zählt das zwischen Leipzig und Erlangen eigentlich schon als Kooperationsvereinbarung? 🫣
Andri wird ja auch noch beim HCE kolportiert...
zählt das zwischen Leipzig und Erlangen eigentlich schon als Kooperationsvereinbarung? 🫣
Andri wird ja auch noch beim HCE kolportiert...
Lykke finde ich einfach zu klein,dann lieber Vilhelmsen wenn es nicht Hoxer werden sollte 😎
Steins, Vranjes, Balenciaga... sind auch alles Rückraumspieler (ich weiß, RM und nicht RL oder RR, aber trotzdem Rückraum)
Da Remili nach Paris gehen, dafür Martinovic nach Veszprem und für den wiederum Lassen nach Mannheim wechseln soll, wird es wohl keiner der drei werden. Bei Dujsheabaev denke ich nicht, dass der in die HBL kommen wird.
Hoxer ist für mich die wahrscheinlichste Option, da man da schon von einer Klausel 2026 für das Ausland gehört hat.
Vilhelmsen kann ich von der Beständigkeit her nicht einschätzen. Lykke ist mir da deutlich mehr mit seiner Quirligkeit aufgefallen. Wenn ich richtig erinnere, ist der auch auf Mitte einsetzbar (oder täusche ich mich da?).
Ich glaube, wir verstehen das, was in diesen Zahlen drin ist, ganz anders, als DYN es versteht. Also, welche Inhalte und Übertragungswege sie beinhalten.
Never ever haben die Spiele im Schnitt 142.000 zahlende Zuschauer. Völlig ausgeschlossen.
Hast du dazu ne valide Quelle (rhetorische Frage), oder ist das nur wieder inhaltslose Polemik gegen dyn?
Kündigen und dann auf günstige Angebote warten, hab ich Jahre lang praktiziert. Filme und Unterhaltung hab ich auf Prime für 9 €, dazu noch Netflix für das doppelte (zusätzlicher Gastaccount für den Zwerg) und Handball über DYN. Aktuell ist es nur noch Fußball, was Sky für mich interessant machen würde. Nachdem ich gekündigt hatte, haben sie mir Sport und Entertainment dazu HD+ für ein Jahresabo für 25 € monatlich angeboten. Aber bei Sport ist Fußball nicht drinne. Dafür musste Bundesliga dazu buchen und dann ist das Paket deutlich teurer, als bei WOW.
Ich hab einfach den riesen Vorteil, dass mich Fußball so überhaupt nicht interessiert! 🫣
Das ist Geschmacksache. Ich will mich nicht wie auf dem Basar fühlen!
Kann ich verstehen. Aber ich habe auch nicht gefeilscht, sondern einfach nur gekündigt. Je mehr Angebote dann reinflattern, desto besser werden die. Irgendwann hab ich dann ja gesagt. Das letzte angebot war eigentlich 36€ für Entertainment, Sport, HD+ und Netflix. Als ich da am Telefon abgelehnt habe, hat der Typ noch Cinema mit draufgeschlagen wo eben paramount+ mit drin war. Soll ich dann sagen "nö danke, will ich nicht?" 🫣
Das weiß ich nicht, ob WOW nur live geht. Ich gehe aber mal davon aus. Würde mich aber nicht stören, weil ich auch bei Sky nicht aufzeichnen kann. Empfange Sky über CI+ Modul und Smartcard (ich will nicht so viel Kram in der Bude rum stehen haben). Aktuell kostet mich Sky bis 31.07. noch satte 58 Euronen. Dafür, dass ich Sky nur für Fußball und die alten Klassiker mit John Wayne nutze, zu teuer. Bei WOW kannste das Sportpaket einzeln buchen oder noch Film-Paket für nen Fünfer dazubuchen. Auch noch billiger als bei Sky. Da bräuchte man für das Angebot Sport + Bundesliga + Entertainment und schon ist´s mehr als ein halber Hunderter oder 2 Kästen Störtebeker Schwarzbier. Seltsame Preispolitik.
Am liebsten wäre mir, wenn ich alles über einen Dienst empfängen könnte. Also Handball, Fußball und meinetwegen auch Volleyball Damen
Also ich wäre gar nicht unglücklich, wenn sich (ich zitiere:)
Die absolut ekelhafte Preispolitik von SKY kann man aber auch zu seinem Vorteil nutzen... nach längerem Aussitzen habe ich jetzt SKY Entertainment, Sport und Cinema dazu noch Paramount+, Netflix und HD+ für die Privaten für 36 Euronen!
Ich finde es schon interessant, dass die Entscheidung offenbar schon vor seinem Rückfall gegen ihn getroffen wurde + das Krickau zu diesem Zeitpunkt dann auch noch so fest im Sattel saß. Frage mich wann das genau war.
Ist für mich aber auch interessant, wie man eigentlich damals Trainer gescoutet hat, bevor Krickau verpflichtet wurde. Er fand JG, Blago, Smits und Buric unpassend, was mehr oder weniger ne halbe Mannschaft von Startern ist. Man kann sich jetzt fragen was das über die Flexibilität eines Trainers aussagt, aber auch ein bisschen wie man meinen konnte, das so ein Trainer eine Mannschaft, die offenbar zur Hälfte nicht für ihn passt, schnell zum Erfolg führt.
Ich glaube bei Krickau war man etwas davon "geblendet", wie er bei GOG gearbeitet und Spieler entwickelt hat...
Flensburg könnte einfach den nächsten Møller als Nachfolger von Møller holen... 🫣😊
Warum zeigt Dyn nicht spiel um Platz 3? Hätte gern die Färöer noch mal gesehen.
Ich hätte ein Finale Färöer - Dänemark spannend gefunden... 🫣
Ganz miese Aktion vom ägyptischen Torhüter... Drosten bekommt 2 Min, weil der Torwart sich das Gesicht hält. In der Zeitlupe ist SEHR deutlich zu sehen, dass der Ball an die Schulter ging!
Mal eine Gegenfrage. Wieviel Abonnenten würde DYN gewinnen, wenn sie kritischer nachfragen würden? Oder könnten sie dann ohne großes Risiko ihre Gebühren erhöhen?
Rheiner würde dann mit sicherheit problemlos den dreifachen Betrag bezahlen... wenn dann noch die Schiedsrichter so angesetzt werden, wieer es möchte, dann finanziert er DYN auch alleine! 😇🫣
Liegt im Fall von Imre vielleicht auch am Geldbeutel aus Vezprem?
Es ist ja nur ein Gerücht aus der SportBild.
Und eine Aussage aus Veszprem selbst...
Ich hoffe auch, dass das nicht nur bei der U21-WM so ist...
schon 20 Sek. vor Ende nur noch mit dem Ball in der Hand stehen bleiben finde ich jetzt auch etwas wenig respektvoll...
Naja, die Ägypter haben da auch schon angefangen grinsend die Gegner abzuklatschen. Scheint sie also nicht so gestört zu haben. 😅😉
"Der Wechsel von Tim Gömmel, der mit Flensburg in Verbindung gebracht wurde, hat sich bis jetzt noch nicht bestätigt."
Naja, nur weil RA in den letzten Saison nicht unbedingt die Paradeposition war, heißt das doch nicht, dass die SG da noch mehr Leute verpflichtet... ich finde das mit Novak und Horgen schon ausreichend. 😅
Einerseits hab ich auch gedacht "das hätten sie doch ziehen müssen", andererseits sind sie durch den Ausfall von drei Spielern auch echt auf dem Zahnfleisch gegangen...
Laut rthandball wird Martinovic nicht in der HBL bleiben, sondern nach Veszprem wechseln und dort Remili ersetzen, der Richtung Paris wechseln soll.
Für Flensburg bleibe ich dabei: meine Wunschwahl ist und bleibt Hoxer.
Es ist schon cool anzusehen, wie das deutsche Team dort trotz aller Widrigkeiten gegenhält!
Nein. Wir behalten Goggi. Um jeden Preis!
Steile These (die ich sportlich und menschlich nachvollziehen kann). Ich denke aber, dass irgendwann (🤑) auch der Schindler anfangen wird, wirtschaftlich zu grübeln!