aber den doch erst ab 2019, oder??
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Zitat
Nen Holländer auffer Bank.
Und nen weiteren Deutschen auch...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Zitat
ICH HABE NIEMANDEM VORGESCHRIEBEN WELCHE MEINUNG ER HABEN SOLL SONDERN WO ER SEINEN SERMON POSTET.
IM TVH THREAD interessieren Erlanger INTERNA nun mal nicht!!!
NEIN, es geht immer noch nicht drum wer am ABSTIEG schuld ist sondern um Dank für die geile Zeit IN der 1.Bundesliga.
Es wäre zwar mittlerweile alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
Auf gehts....Rumschreien hilft nur in den seltensten Fällen weiter!
-
Zitat
Der THW wird nicht mit drei RR in die Saison gehen
Mut dem unbefristeten Zeitz sind es vier!
-
Wie jetzt... ist Vizemeister kein Titel?? Wieso nennen uns die Kieler denn immer so?

-
Fakt ist glaube ich, dass jetzt ALLE Flensburger Fans bei dem Spiel gegen die Löwen Melsungen die Daumen drücken werden.
-
Zitat
Laut DKB-Handball-Bundesliga läuft Rambos Vertrag bis 2019.
Okay... das läuft dann ja noch interessanter mit der Laufzeit von Holgers Vertrag zusammen!
-
In der Campushalle gerade gehört, dass die SG Interesse an Rambo haben soll. Sein Vertrag läuft meines Wissens nach auch nur bis 2018. Das würde dann wohl bedeuten, dass Holger nächstes Jahr seine letzte Saison machen würde...
-
Zitat
Lauge war noch nie wirklich ein Spielmacher. Er war schon immer besser links wo er seinen Zug zum Tor nutzen kann. Er ist halt eher torgefährlich als ein Spielmacher der die Mitspieler einsetzt. Würde aber nicht sagen, dass es seit der Unterschrift in Veszprem ist. Er hatte auch vorher immermal wieder Spiele in denen man ihn lieber auf der Bank als dem Spielfeld gesehen hat.
Leider wieder eine Unterirdische Leistung von Flensburg heute, wie schon im Heimspiel gegen Kiel. Schade das Mogensen zum Abschluss nicht nochmal nach Köln darf, aber wir haben es dieses Jahr einfach nicht verdient. Mal sehen wie Machulla sich nächstes Jahr mit den neuen schlägt. Ich fand sein Coaching Mitte der Saison wirklich gut, jetzt zum Ende kam nicht mehr viel, aber die Würfe kann er halt auch nicht selbst reinmachen.
Das unterschreib ich genau so!!
-
Zitat
Bei 2 Spielen findet generell keine Konferenz statt
Danke, ist mir noch nie bewusst aufgefallen.
-
Gibt es auf Sky keine Konferenz mehr? Hab ich da was verpasst oder lohnt es nicht bei zwei Spielen?
-
Zitat
According to croatian media, PPD Zagreb's centre/left back Domagoj Pavlović is close to sign with Melsungen.
Das wär schon ne gute Verstärkung! Der Junge hat was drauf!
-
Anderes Beispiel: Rasmus Lauge (okay, das erste war "nur" ein anriss). Bei ihm haben glaub ich auch die wenigsten mit einer so starken Rückkehr gerechnet!
-
Ja, stimmt, war spaßig gemeint, also kein Grund für dich jetzt hier den angepissten zu geben.
Sorry, war nicht persönlich gemeint! Bin nur derzeit etwas angefressen... Flensburg verpflichtet Jeppsson, Röd, Golla, Johannesson, Bergerud und jetzt EINEN Jurecki und von allen Seiten kommt grad: Was will Flensburg den mit dem alten Sack, der ist viel zu alt, der Kader ist viel zu alt... das nervte grad etwas....

-
Zitat
Dann sind sie 2021 im richtigen Alter für Flensburg.
Wie lustig du bist... weil EIN Routinier verpflichtet wird, gleich so einen Aufriss zu machen... guck doch mal in deinem eigenen Verein, was da so passiert!
-
Karabatic kommt zu seinem Kumpel Bob nach Berlin!
-
Zitat
mit fast 35 und dann auch noch gleich einen zwei Jahresvertrag? Das ist auf jedenfall die fragwürdigste Personalentscheidung der SG in den letzen Jahren. Ich persönlich kann sie überhaupt gar nicht nachvollziehen.
Da die Verträge von Svan und Glandorf noch nicht verlängert wurden, wäre sonst Gottfridsson derjenige mit der längsten BuLi-Erfahrung... da ist Jurecki als "alter Hase" schon sinnvoll...
-
Auf jeden Fall ablösefrei!
-
Er ist wenn er zur SG kommt sogar schon 35!

Nö, Oktober 84 geboren. dann wird er 2019 im Oktober 35! Alos bei Vertragsbeginn 34 (ich weiß, Korinthenk***er und so!)