Beiträge von Sg-FanSeit1985

Kai Wandschneider grad im Interview: kurz die Augen zugemacht und ich dachte nur "wenn der jetzt noch Palim-Palim sagt, glaub ich, dass da Dieter Hallervorden in neuer Rolle an der Seitenlinie steht". Recht ähnlich die Stimme und der Satzbau *verwirrend*

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

Die SG-Fans fühlen sich schon wieder von den Schieris verfolgt, erwähnen aber nicht, dass beim 11:6 ein Flensburger einen Meter im Kreis stand, es aber nur Freiwurf gab. :hi:

Das stimmt schon, aber Chrapkowski stand genauso nen Meter im Kreis und dafür gab es auch nix! Einigen wir uns doch auf beschi***nes Pfeiffen auf beiden Seiten!

Zitat

Der junge Norweger ist nur einer eurer eigentlich breiteren Bank. Er scheint aber der zu sein, der den Mut und den Speed, bzw. die Moves mitbringt, die Jeppsson und Röd z. B. etwas abgehen.
    Bei allem dem Bördi naturgemäß gegebenen Optimismus, aber an 2 Siege in Flensburg glaube nicht mal ich. :unschuldig:

Also Rød ist doch nun wirklich derjenige, der in den letzten Spielen oftmals extrem in die Tiefe gegangen ist und Tor um Tor gezogen hat!

Zitat

Glückwunsch an Magdeburg! Die nächste sehr beeindruckende Vorstellung. Wer so in Flensburg und zuhause gegen Kiel gewinnt ist spätestens ab heute endgültig zu einem ernsthaften Titelanwärter geworden!
    Auch ich fand die Schiedsrichter in sehr heißer Atmosphäre sehr gut und souverän.
    Ging es nur mir so oder war der einsatz von lauge gegen bezjak bei 58.00 und 28:30 an der Grenze zum frustfoul/Tätlichkeit als er ihn festmacht und nochmal auf den Rücken schlägt?

Selbst WENN dort ein Kontakt (einen Schlag würde ich Lauge nicht unterstellen) zwischen Lauge Und Bezjaks Rücken war, unterstreicht das nur seine grandiose Schauspielerei, da er den Kopf zurückgerissen hat wie bei einem Schlag von vorne ins Gesicht!

Glückwunsch an Magdeburg! Verdient gewonnen... aber so ein asoziales Verhalten von Bezjak! Wieso muss diese widerliche Schauspielerei sein? Man konnte deutlichst sehen, dass Lauge ihn am Arm getroffen hat und Bezjak hat NICHTS besseres zu tun, als den Kopf zurückzureißen, als wenn ihn ne Keule getroffen hätte! Einfach ekelhaft!

Zitat

Zufriedenheit in Zusammenhang wenn sich ein Spieler verletzt? Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen, am besten in dem Bereich vom Hals nach oben..... :pillepalle:

Da braucht nix untersucht werden. Der Kommentar war so hirnlos, das da eh nix zu finden sein wird!

Der SG-Fan hat ja ganz lustig auf unsere Niederlage bei den Füchsen angespielt und dann hervorgehoben, dass jene eben gegen die SG unter die Räder kamen. Da dachte ich zunächst auch erst an den Auswärtssieg der SG in der Max-Schmeling-Halle. Dann kam ich aber ins Grübeln, wegen der neuen Medikation, die am Ende des Beitrags für Sportsfreund Celje vorgeschlagen wurde. Und da dachte ich mir eben, wenn man durch die Einnahme solcher Medikamente zukünftige Geschehnisse vorhersehen kann, dann frag mal nach den Lottozahlen.

Na ja, eigentlich wollte ich ja nur spaßig drauf verweisen, dass die Füchse erst noch in Flensburg unter die Räder kommen müssen. Ist wohl schief gegangen. Halb so wild.

Da sind mir die Spielorte durcheinandergeraten... geb ich zu! :hi:

Zitat

Das du jetzt schon weißt, wie das Spiel am 28.05.2019 in der Hölle Nord ausgeht! Kannste mir die Lottozahlen schicken? :hi:

Entschuldige meinen Gedankengang, dem du anscheinend nicht folgen konntest oder wolltest. Hättest du kurz nachgedacht, wäre dir möglicherweise aufgefallen, dass sich das zweite "DIE" auf den Verein Füchse Berlin bezieht!

1/4 ist rum, von stärkster Liga der Welt ist nichts zu sehen.
    Erschreckend die Leistungsunterschiede innerhalb der Liga.
    Gab es in der letzten Saison noch einige Überraschungen, dieses Mal Fehlanzeige.
    Es droht Langeweile

Stiiiiiimt... Langeweile droht. Jetzt, wo nach 7-9 Spieltagen Flensburg noch 0 Minuspunkte hat, die Löwen einen Punkt gegen Leipzig abgegeben haben, gegen Wetzlar ins Straucheln kamen und gegen Gummersbach in der 1. HZ echt TRAURIG ausgesehen haben. Magdeburg hat jauch noch kei... ach stimmt, die haben ja gegen Berlin nene Totalausfall gehabt, die wiederum in Flensburg völlig unter die Räder gekommen sind, die wiederum gegen Zagreb und Celje in der CL verloren haben... aber dafür immerhin den Vorjahresfinalisten Nantes weggeputzt...

ALSO WENN DA WAS LANGWEILIG IST, dann solltest du über einen neue Medikation nachdenken!