist ja sowieso nicht die Kragenweite der deutschen Mannschaft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein überfahrener Iltis eine bessere Leistung abliefern würde (einfach dadurch, dass GAR KEIN Kommentar da wäre)!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

Klar kann man da was machen. Drux könnte keine Abwehr mehr spielen dann passieren keine Verletzungen wie gestern Schlag das doch mal Bob vor

Komisch... Ich kenn genügend Situationen, in denen der Angreifer auf dem Fuß eines Abwehrspielers landet! Oder willst du vorschlagen, dass Drux dann auch lieber keinen Angriff spielen sollte?!

Ich finde es trotzdem schwachsinnig von der ehf den Sonntag abzulehnen, wenn sich BEIDE beteiligten Vereine dafür aussprechen (klar hätten sich die Löwen damit lächerlich gemacht, aber sie hätten keine Grundlage sich über die Ansetzung am zwei Tagen zu beschweren).

Nach dieser Aussage von Bertus Servaas liegt der schwarze Peter schon bei der ehf!

Zitat

Was erlauben?!! :wall: Zwei Strafen gegen Flensburg und Gojun darf alles? :pillepalle:

Aber abhaken, geiles Spiel von Flensburg, Mogensen als Taktgeber und eine Bombenabwehr mit saustarkem Möller :bier:

Auch Zachrisson hat sich da gegen Zachariassen und Mogensen (schon vorher) EINIGES erlauben dürfen!

Zitat

Hanning: "Ich glaube, dass die Probleme mit der Nicht-Nominierung von Finn Lemke entstanden sind."

Hörst du Vollhorst eigentlich mal zu??? Das hat Prokop sogar direkt nach der em als einen seiner Fehler benannt. Ist jetzt nix bahnbrechend neues!!

Und wieso redet der selbsternannte prokop-ketzer eigentlich immernoch?

Schöne Spitze gegen die Selbstdarsteller aus Melsungen! :D

So langsam ist auch mal gut jetzt. Wenn ganz klar gesagt wird, dass viele Äußerungen der Presse UNWAHR sind, kann man das auch mal hinnehmen.

Aber der rheinland-sr sagt jetzt: ALLES LÜGNER!!!

Zitat

Einerseits fänd ich das zwar schade, weil er vom Charakter unheimlich gut zur Mannschaft passt. Andererseits ist er aus meiner Sicht auch perspektivisch kein 1. Mann auf RR für ein ambitioniertes Team. Als 2. Mann natürlich absolut zu gebrauchen, aber eben auch kein annähernd gleichwertiger Nachfolger für unseren Isländer.

Und sollte tatsächlich was dran sein, dass er evtl. sogar schon zum Sommer 2018 wechseln könnte, würde das ja heißen, dass man da bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit einem potentiellen "Ersatz" ist.

Wer käme da in Frage? Abgesehen von Semper oder Salger. Stanislav Kasparek? Eivind Tangen? Oder doch eher Jorge Maqueda? Wie wäre es mit Valentin Porte? Hat irgendein Insider da schon ein paar Infos? :hi:

Meine Lieblingsoptionen Mem und Dolenec werden ja eher nicht zu kriegen sein  ;)

Hmmm... Kasparek ist einigen Aussagen nur zur Ausbildung geparkt worden und kehrt nach Veszprem zurück. Tangen hat nach dänischen Medien ab 18/19 einen 3-Jahresvertrag in Skjern... da bleibt nur Maqueda... Porte ist noch bis 19 in montpellier. Könnte also auch passen!

Wenn jetzt auch noch ein gewisser Forumsteilnehmer den Beitrag mit der Aussage von Kühn lesen würde, wäre das vermutlich hilfreich!
    Aber in der verqueren Wahrnehmung von dem rheinland-sr würde nach diesem Statement eines Spielers vermutlich sein Kopf explodieren....

Ein klareres Statement um zu sagen "das wird intern noch besprochen und hat hier jetzt noch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen!" gibt es nicht. Aber ein Kleingeist wie du, scheint es nicht verstehen zu wollen!

Danke Handballer2105 du sprichst mir aus der Seele.
    Der Rheinland-sr ist immer seeeeehr selektiv. Hauptsache alles was sch**** lief, kann ich dem viel zu blöden Prokop anhängen. Spiele, die gewonnen wurden und gute Abwehrleistung... Nein, dass muss die Mannschaft selbst organisiert haben. Wahrscheinlich haben sie vor so einem Spiel den Trainer in seinem Zimmer eingeschlossen. Anders kann man das positive Auftreten ja sonst nicht erklären! :wall: :pillepalle: da fällt mir echt nichts mehr ein!! Es sind hier (logischerweise) mehrere, die Prokop nicht als fehlerfrei einstufen (wer ist das schon...)
    Aber nur EINE PERSON, die immer wieder vehement NACHTRITT und DRAUFSCHLÄGT. Viele Argumente völlig unreflektiert, da er ja dem Trainer nur das Negative anlastet und Positives ignoriert. Gleichzeitig wird hier das ABSETZEN des BT-Neulings von demselben "verhaltensoriginellen" Forumsteilnehmer gefordert. Es würde ja auch keine Pflichtspieltests vor der Heim-WM geben... Gibt es die denn für einen neuen BT??? :pillepalle:

Oder nein, vermutlich will der rheinland-sr, dass die Mannschaft sich selbst trainiert und sich bei Nachfragen dann mal eben an die Herren Baur und Stephan wendet! Irgendwo sind hier ein paar realitäts-synapsen schief verknüpft!