ZitatWiede 2023
Remili 2022
Richardson mind. 2021Realistisch...
Herrgott nochmal... ich hab doch gesagt, dass ich nicht weiß, wie lange Remili Vertrag hat!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatWiede 2023
Remili 2022
Richardson mind. 2021Realistisch...
Herrgott nochmal... ich hab doch gesagt, dass ich nicht weiß, wie lange Remili Vertrag hat!
So Leid es mir tut... aber was die Schiedsrichter da zum Schluss gepfiffen haben, war ne absolute Frechheit. Horak hängt Gottfridsson am Hals und bekommt nix und auf der anderen Seite bekommt Lauge 2 Min für ein Freiwurffoul, dass Karlsson begangen hat!
Mich nervt dieses offensichtliche unterschiedlich Pfeiffen von ähnlichen Situationen unglaublich!
Ich könnte mir beim THW vom Spielstil her auf RR auch einen Remili sehr gut vorstellen, weiß aber grad auch nicht, wie lange der noch Vertrag hat!
ZitatAlles anzeigen
Wie kann man sowas albernes schreiben.Meinst du das ernst. Das ist total am Geschehen vorbei und tut dem Jungen unrecht.
Lagergren hat mit 61% die beste Quote von RR (deutlich vor Glandorf, Häfner Wiede, Weinhold, Semper, auch Steinert und der hat 7m dabei). Auch Caovr, Rambo und Martinovic, die mehr Tore haben, haben die schlechtere Quote. Besser sind nur Lipovina, Vujin und Röd. Alle 3 sind aber nur die Nummer 2 oder noch schlechter auf ihren Positionen. Spielen also regelmäßig, wenn der Gegner schwächer wird und haben
Von den 65 Assists ganz zu schweigen. Die toppen nur Wiede und Rambo, aber die sind auch Alleinunterhalter auf ihrer Position gewesen (zumindest Wiede). Die Quotenjäger Röd, Lipovina kommen da nicht annähernd ran.
Schlechte Quoten hatte Lagergren gegen Wetzlar am 3. Spieltag, in beiden Spielen gegen den BHC (33% und da macht es der Rudi, der dem Albin den Zahn zieht - den sehe ich gern im Tor der nati dann zukünftig - im Auswärtsspiel beim BHC gab es aber 5 Assists auf den Robster), gegen Berlin im September, aber da war es auch die ganze Mannschaft!. Die schlechten Quoten in Flensburg und bei den Löwen sind damals gewesen als er angeschlagen war (Erkältung mit Rückfall nach dem Portoausflug). Kiel ist beide Male überrumpelt worden von ihm mit 100% und 78%. Also da von schwach zu reden halte ich für Blödsinn. Und eine Einmalfliege geht spätestens im 2. Spiel nicht
Umsonst sind die Löwen nicht an ihm interessiert. Er bringt unheimlich Tempo und Ballsicherheit ins Spiel und das ist schließlich Bennos aktuelle Philosophie. Der Benjamin von den Eulen war da begeistert von. Und das sind auch einige andere. Das passt für mich wie Arsch auf Eimer.
Leider war er bereits 2 mal nicht fit. grippaler Infekt im November/Dezember und jetzt die Schulter. Das ist das was mich eher stört. Da geht schließlich bei Albin noch viel mehr. Und das würde ich gerne weiter bei uns sehen. Gestern waren ja beide RR schwach. Mads mit 2 Kullertoren...
So kann man sich Statistiken auch schönreden... Wer Rød als Nr 2 hinter Glandorf sieht, hat wohl die gesamte Saison verpasst!!
Oder ist diese Ansicht eher Frust, weil unsere Nummer 2 im Spiel gegen euch mehr Tore gemacht hat (was wohl daran lag, dass die Nr 1 verletzt war!!)
ZitatIch sehe gerade, dass der Trollator die Frage unter "Ausländische Ligen" gepostet hat:
wir sollten also versuchen, mehr auf die Wichtigkeit des Torwarts in Ausländischen Ligen einzugehen.Ich versuch mal einen Anfang:
Polen: wichtig, damit niemand das Tor klauen kann
Holland auch... quasi als Garage für den Wohnwagen!
ZitatTja das passt aber so alles zur Saison der Löwen. Irgendwie hat immer was gefehlt......Glückwunsch an Erlangen zum Punktgewinn!!
Und wer vorher noch Zweifel hatte, damit ist Flensburg wohl endgültig Meister. Absolut verdient!!!
Kiel und die Löwen geben Punkte ab und Flense gewinnt seine Dinger...so macht das ein Meister.
Also, wenn ich das Spiel richtig gesehen habe, hat Kiel doch gewonnen... und mit 6 Punkten sind sie jetzt nicht abgeschlagen hinter Flensburg. Dafür haben meine Flensburger noch zu viele Stolpersteine vor sich!!
Vielleicht wird ja M. Müller + Ablöse gegen Häfner eingetauscht... brauchen die Recken eigentlich auch einen RL?? ![]()
ZitatDas soll man Bundesliga Handball nennen? Eulen, Bietigheim und Gummersbach gehören eindeutig nicht in diese Liga!
Und in der 2. Liga heißt das dann plötzlich Kasperliga oder wie willst du jetzt aus dem Benennungsproblem rauskommen? Oder sollen die drei genannten gleich durchgereicht werden in die Regionalliga?
Zitat
Als man Fahrstuhlmannschaft war, hatte man auch noch einiges an Schulden abzubezahlen. Danach konnte man deutlich mehr vom Etat für Spielergehälter ausgeben. Das erscheint mir dann doch als das deutlichere Argument für den sportlichen Aufstieg als die Personalie Frank von Behren.Aber gut, seine Arbeit kann nicht beurteilen.
...aber das tust du doch gerade!!
Vor dem Spiel dachte ich noch "wäre lustig, wenn Kiel heute schon wieder stolpert", jetzt grad denke ich nur "ich möchte heute den höchsten Sieg der Bundesligageschichte sehen"... SORRY!
Zitat
Der ist kein SCM Fan, sondern irgendjemand der durchs Netz duselt und dumme Kommentare abgibt.Ich musste erstmal suchen, weil der bei mir eigentlich auf "ignorieren" steht.
Okay! Dann entschuldige ich mich für die Aussage bei allen SCM-Fans (mit denen ich mich auch bei Spielen in der Flens-arena sehr gut verstehe)!
Ich dachte, das wäre so ein verirrtes Individuum wie manche Flens-Ultras! Deshalb nochmal SORRY!
ZitatDas einzig Ärgerliche an dem heutigen Sieg ist das sperrangelweite Öffnen der Meisterschaftstür für die spielerisch so limitierten Flensdorfer. Hoffentlich weiß die Konkurrenz auch, dass die eigentliche Vorherrschaft des SCM erst planmäßig ab 2020 beginnt … werden harte Jahre für die Fischk.
Herrlich... lange nicht mehr so schön lachen dürfen! Danke dafür an den dusseligsten aller SCM-Fans!
ZitatDanke sky, jetzt muss ich meinem Sechsjährigen erklären, was ein satisfy Mastrubator sein soll...
Das jetzt auf Sky zu schieben ist aber lächerlich... die Werbung läuft auf allen Programmen auch nachmittags!
Da haben die Schieris wohl reagiert...
Wenn man da Bult mit Gelb bestraft, müsste man Sellin auch mal bestrafen, der nach der roten Karte noch ewig hinter den Schiedsrichtern hinterherläuft und sie volltextet!
Kann mal bitte jemand, der nicht so emotional aufgeladen ist, etwas zu den Schiedsrichtern sagen... Ich fand die extrem überfordert und tw. recht einseitig!
ZitatDer Beste ist bestimmt Sonntag vor der Halle und schaut sich das Chaos an.
Er spricht auch von 2018, prima.Danke Eule, köstlich. Bald werden sie Euch komplett abschalten, was ich nicht hoffe.
Benno spricht von der Senioren- WM, köstlich.
Senior ist ist ein älterer Mensch oder ein Mensch im Rentenalter.
Saisoneröffnung gegen Celje, supi.
Als Senior werden im Sport aber oftmals auch diejenigen bezeichnet, die nicht mehr unter die Bezeichnung Junioren fallen!
Naja, wenn ich beim Zeitung lesen (ja, ganz altmodisch in Papier) in einem Artikel eine Spekulation über einen möglichen Wechsel lese, würde ich auch nur Quelle s:hz schreiben... ohne noch großartig zu suchen, ob der Artikel auch online zu finden ist!
ZitatMan glaubt es kaum selbst mir Dodel ist die B.Z. ein Begriff
Eine kurze Suchmaschinen Recherche ergab jedoch zu dem Blatt und dem angeblichen Wiede Gerücht nichts
Sogesehen stellt sich die Frage wer hier für Mehrwert sorgt und wer nicht
Möglicherweise unterscheiden sich da ja die Artikel im Online- und im Print-Bereich... ist beim s:hz oftmals nicht anders!