Beiträge von Sg-FanSeit1985

So Leid es mir tut... aber was die Schiedsrichter da zum Schluss gepfiffen haben, war ne absolute Frechheit. Horak hängt Gottfridsson am Hals und bekommt nix und auf der anderen Seite bekommt Lauge 2 Min für ein Freiwurffoul, dass Karlsson begangen hat!
    Mich nervt dieses offensichtliche unterschiedlich Pfeiffen von ähnlichen Situationen unglaublich!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

So kann man sich Statistiken auch schönreden... Wer Rød als Nr 2 hinter Glandorf sieht, hat wohl die gesamte Saison verpasst!!
    Oder ist diese Ansicht eher Frust, weil unsere Nummer 2 im Spiel gegen euch mehr Tore gemacht hat (was wohl daran lag, dass die Nr 1 verletzt war!!)

Zitat

Tja das passt aber so alles zur Saison der Löwen. Irgendwie hat immer was gefehlt......Glückwunsch an Erlangen zum Punktgewinn!!

Und wer vorher noch Zweifel hatte, damit ist Flensburg wohl endgültig Meister. Absolut verdient!!!

Kiel und die Löwen geben Punkte ab und Flense gewinnt seine Dinger...so macht das ein Meister.

Also, wenn ich das Spiel richtig gesehen habe, hat Kiel doch gewonnen... und mit 6 Punkten sind sie jetzt nicht abgeschlagen hinter Flensburg. Dafür haben meine Flensburger noch zu viele Stolpersteine vor sich!!

Zitat

Das soll man Bundesliga Handball nennen? Eulen, Bietigheim und Gummersbach gehören eindeutig nicht in diese Liga!

Und in der 2. Liga heißt das dann plötzlich Kasperliga oder wie willst du jetzt aus dem Benennungsproblem rauskommen? Oder sollen die drei genannten gleich durchgereicht werden in die Regionalliga?

Zitat

Als man Fahrstuhlmannschaft war, hatte man auch noch einiges an Schulden abzubezahlen. Danach konnte man deutlich mehr vom Etat für Spielergehälter ausgeben. Das erscheint mir dann doch als das deutlichere Argument für den sportlichen Aufstieg als die Personalie Frank von Behren.

Aber gut, seine Arbeit kann nicht beurteilen.

...aber das tust du doch gerade!!

Zitat

Der ist kein SCM Fan, sondern irgendjemand der durchs Netz duselt und dumme Kommentare abgibt.

Ich musste erstmal suchen, weil der bei mir eigentlich auf "ignorieren" steht.

Okay! Dann entschuldige ich mich für die Aussage bei allen SCM-Fans (mit denen ich mich auch bei Spielen in der Flens-arena sehr gut verstehe)!
    Ich dachte, das wäre so ein verirrtes Individuum wie manche Flens-Ultras! Deshalb nochmal SORRY!

Zitat

Das einzig Ärgerliche an dem heutigen Sieg ist das sperrangelweite Öffnen der Meisterschaftstür für die spielerisch so limitierten Flensdorfer. Hoffentlich weiß die Konkurrenz auch, dass die eigentliche Vorherrschaft des SCM erst planmäßig ab 2020 beginnt … werden harte Jahre für die Fischk.

Herrlich... lange nicht mehr so schön lachen dürfen! Danke dafür an den dusseligsten aller SCM-Fans!

Zitat

Danke sky, jetzt muss ich meinem Sechsjährigen erklären, was ein satisfy Mastrubator sein soll...

Das jetzt auf Sky zu schieben ist aber lächerlich... die Werbung läuft auf allen Programmen auch nachmittags!

Zitat

Der Beste ist bestimmt Sonntag vor der Halle und schaut sich das Chaos an.
    Er spricht auch von 2018, prima.

Danke Eule, köstlich. Bald werden sie Euch komplett abschalten, was ich nicht hoffe.
    Benno spricht von der Senioren- WM, köstlich.
    Senior ist ist ein älterer Mensch oder ein Mensch im Rentenalter.
    Saisoneröffnung gegen Celje, supi.

Als Senior werden im Sport aber oftmals auch diejenigen bezeichnet, die nicht mehr unter die Bezeichnung Junioren fallen!

Naja, wenn ich beim Zeitung lesen (ja, ganz altmodisch in Papier) in einem Artikel eine Spekulation über einen möglichen Wechsel lese, würde ich auch nur Quelle s:hz schreiben... ohne noch großartig zu suchen, ob der Artikel auch online zu finden ist!

Zitat

Man glaubt es kaum selbst mir Dodel ist die B.Z. ein Begriff

Eine kurze Suchmaschinen Recherche ergab jedoch zu dem Blatt und dem angeblichen Wiede Gerücht nichts

Sogesehen stellt sich die Frage wer hier für Mehrwert sorgt und wer nicht

Möglicherweise unterscheiden sich da ja die Artikel im Online- und im Print-Bereich... ist beim s:hz oftmals nicht anders!