Heute Abend sind also wieder die Dänen Hansen/Gjeding am Werk!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Heute Abend sind also wieder die Dänen Hansen/Gjeding am Werk!
ZitatHoffentlich tust du bei den Kommentatoren qualifizierter zuhören tun, als du hier schreiben tust.
Schade, da hat der Oberlehrer aber mit seinem Ironie-Versuch als einziger das Wort tun im falschen Kontext genutzt! Bei Mr. Perkele war das tun als Synonym zu machen schon korrekt gewählt!
Zitat
Ja welche andere Spitzenmannschaft macht das denn bei diesem Turnier? Bitte nicht verwechseln mit Olympia, da darf man keine 16 Spieler einwechseln.
Ich habe es schon geschrieben und bin nirgendwo drauf eingegangen, dass es in DIESEM Turnier so praktiziert wird!
Sigurdsson zur EM16
Brand zu früheren Zeiten auch schon
und die französische Nationalmannschaft ist auch schon häufiger mit nur 3 Außen in Turniere gestartet!
Edit:
Chile (2LA, 1RA)
Mazedonien (1LA, 2RA)
Ungarn (2LA, 1RA)
Japan (3LA, 1RA)
ZitatAus meiner Sicht kommt es weniger darauf an, ob der Bundestrainer den oder den RA mitnimmt. Aber er muss bei 16 Spielern auf jeder Position 2 Leute aufstellen. Das hat er nicht gemacht und das ist ein Fehler. Und das bleibt auch ein Fehler wenn sie jetzt jedes Spiel mit 5 Toren gewinnen, weil es ein unnötiges Risiko ist. Dadurch kommt es dann dazu, dass er 3 Leute hat die RR spielen können, drei die RM spielen können und drei die RL spielen können. Gut gedacht, aber wenns hektisch wird. wirst dann halt z.B. gegen Russland einem Wiede und einem Fäth nicht gerecht. Das Spielmacherthema kapier ich nicht. Aber das kann ja in den nächsten Spielen klarer werden. Aber wer mir sagt, dass Wiede oder Drux als RM intergriert sind, der ist schon sehr optimistisch.
Weil das ja standardmäßig alle Nationaltrainer so machen.... schon mal in den Analysen drüber gestolpert, dass es Gang und Gäbe ist mit drei Außen in ein Turnier zu gehen! Haben vor Prokop auch schon die hochgelobten Brand und Sigurdsson so praktiziert!
Ich fände auch, dass Wiede auf der Mitte schon eine gute Alternative zu Strobel ist! Allerdings finde ich auch, dass Prokop einen RIESEN Sprung im Vergleich zum letzten Turnier gemacht hat, was Coaching und Einbeziehung der Spieler angeht!
...und Nachfolger wird dann der Weber-Ösi?? ![]()
Respekt für den Treffer Berny24
Zitat+ 11
in den letzten 10 minuten teilweise chaotisch....
aber die franzosen dann doch mit beeindruckender leistungssteigerung...
Und die Serben, die einfach zwei Gänge runterschalten mussten, weil der Sprit sonst nicht mehr bis zum Ende gereicht hätte...
Zitat....
Vielleicht würden ja alle Spieler am liebsten schnellstens das Weite suchen, es hindert sie aber einzig daran die Möglichkeit, Weltmeister zu werden
Vielleicht redest du aber auch einfach nur wieder Schwachsinn!
ZitatWollte auch gerade mal bei „sportdeutschland.tv“ reingucken - ging nicht!
Ich wohne zwar im Grenzgebiet, habe aber wlan und bin Luftlinie 5-6 km von der Landesgrenze entfernt. Trotzdem erhalte ich die Meldung „FEHLER! Der Inhalt steht in deiner Region nicht zur Verfügung“! Muss ich das verstehen?
Das Problem schildere ich Sportdeutschland jeden Tag in einer Mail und bekomme immer den absolut nicht hilfreichen Tipp, ich müsse meinen Router neu starten! Hab denen auch schon jedes mal geschrieben, dass das nicht funktioniert und trotzdem bekomme ich den Tipp "starten Sie doch mal ihren Router neu"
Aber die übermächtigen Franzosen scheinen doch nicht so übermächtig zu sein. Mussten auf jeden Fall ganz schön kämpfen!
Danke danke... das war mehr Hoffnung als Vermutung!
Semper 2020 nach Flensburg fände ich ja mal sowas von grandios! Ein Wunsch von mir war das schon lange!
Und 2020 passt dann ja auch mit den Laufzeiten von ihm in Leipzig und ebenso von Glanzi in Flensburg!
Meistens ist der Vollpfosten derselbe!
By the way: wieso wurden denn die wm-themen in den Thread zur WM 2015 verschoben? Kann man den nicht mehr umbenennen?
ZitatSigurdsson fällt aus für die WM.
Handballwelt schreibt von einer möglichen Knieverletzung
Ich hoffe ja, dass es nix langwieriges ist. Er ist so ein super Spieler und in dem Alter könnte eine Knieverletzung möglicherweise den kolportierten Vertrag mit Paris torpedieren!
So, dabei!
ZitatIch hätte statt Reichmann lieber Böhm oder Semper gestrichen, da wir auf RL und RR mit jeweils 2 Leuten besetzt sind.
Aber wenn man Wiede und Weinhold in Anteilen zu RM dazuzählt, sind es für RR mit Semper insgesamt nur zwei Spieler! ![]()
Alle die hier jetzt motzen, dass es nicht geht mit nur einem RA ins Turnier zu gehen, vergessen glaub ich, dass der quasi heilig gesprochene das bei der EM16 auf LA genauso gehandhabt hat, um mehr Variabilität im Rückraum zu haben!
Zitat
Dafür hat er anderswo eine Alternative weniger: Handbruch bei Kent Robin Tønnesen.
Dann kommt möglicherweise Reinkind doch noch dazu!
ZitatNicht im Fernsehen. Das ZDF wird es per Livestream übertragen.
Ich frag mich bei solchen Spielen schon länger, ob ich einfach nur zu doof bin, oder ob es nicht möglich ist live Inhalte auf der ZDF App (Auf Samsung TV) anzuschauen... vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!