Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Schade, dass die Flensburger Fans hier im Forum nicht mal die rosarote Brille ein wenig ablegen können und nicht mal schreiben, dass in einer Phase des Spiels die Flensburger von den Schiedsrichtern bevorteilt worden ist.

Das hat nichts mit rosaroter Brille zu tun (wobei ich die glaub ich schon sehr cool fände), sondern damit, dass es jawohl nicht ernst gemeint sein kann, zu sagen, dass Flensburg heute auf Grund der Schiedrichter gewonnen hat! Natürlich waren da falsche Entscheidungen der Schiedsrichter gegen den BHC! Natürlich auch gegen Flensburg. Das wäre auch sehr komisch, wenn ein Schiedsrichtergespann 0% Fehler hätte! Vielleicht solltest du dich mal selbst (häufiger) aufs Feld stellen und pfeifen, um zu sehen, dass fehlerfrei nicht möglich ist!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

Für eine sachliche Argumentation scheinst du nicht zugänglich zu sein. Alles ins Lächerliche zu ziehen zeugt eindeutig von einem Mangel an Argumenten.

Es ist doch egal, was man als Argument anführt. Schuld sind doch eh die Schiedsrichter, die immer dafür sorgen, dass Flensburg Spiele gewinnt! Diese Meinung hat sich ja bei so vielen so festgesetzt, dass man gar nicht anders kann, als das ins Lächerliche zu ziehen!

Ich versuche es trotzdem nochmal:
    1. Die Torhüterleistung von Rudeck in der ersten HZ hat den BHC in Führung gebracht!
    2. Die Flensburger haben in der zweiten Halbzeit bessere Abschlüsse gebracht
    3. Als Bergerud langsam abfiel, kam Buric mit einer guten Leistung
    4. Das Abwehrspiel mit Nippes im Mittelblock war zu unbeweglich im 1-1 gegen Lauge
    5. Die Hereinnahme von Zachariassen hat im Angriff für mehr Lücken gesorgt
    6. Zachariassen war in der Abwehr bissiger am Gegenspieler
    7. Lauge etwas vorgezogen in der Abwehr hat die Möglichkeiten von Arnesson deutlich eingeschränkt

So, das waren jetzt sieben Punkte, die mir auf die Schnelle ein- bzw aufgefallen sind!

Zitat

Die billigen „schlechter Verlierer-Sprüche“ kommen dann immer. 2. HZ wurde ganz eindeutig für Flensburg gepfiffen.

...und das haben die beiden Schiedsrichter auch nur gemacht, weil ich denen heute morgen einem Schokoweihnachtsmann vor die Tür gestellt und ganz lieb "bitte, bitte" gesagt hab! Zählt das auch als Bestechung?
    Und nimm doch mal den Aluhut ab. Als ob sich die HBL überlegen würde "So, wir geben jetzt mal den Schiedsrichtern die Anweisung, dass Flensburg immer gewinnen muss!"

Zitat

Muss sich auch keiner wundern bei Schiedsrichtern, die es zur Not für die Topteams zurechtpfeifen.

Na, haben wir da einen schlechten Verlierer?? Wer mit +5 in Führung ist, sollte sich auf jeden Fall nicht so hängen lassen... Torhüter wurde schwächer (nur Rudeck hat den BHC überhaupt im Spiel gehalten) und der Abwehrchef Darj hat bei seinen Aktionen selbst Schuld, dass er zweimal zwei Minuten von Außen zugucken musste!

Zitat

mit den qualitäten in abwehr und angriff gibt es für mich
    kein besseres duo- auch international nicht...

Das würd ich als Flensburger genauso unterschreiben! Definitiv unglaublich stark in Angriff und Abwehr!

Zitat

Kommt das öfter bei Sportdeutschland vor? Wenn nicht, versuch mal eine neue IP zu holen (Router neu starten, oder so).

Das kommt bei mir IMMER bei Handball auf sportdeutschland.tv
    Den Router hab Ich schon neu gestartet... so ein Mist... den gleichen Tipp hab ich von sportdeutschland schon bekommen.

Trotzdem danke!

Zitat

So hab ich es gemacht und trotzdem sind Löwen Spieler dabei. Solch eine Veranstaltung, zu solch einem Termin,
    aber hier wird man nie den richtigen finden können, ist einfach unnötig. Wer hat etwas davon ?

Das liegt vermutlich daran, dass Leute wie ich z.B. nur für Löwen- und gegen Flensburgspieler gestimmt habe!

@Lelle wenn ich dich mit der inzwischen allgemeingültigen Umgangssprache (findet sogar in der Comedy/Kabarett Anklang: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...") irgendwie angegriffen haben sollte tut es mir Leid.
    Ich formuliere es gerne nochmal um:
    Rheiner darf sich gerne mit seinen Äußerungen jetzt mal zusammenreißen und zurückhalten. Bis jetzt hab ich mich ihm gegenüber immer zurückgehalten. Aber irgendwann ist mal gut mit dem rumhacken auf allem und jedem, der hinter der SG Flwnsburg-Handewitt steht!
    Wenn er vielleicht mal schlechte Erfahrungen mit Flensburgern gemacht hat, oder schlechte Produkte von Beate Uhse oder Orion bekommen haben sollte, oder einfach einen Hass auf den hohen Norden hat, weil das KBA zu viele Punkte verteilt hat, dann darf man das auch gerne bei sich behalten!
    Ich pöbel ja auch nicht jeden Rheinländer an, nur weil ein User namens Rheiner gegen die SGF hetzt!

Zitat

Nächstes Jahr um diese Zeit steht der SCM vorn - bei diesen Verstärkungen - oder nur knapp hinter Kiel und Westberlin und auf jedem Fall vor dem schlechtesten Meister ever … wenn nicht, dann eben übernächstes Jahr oder überübernächstes. Aber das "wenn nicht" wäre ein Armutszeugnis.

Hehe... da würd ich mich glatt auf ne Wette einlassen. Ein Kasten Bier, dass der schlechteste Meister aller Zeiten auch nächstes Jahr Weihnachten vor dem SCM steht! *grins*

Zitat

Nachher wundert ihr euch dann wieder, wenn so ein Spiel wie in Montpellier kommt.
    Und dann heißt es: "Sie hatten nen schlechten Tag." :rolleyes:
    Nee, dieses Angriffsspiel ist einfach nicht gut genug für die europäische Spitze.
    Für die Liga-Spitze reicht es wegen mangelnder Konkurrenz.

Kein Flensburg-Fan würde sich in dieser Saison über so ein Montpellier-Spiel wundern... eher wundert man sich, dass alle Liga-Spiele gewonnen wurden!

Achso und ganz doll wundern würden wir uns alle, wenn du Kasper einfach mal die Fr**** halten würdest und meinetwegen in die französische Liga wechseln würdest (ach nee, der CL Sieger ist da ja auch nicht das gelbe vom Ei)... oder in die ungarische Liga (Ah... lieber auch nicht... der Serienmeister verliert da auch schon gegen Tatabanya und Szeged)... oh man, wo könntest du denn noch beruhigt zugucken? Am besten Skilanglauf in Tuvalu! Das dürfte spannender sein!

Zitat

Ist das wieder ein Gewürge von Flensburg. :rolleyes:

Gegen den THW aus Spitzenzeiten würden die mindestens mit 10 Toren aus der Halle geschossen werden.

Mimimimimi... hätte wenn und würde helfen dir aber auch nicht weiter! Immer wieder lustig, wie du gefühlt schon wieder nach Mami jammerst, weil die bösen bösen Flensburger schon wieder völlig unverdient gewonnen haben.

Danke dafür... meine IP wird laut den von dir genannten Diensten in Baden-Württemberg verortet! Hmmm... muss ich mal weitergucken!