Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Der Handball ist im L-ZDF gut aufgehoben; zuerst werden mit angeblichen 14 Mio. Zusehern falsche Zahlen verbreitet und dann spielen auch fast alle Superstars in der Gewürgeliga - fast keiner wäre zutreffender - dann können angeblich 10 Mannschaften (zehnter ist Ungarn) auf ähnlich hohen Niveau alles gewinnen und dann quasi aus Versehen eine teilweise wahre Feststellung mit … wir wollen die beste Abwehr der Welt stellen, nur das können wir. Zu Beginn der Darstellung war auch noch die Rede vom kleinen großen Finale morgen. Klein muss eben immer groß sein, wie zutreffend und perfekt passend.

Such dir doch bitte einen Livestream, der dir bestimmt total ausgeglichene sambesische Murmel-Liga zeigt! Die HBL ist ja eh scheiße! Warum guckst du denn überhaupt noch??

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Du musst Bescheid sagen, wenn es deine Medikamente nicht mehr gibt! Vielleicht kann die jemand anders irgendwoher organisieren! Boah, bist du kaputt im Kopf! Und ja, zu der Aussage steh ich in jeder Hinsicht!

Zitat

Du "musst" ihn doch nur 2mal anschauen

Oder verfolgst Du regelmässig alle RNL Spiele? :)

Tatsächlich bin ich so ein Handball-Suchti, dass ich alle Spiele gucke, die mir irgendwie unter die Finger kommen! ;)

Also wieder das gleiche Spiel! Man fordert einen 2. Rechtsaußen, aber wenn dann gefragt wird, ob es wirklich sinnvoller gewesen wäre einen RA anstelle von Häfner zu holen, wird schön der Schw*** eingezogen und lieber nix mehr gesagt!
    Das war ein gelungenes Turnier, wenn man mal die anvisierten Ziele betrachtet. Man hat das Halbfinale ohne Niederlage erreicht und dafür muss man der Mannschaft und dem Trainerteam absoluten Respekt zollen!

Zitat

baloo
    Ach ja, ich freue mich auch, wenn Paris gegen Flensburg in der CL gewinnt, bei denen spielt wenigstens ein deutscher Nationalspieler !

Was machst du denn nächste Saison, wenn Paris gegen Kielce spielt? Hoffst du auf ein Unentschieden? (Okay, ich weiß, das setzt den Fall voraus, das Gensheimer bei PSG bleibt!)

Zitat

Also Weber hat sich im Gegensatz zu Semper diese Saison wirklich nicht für eine WM Nominierung empfohlen

Und zudem kommt auch der aus Leipzig. Es erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, warum CP den schwächer spielenden Leipziger mitnehmen darf, aber den stärker spielenden nicht?!

Ich glaub eher, dass es daran liegt, dass beim Handball das Klientel einfach "normaler" und weniger aggressiv ist als beim Fußball! Warum also immer gleich übertreiben.
    Man könnte ja auch nach der Loveparade einfach alle Großveranstaltungen verbieten!

Da sind ja wieder, die Hoffnungen auf den Untergang des Deutschen Handball! Wie hab ich das Gesülze vermisst. Wenn die deutsche Mannschaft dann auch noch gewinnt, wird der ausgestoßene Schwachsinn immer größer!

Zitat

Vielleicht haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen. Jedenfalls kamen die Kroaten von 15:18 über 18:18 auf 20:19. Und Wolff hatte da entweder Pech oder kein Glück mit seinen Abwehrversuchen, während der kroatische Torwart mehrere freie Würfe weggenommen hat. Am Ende war Wolff dann wieder da, das ist richtig. Und auch mitentscheidend.

Ich glaub mit der Toilettenpause war gemeint, dass du den Wechsel von Wolff auf Heinevetter und dann wieder den Rückwechsel auf Wolff verpasst hast!

Zitat

Ganz einfach: beim Fussball spielt der EFF ZEH, beim Handball die Nationalmannschaft. Also will sagen, kannst nicht ein nationales mit einem internationalen Event vermischen. Wenn ich die Höhner bei einer Handball-WM auflege, signalisiere ich, dass mir alle Nicht-Rheinländer völlig rille sind!
    Bei einem Bundesligaspiel des 1.FC Köln sind die Höhner ok, aber nicht bei der Nationalmannschaft. Egal, ob es sich dabei um ein Fussball- oder Handballspiel unserer N11 oder N7 handelt.

Also ich als Norddeutscher verbinde seit 2007 schon die Höhner mit der Handballnationalmannschaft!

Zitat

Ich entstamme noch den Altvorderen, die sich mit der neuen deutschen Rechtschreibung manchmal schwertun, aber ansonsten Handshake, natürlich nur nach vorheriger Desinfexion der Hände.

Okay, der war gut! Ich hab auch die alte Rechtschreibung gelernt, musste mich nur leider berufsbedingt umstellen! :)