Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Habe ich das vorhin bei der Übertragung des DHB-Pokal-Halbfinals Hannover gg Magdeburg richtig gehört, dass der Wechsel von Lagergren zu den Löwen bereits sicher ist, und dass das schon zur kommenden Saison stattfinden soll? Gibt es dazu irgendeine andere Quelle?

Guck lieber auf SKY... die haben mehr Ahnung als die ARD-Vollpfosten!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zitat

Heymann als Gerücht kommt woher?

Hinge sonst eher davon ab was die Sg mit Jeppson vorhat.

Ich frag mich manchmal auch, wie solche Gerüchte aufkommen... aber Heymann hab ich tatsächlich auch schon als Namen hier in FL rumgeistern gehört. Die letzte Verpflichtung auf RL aus Göppingen war jetzt ja auch nicht die schlechteste Wahl!

"Über Lemke hätte..." ist ja wohl eine absolut schwachsinnige Aussage! Da kann jeder Flensburger genauso sinnfrei Argumentieren "ohne Robert Weber hättet ihr verloren..."
    Wenn O'Sullivan springt, dann bewegt er sich. Und zwar bewegt er sich in einen Raum, der vorher noch ein Lücke dargestellt hat! Muss man dir das aufmalen, damit du das verstehst?

Zitat

Noch überlegener als im Hinspiel...tja Top8 hat man wieder verdient erreicht und mal gucken ob man eine Überraschung gegen Vezprem schaffen kann. Hoffentlich ist das tapen bei Lauge eher eine Vorsichtsmaßnahme. Sögard hat sich aber auch ordentlich abreagiert im Anschluss.

Søgard hat mMn gezeigt, dass er das Potential hat, langfristig Lauge zu beerben! Was für eine Körperbeherrschung und was für ein Antritt!

Ritchie11 das mit Rød (der gemeine Norweger kennt kein ö) ist jetzt aber nicht dein Ernst. Hattest du nicht selbst geschrieben, dass du kein Sky hast?? Da ist es natürlich überaus hilfreich ein EINZIGES Spiel als Referenzwert zu nehmen! Oh man, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Nochmal für dich zum mitmeißeln: Rød ist derzeit definitiv VOR Glandorf. Das bekommt auch jeder mit, der sich allgemein für Handball interessiert. Spätestens zum letzten Großturnier hättest auch du checken können, wie der sich entwickelt hat, als er gemeinsam mit Sagisen gegen Deutschland gut aufgespielt hat. Aber wahrscheinlich fragst du gleich wer Sagosen ist, da du den ja auch nie spielen siehst!

Zitat

Dem Erreichen des german Triples steht nur noch ein eventuell schwächelndes Veszprem im Weg. Ich setze auf Mahe & Nenadic ... bloß nicht bis dahin verletzen!

Hui, da hat aber einer wieder lustige Kommentare an Bord!

Zitat

Jup, war 2. HZ schon pro Magdeburg. Hab aber die umstrittenen Entscheidungen in HZ1 nicht mitbekommen sondern nur erzählt bekommen, dass sie da wohl andersrum auch deutlich danebenlagen.

Waren in beide Richtung miese Pfiffe dabei. War definitiv nicht ausschlaggebend. Da waren die vergebenen Chancen auf beiden Seiten dämlicher!

Zitat

Also über die letzten 10 Minuten schiedsrichterleistung muss Magdeburg sich ganz bestimmt nicht beschweren. Das apfeifen da vom freien Wurf. .uiuiui
    Will gar nicht wissen wie der wiegert ausgerastet wäre , wenn die schiris das mit seiner Mannschaft gemacht hätten.

Ich glaub, da wäre zusätzlich zum Benno auch jeder einzelne Zuschauer eskaliert! :D

obotrit
    Ich äußer mich selten zu Schiedsrichterleistungen... aber, hast du das Spiel gesehen und fandest die von mir genannten Szenen gerechtfertigt bestraft?

Dann ist deine Meinung akzeptabel, aber ich frage mich, ob du dann genauso denken würdest, wenn die Magdeburger gegen Brest gespielt hätten und Horak Bezjak so eine gelangt hätte!